[Sammelthread] Battlefield 1

Ja warum gibt es eigentlich keine Nazimaps bis jetzt?
Ich will das Reich auf meinem Boden verteidigen!!!!! :fresse:

Oh warte, das mit den Nazis kam ja etwas später.... verdammt.

Mit den Russen wirds ja noch mal richtig spannend, schönes Schneegestöber, op whiteout 2.0 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt zu hoffen, dass schöne "enge Maps" kommen. Diese weitläufigen Maps nerven - mich - einfach. Man kann teilweise kaum von einer Flagge zu anderer Flagge laufen, weil 20 Geier-Sniper die ganze Runde campen und Spieler "farmen" die Flaggen holen und verteidigen.
 
Wer sich jedes Mal von einem Sniper abschießen lässt macht was falsch ;) Fass dir an die eigene Nase.
 
:lol: Diss-Beitrag...

Es ist so. Gibt genügend Wege, Sniper zu umgehen. Aber bloß nicht nachdenken, besser ist es sich gleich gedisst zu fühlen.
 
Wer sich jedes Mal von einem Sniper abschießen lässt macht was falsch ;) Fass dir an die eigene Nase.

Sehe ich genauso.
Mit Snipern hab ich nicht mehr Probleme als mit anderen Gegnern auch. Diejenigen die sich da beklagen machen einfach was falsch und wissen es vermutlich nicht mal. Lauft einfach immer zick zack (auch mal sliden) wenn Gefahr droht und legt euch ja nicht hin oder hockt gar bei Flaggeneinnahme auf der Stelle. Das ist das dümmste was man machen kann und das machen soooo viele. Gut sind auch die, die sich nach einem Sniper-Körpertreffer ohne Deckung direkt hinlegen. Die verdienen nichts anderes als den Tod.
 
Sehe ich anders. Gerade z.B. Festung von Faw ist z.B so eine Map, wo man geschützt von einer Flagge zur anderen nur in nem Fahrzeug kommt.
Von jedem Fleck der Map geht's sonst nur Pitch, Pitch, Pitch... Viele der Maps sind zu großen Teilen einfach extrem offenes, weitläufiges Gebiet und es gibt massenhaft Plätze,
in der ein Sniper völlig freie Sicht hat. Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als endlich konfigurierbare Server mit einem Sniperlimt.
Gefühlt gibt es in BF1 mehr Sniper als in Teil 3 und 4 zusammen. Dei Klasse lässt sich ja auch bestens im Ego-Modus spielen. Mit Sniperlimit gibt's vielleicht auch wieder mehr Teamplay.
 
Aus Teamplay-Gründen bevorzuge ich auch ein Sniperlimit, aber nicht deswegen, weil man von denen so oft abgeschossen wird.

Ich lese viel zu viel mimimimi, anstatt mal das eigene Spielverhalten zu hinterfragen. Auch bei Faos Fortress gibt es eigentlich genug Deckungen um voranzukommen.
 
Klar, nur ist die Runde dann vorbei, wenn man endlich die gewünschte oder geforderte Flagge erreicht hat . :)
Gut, ist jetzt nicht die Regel aber ich hatte auch schon genug Runden, wo ich dachte ich wäre auf einem Konzert von irgendeinem Schmusesänger.
So viele Lichter habe ich vor mir leuchten sehen. :fresse:
 
Also Grappa und Faw werden halt sehr sehr furchtbar mit zu vielen Snipern.
Naja und sonst sind scouts halt gut um melee kills für Medaillien zu farmen :d
 
Bleibt zu hoffen, dass schöne "enge Maps" kommen. Diese weitläufigen Maps nerven - mich - einfach. Man kann teilweise kaum von einer Flagge zu anderer Flagge laufen, weil 20 Geier-Sniper die ganze Runde campen und Spieler "farmen" die Flaggen holen und verteidigen.
Die Sniper wären mir ja Latte. Aber ich will noch ein paar schöne Enge Inf Only Maps.
 
Aber Interessant zu lesen, wie weit teilweise die Meinung (Geschmack) auseinander liegen. Ich für meinen Teil liebe die "Stadt-Map". Aber die Urwald-Map ist auch verdammt geil. Das war dann auch schon. :d
 
Finde die neue Map Schatten der Giganten total kacke.

Entweder Fahrzeuge oder Sniper oder Sani mit Mondragon Sniper , aber alles andere nur in den kleineren abschnitten spielbar.

Echt nervig solche Maps.

St. Quentin ist gut geworden und ist für alle Klassen und Fahrzeuge gut zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urwald in Europa?

Naja ist doch schon mehr oder weniger sicher, dass auch jeden Fall zumindest eine CQ map kommt im März.
Sieht ja sogar sehr OP Locker mäßig aus.
 
Finde die neue Map Schatten der Giganten total kacke.

gefällt mir zumindest immer noch deutlich besser, als suez, sinai oder fao :fresse:

Mit Amiens, Ballroom, Monte Grappa, Empires Edge komm ich aber immer noch am besten klar.
Danach irgendwann Giants Shadow, mit etwas abstand die wald-map. Und weit abgeschlagen dann die oben genannten "Türken-maps" :fresse2:
 
Ich Find am schlimmsten ist Fao und dann schon der Ballsaal
 
gefällt mir zumindest immer noch deutlich besser, als suez, sinai oder fao :fresse:

Mit Amiens, Ballroom, Monte Grappa, Empires Edge komm ich aber immer noch am besten klar.
Danach irgendwann Giants Shadow, mit etwas abstand die wald-map. Und weit abgeschlagen dann die oben genannten "Türken-maps" :fresse2:

Ich mag die Wüstenmaps auch nicht ,aber bei der Festung kann man mit dem Boot wenigstens die Festung stürmen und die anderen Punkte kann man gut anvisieren.
Oben auf dem Berg ist es bisschen schwierig, aber machbar.
Suez kann man mit etwas Taktik gut spielen.

Sinai ist kacke und hänge da meistens nur im Flieger :d
 
Und das alle im Schwarzwald 😂
 
In der Regel jammern nur die darüber zu oft von Scouts gekillt zu werden, die einfach wie ein Bot in straight lines rum laufen ... Und das beste, die versuchen das selbe, sprich gleiche Route, wenns sein muss auch 5 mal innerhalb von einer Minute. Sehr intelligent.

Und wer auch immer das hier grad mit seinem Türken-mimimi war, untersteh dich mir jetzt vorzuwerfen ich hätte hier irgendwen dumm genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Bitte euch nur das zu verstehen und nicht gleich versuchen diesen Thema zu verharmlosen und unterm Teppich zu Keren.

Das Thema kann auch beendet werden.

Danke

Türke ist keine Beleidigung oder wofür auch immer du es hältst.
Genauso wenig wie Jude, Deutscher oder sonstwas. Zeit der Nazis war übrigens später.
 
Es gibt auch Urwald in Europa, du verwechselst das mit Dschungel... Und was das Snipergeheule angeht, wer nicht über den Tellerrand hinaus sehen kann, wird halt von den Snipern gekillt, das ist natürliche Selektion, die dummen sterben zuerst.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nunja, es gibt schon einen Punkt wo es einfach zu viele scouts gibt.
Und wie gesagt gerade grappa wird davon echt furchtbar.
Die Klasse ist einfach schon immer von mir gehasst gewesen :d
 
Nimm dir doch n Flugzeug, gerade auf Montegrappa :d
 
Wo wir wieder da wären was ich vorher schon erwähnte, keine Sau spotte :fresse:
Gerade auf Grappa kann man die halt richtig schön weg-kärchern, wenn man sie denn sieht.

Ground support attack plane ftw
 
Smoke, Granatwerfer... Es gibt so viele Optionen und so viele Blinde....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie sie alle heulen, was ihnen alles nicht gefällt, anstatt zu sagen, was man geil findet. Auf die Einstellung steh ich. Hauptsache jammern :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh