[Sammelthread] Battlefield 1

all for the lulz mal wieder am werk? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wollen 1.000.000 IP-Cams, Kühlschränke und Netgearrouter auch mitspielen?
 
Ich konnte eben 3 Runden nacheinander "Deathmatch" spielen... war sogar richtig gut.
 
kommt ma rann hier, geht wieder
 
Habe gehört bei BF1 kann man zwischen direct X 11 und 12 umschalten, aber wo macht man das denn genau? spiele mit ner 980ti und es ruckelt doch hier und da, außerdem habe ich ab und zu starkes textur flackern. kann mir einer sagen wo ich das umstellen kann?
 
Komische Frage aber...

Es gibt ja diesen kleinen 1-Mann Panzer. Wie kann man mit dem normale Schüsse abgeben? Ich kann nur zwischen "Modus" 1 und 2 umschalten. Eine Maschinenpistole "FINDE" ich nicht.
 
Der leichte Panzer hat kein MG. Die Waffen 1+2 reichen mMn. aber auch vollkommen gegen Infanterie aus.
 
Nimm den Flankertank als Loadout ...
 
Zum glück war ich mich betrinken... :fresse:
 
Der leichte Panzer hat kein MG. Die Waffen 1+2 reichen mMn. aber auch vollkommen gegen Infanterie aus.

Wie kann es dann sein, dass ich schon ein paar mal mit einer MG von so einem 1-Mann Panzer beschossen wurde?

Edit:

Oder fühlen sich die Schrotkugeln (?) in Modus 2 für den außenstehenden nur an wie "mehrere Schüsse"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder fühlen sich Schrotflinten aber schon wie einzelne Kugeln an.
Man hört dann sogar einzelne Kugeln einschlagen und die Kamera verwackelt auch dementsprechend.
 
Also Divine, dein Geweine wegen der Probleme ist ja ganz schön nervig. Das Spiel läuft, abgesehen von der Downtime eben, einwandfrei.

Das du nichtmal G-Sync nicht zum Laufen bekommst zeigt, dass das Problem hier vor dem Bildschirm sitzt.

Genauso die "Geschichte" mit leeren Servern, die als voll angezeigt werden. Ist klar...

Nein.

Das liegt bestimmt an diesem bösen Discord, dass das Spiel nicht läuft. :d

Ach ja, G-Sync stellt man in der Nvidia Systemsteuerung ein und nicht im Spiele Menü, aber das weiss der Matrose noch nicht.

So weit bin ich auch schon, ich verwende es schon über ein Jahr, es ist bei mir immer an außer ich mache einen 3DMark.

Gibt es eigentlich einen 4K-Monitor mit Gsync?

EDIT: ja, scheinbar.

Soweit ich weiß gibt es kaufbar nur einen einzigen.

Vermutlich ist das der berüchtigte "Ü40-Humor" wenn sich Erwachsene die doppelt so alt sind wie ich wie 13-Jährige benehmen.
 
Du hast hier doch Rückmeldung bekommen, dass es funktioniert. Du bist hier der EINZIGE der klagt.

Das ist kein Ü40-Humor, du hast hier im Luxx ganz schön viele Probleme (BF1, Witcher, Win 10 usw. usf.), da kann man nur denken, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Gelöscht hast du dich ja auch schon. Und gleich wieder angemeldet, lol.

Welchen Monitor hast du denn?
 
Du hast hier doch Rückmeldung bekommen, dass es funktioniert. Du bist hier der EINZIGE der klagt.

Das ist kein Ü40-Humor, du hast hier im Luxx ganz schön viele Probleme (BF1, Witcher, Win 10 usw. usf.), da kann man nur denken, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Gelöscht hast du dich ja auch schon. Und gleich wieder angemeldet, lol.

Welchen Monitor hast du denn?

Was für ein Problem mit Witcher und Windows 10? Bei Witcher war mir von Anfang an klar dass das Problem meine GPU ist. Das hat sich aber kurzfristig über Weihnachten erledigt, eigentlich hatte ich mich auch nur in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung gebraucht etwas Brauchbares zu finden. Zu den Screen Tearing und Gsync finden sich eine Menge Beiträge bei der Suche, also kann ich nicht der Einzige sein der das Problem hat.

Wird wohl Zeit sich hier wieder zu löschen...

Der Monitor ist ein Acer XB280HK. Es soll wohl auch Modelle von ASUS und neue Acer mit IPS geben, aber die sind glaube ich noch immer nicht lieferbar. ASUS hat schon vor einem Jahr einen 4K-Monitor mit Gsync und 75 Hz vorgestellt, aber bislang bleibt meiner der Einzige den man tatsächlich auch bekommen kann.

Meinst du den 3DMark?

Nein den 4DMark.
 
heute das erste mal einen gemeldet

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Dadtothebuild

rennt mit wallhack durch die gegend und weiß immer wenn man um die ecke, oder über eine mauer kommt wo man genau ist, hält dann schon in die richtung von einem und feuert, von bestimmt 10x jedes mal gespottet halte ich für relativ unwahrscheinlich

a*******h
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Problem mit Witcher und Windows 10? Bei Witcher war mir von Anfang an klar dass das Problem meine GPU ist. Das hat sich aber kurzfristig über Weihnachten erledigt, eigentlich hatte ich mich auch nur in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung gebraucht etwas Brauchbares zu finden. Zu den Screen Tearing und Gsync finden sich eine Menge Beiträge bei der Suche, also kann ich nicht der Einzige sein der das Problem hat.

Wird wohl Zeit sich hier wieder zu löschen...

Der Monitor ist ein Acer XB280HK. Es soll wohl auch Modelle von ASUS und neue Acer mit IPS geben, aber die sind glaube ich noch immer nicht lieferbar. ASUS hat schon vor einem Jahr einen 4K-Monitor mit Gsync und 75 Hz vorgestellt, aber bislang bleibt meiner der Einzige den man tatsächlich auch bekommen kann.



Nein den 4DMark.

Na, deinen Win10-Paranoia-Beitrag im Witcher-Thread, der nicht mehr zu sehen ist, weil du dich zwischenzeitlich gelöscht hast.

Sich zu löschen ist in deinem Fall eine gute Lösung, da stimme ich dir zu.

EDIT: Beitrag ist dank Zitat-Funktion doch noch lesbar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
pling, pling, pling..
CookedYawningCrustacean.gif
 
Lol @cc

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh