[Sammelthread] Battlefield 1

In letzter Zeit scheinen einige sich extra auf nicht deren Regionen zu spielen oder? 200-250er Ping und dann meistens Top3 mit K/D 5. 3 Person einfach mal zufällig danach gesucht und stellte sich heraus, Russen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Medaillen nur mehr so halb als erledigt markiert sind?

Unbenannt.PNG

Beim Ladescreen sind sie manchmal wieder als erledigt markiert, meistens aber nur kurz... dann sind sie wieder weg...
 
Ja,bei mir auch. Ist nach wie vor verbuggt.
 
Die Medallien beachte ich nicht mehr. Das System kotzt mich so an. Immerhin habe ich jetzt in 95% der Fälle stabile 90fps und bin zufrieden. Gerade zwei schöne Runden gehabt. In der dritten wieder mit verpeilten Team haushoch verloren. Jetzt reicht es wieder mal :d
 
Kümmere mich auch nicht mehr um das Altmetall. Ständig Bugs, dann stehen sie wieder auf erledigt, dann als nicht mal angefangen. Überflüssig.
 
Hab nen 3570k und nen 2600k hier.
Beide bei 4,5Ghz. Welchen behalten, welchen verkaufen [emoji33] ?
Der 3570k ist eingebaut. Hab aber grad keinen Bock, CPU zu wechseln, zumal BF1 schon deutlich und sehr schnell den Reiz verloren hat...

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
du verpasst nichts
giant is an der Map gar nix ^^
 
giant grenade spam carnage an Flaggenpunkt C und D. Ich habe letztens die komplette Rundenzeit an diesen beiden Flaggen verbracht. Ein ständiges Hin und Her. Als Versorger habe ich Massen an Punkten durch aufmunitionieren bekommen.
 
einer der schlechtesten Karten in der BF Reihe. Da geb ich mir lieber in BF4 Locker mit 64 Spieler oder 64er Metro.
 
Der Knaller ist die karte definitiv ned.
 
Schlecht finde ich in BF1 keine Map. Dahingehend ist es das interessanteste BF für mich. Bei den Vorgängern war das anders.
Es sollen ja mehr Stadtmaps kommen, was ich begrüße. Bin auch gespannt auf das neue Locker. Ich hoffe nur die fixen den Grenade Spam bis dahin.

Schon die Concept Arts gesehen?









 
Mal wieder mit den Servern Probleme ? Komme zwar drauf aber immer fast leer und nach ein paar Sekunden die Meldung das der Server abgelaufen ist.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Wird das Spawnsystem eigentlich noch irgendwann per Patch überarbeitet?
Ich meine, es kann doch nicht sein obwohl Gegner unter Beschuss sind, da dann deren Mates spawnen und einen dann ständig mit 1-2 Schüsse töten, weil man selber denen erst viel zu spät Schaden zufügt.
Gleiches mit dem Rundenstart, wenn man dann direkt vor einer Fakel oder in einem engen Raum mit 10 Leuten spawnt und einer davon sich dann nicht bewegt, gleich die hälfte blockiert ist.
 
Meiner meinung nach ist Battlefield 1 das beste Battlefield das es gibt. Ich hab wirklich spaß daran.

Das einzige was mich Stört ist das man nicht sehr viel miteinander Komuniziert.

Ich habe für Battlefield leider keine leute mit dennen ich Spielen könnte, suchn hier vieleicht ein Paar leute einen mitspieler?

Bin 23 also kein kiddie und ein Teamplayer... würd mich freuen Bei battlefield auch mal mit Leuten zu kommunizieren und im Team zu spielen.

Lg
 
naja das beste BF nicht, es macht viel richtig und lebt wesentlich vom Hintergrund, technisch ist es übelster Konsolendreck... leider

allein das Server und Squadsystem ist erbärmlich, das Gunplay ist pure Konsolen Hip-Aiming Methode.. die Sniper sind auf PC daher so krass, auf ner Konsole kannst damit keine Roxxorrunden hinlegen
 
Komm doch mal Abends gegen 19-20 auf den Hardwareluxx TS. Da sind viele unterwegs, die kommunizieren wollen. Ansonsten musst du eben Glück haben, dass deine Squadmember auf Comm-Rose Befehle/Anfragen hören.
 
Da ich ja scheinbar wrklich der einzige bin der dieses Problem hat, das beim Start des Spiels regelmäßig der komplette Vorspann gezeigt wird und dann im Menü "Multiplayer nicht installiert" steht, und ich dann auch nichts spielen kann, werde ich wohl um eine komplette Neuinstallation inkl. Download nicht herumkommen.....Oder hat jemand einen besseren Vorschlag............
 
Das mit der Kommunikation klappte gestern richtig gut fand ich..." Ey, da kriecht einer vor deinem Panzer rum........!!
 
Hast du eigentlich eine Beteiligung an Discord und kriegst einen Bonus für jedes mal wo das Wort kursiv schreibst? :d
 
Scheinbar bekommt er für jedes Produkt, welches er kursiv hervorhebt 5 Euro. Dann ist auch irgendwann eine ein Upgrade von seiner 1060 3GB möglich, damit er endlich flüssig auf 4K spielen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Discord hier in diesem Thread zum ersten Mal gehört. Ich habe mir die Internetseite mal 5 Minuten angesehen, scheint recht Einsteigerfreudnlich zu sein. Aber warum man es ausschlißelich verwenden möchte erschließt sich mir nicht. Es ist ja nicht so, als ob es eklatante, für die User relevante Vorteile gegenüber Teamspeak oder Mumble hätte, oder?
 
Kostet nix, schnell eingerichtet. Perfekt. Hab seit ich Discord drauf habe Teamspeak nicht mehr gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh