Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedes Fahrzeug hat 3 vordefinierte Loadouts.
Grüße
- Die meisten spotten nicht
Wurde in BF4 nicht eingeführt, dass wenn man vor einem Sani oder Supp steht, dass man selber durch Drücken von einer Taste eine Medi/Muni Box droppen lassen kann?!
[...]und muss auch sagen, dass ich teilweise auch nicht mitbekomme, wenn ein einzelner spieler hinter mir nach ammo ruft (ich schmeiß allerdings eh alle paar meter ne neue kiste. Wo andere spieler stehen, sowieso.)
Aber die Anzeige ist einfach im Getümmel viel zu schlecht sichtbar. Auf der Minimap wirds auch nicht mehr angezeigt. Das hatten die in bf4 auch deutlich besser hinbekommen.
Gibt es einen Server ohne diese "Türken-Maps"? Sobald die Map kommt, muss ich immer einen anderen Server suchen.
Das zum Großteil nicht vorhandene Teamplay ist wirklich nervend.
- Die meisten spotten nicht
- Die meisten reanimieren nicht
- Die meisten verteilen keine bzw. sehr wenig Munition
Warum kack dein Rechner ab bei der Map und vor allem wieso Türken Map. Die Map hat einen Namen und es heißt bestimmt nicht Türken Map.
Der nächste schreibt wahrscheinlich Gibt es einen Server ohne diese "Nazi-Maps"?
Solche Witzbolde wie dich müsste man täglich Bannen.
Denkst bestimmt noch das du Cool bist wenn du solche Sprüche los lest was.
Warum kack dein Rechner ab bei der Map und vor allem wieso Türken Map. Die Map hat einen Namen und es heißt bestimmt nicht Türken Map.
Der nächste schreibt wahrscheinlich Gibt es einen Server ohne diese "Nazi-Maps"?
Denkst bestimmt noch das du Cool bist wenn du solche Sprüche los lest was.
daher ist "Türken-Map" sicher politisch nicht korrekt, aber auch nicht so gemeint wie du es jetzt verstehst
Dann soll er sich richtig ausdrücken. Wäre das Map in Palästina hätte er auch nicht geschrieben Juden Map
Die Map hat ein Namen aus und fertig.