[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man natürlich aus wirklich jeder abweichenden Meinung gleich ein Jammern macht, ist das ja auch nicht weiter verwunderlich.
 
Zum Thema spotting hab ich, als BF-Noob, direkt mal ne Frage.
Wenn ich Jemanden sehe drücke ich immer Q. In vielen Fällen funktioniert das nicht immer, deshalb spame ich dann die Q-Taste oder mach den Kill einfach selbst. Jetzt die Frage gibts da iwie einen Cooldown, habe iwie meine Tastatur in verdacht da diese nicht mehr wie 5 Keys gleichzeitig verarbeiten kann :/ ?

MfG
 
Bei BF1 scheint es leider noch ziemlich buggy zu sein. In der Beta hatte das noch echt gut geklappt. Hatte ich selbst sogar mehrfach gelobt, weil es auch bei BF4 zuletzt schon nicht mehr so rund lief. Einen Cooldown gab es zumindest bei den Vorgängern. Der wurde dann auch von einem Brummton bei jedem weiteren drücken der Taste begleitet. Bei BF1 habe ich da ehrlich gesagt noch überhaupt nicht drauf geachtet.
 
Ich habe vorhin 2-3 Runden als Sniper gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass das "Spotten" nicht funktioniert, wenn z.B. Rauch, Qualm, Nebel zwischen den Spielern ist. Also auch wenn es nur ganz ganz wenig ist. Auch "neblige" Stellen der Map zählen dazu.
 
Dafür sind Rauch und Nebel ja auch gemacht.

aber das ist halt so dumm gemacht. Ich SEH den Gegner doch zu 95%. Teilweise 2-3 meter vor mir. Aber nein, gespottet werden kann der natürlich nicht :wall:

...und ja, es gibt nen cooldown, wenn man Q zu oft spamt. Muss man ein wenig einen rythmus finden. Einfach alle paar sekunden drücken xD
 
Ich würde die Frage eher an dich selber weiterleiten.

+1

Eigentlich unglaublich, dass er alle Fehler auf das Spiel schiebt.
Nur mimimimi, aber null Peil bzgl. der Basics.
Aber wir verstehen chronisch alles falsch :haha:

Kann nicht spotten wegen Rauch und Nebel -> Spiel schuld :lol:

Danke für den Lacher an diesem Morgen :fresse:

Ich entschuldige mich schonmal für diesen heftigen "Diss-Beitrag" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücken hilft nicht, Ihr müsst spammen. Habe gestern sehr gut beobachten können, wie entfernte Gegner erst nach dem drei bis vier maligen betätigen der Q-Taste gespottet waren.
 
+1

Eigentlich unglaublich, dass er alle Fehler auf das Spiel schiebt.
Nur mimimimi, aber null Peil bzgl. der Basics.
Aber wir verstehen chronisch alles falsch :haha:

Kann nicht spotten wegen Rauch und Nebel -> Spiel schuld :lol:

Danke für den Lacher an diesem Morgen :fresse:

Ich entschuldige mich schonmal für diesen heftigen "Diss-Beitrag" :lol:

du übertreibst es ganz schön...
 
Ach ja? Und er übertreibt es mit der Heulerei. Jeden Tag Mimimi über irgendetwas neues wo er sich an die eigene Nase fassen kann.

Also erzähl mir nix.
 
Ein deutsches Klischee muss man ja erfüllen ;)

Das einem nicht alles gefällt ist doch Logisch .
Ist denke auch mal ok über sowas hier im Thread zu sprechen und man siehe die Meinung
gehen auseinander und man bekommt andere Ansichten .

Gelobt haben viele am Anfang das game und daher zocken es viele.
Ich schrieb selber noch , dass das feeling wieder ist wie in BF2 was bei mir
BF3 und das BF4 nicht bringen konnte .

Bin auch jetzt so wie es jetzt gepatcht ist denke zufrieden.
Die patches davor waren alle Müll und das release game war bis zum letzten Patch am besten.

Einzige sorge die auch berechtigt ist , weil wir das kennen aus den anderen BF teilen
das vielleicht das Spiel wieder kaputt gepatcht wird.
Darüber hier zu diskutieren und Meinungen auszutauschen hat mal garnichts mit
"deutsches Klischee " zu tun.

"deutsches Klischee" wäre eher, dass viele Deutsche Menschen oft sich im Wettbewerb befinden.

Sei es im Job oder es einfach nur darum geht wer das bessere Auto oder mehr Geld hat...
Gibt da echt einige die gehen da über leichen. Einige werden das sicher im Job kennen ;)

Aber hier geht es um Battlefield ;-) , aber bisschen quatschen will man ja trotzdem , weil diese
Plattform es eben anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücken hilft nicht, Ihr müsst spammen. Habe gestern sehr gut beobachten können, wie entfernte Gegner erst nach dem drei bis vier maligen betätigen der Q-Taste gespottet waren.
Was auch hilft oft ist ads auf den Gegner machen und dabei q drücken.
 
Wäre mir noch nie aufgefallen.
 
mal ne frage, mir ist die Tage aufgefallen, wenn ich eine Neue Runde beginne, das ich mit einem Kill Minus in die Runde starte.
Kann doch nicht normal sein.
Sonst schonmal jemand mit diesem Problem ?

Ist ein Bug, hatte ich auch schon. Ist mir aufgefallen, weil ich nach dem ersten Death gleich 2 im Scoreboard stehen hatte.
Ist genauso blöd, wie der obligatorische Tod, wenn man das Rundenende im Flugzeug erlebt. :d
 
Ich hab spotten auf Mausrad zurück drehen. Kann ich schön spammen ohne Nachteile.
 
Brumm Brumm..

DevotedJauntyGerenuk.gif
 
Wenn du dafür nicht den Zeigefinger nehmen musst 😃

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie gesagt, spammen bringt in BF1 nichts mehr, da das spotting dann für ein paar Sekunden komplett blockiert wird.
Ein vernünftig zielen und dann geht das schon meistens ;)
 
man kann ja bei 999 tickets rausspringen ;)
 
Turri ich glaub du hast die mit Abstand ungewöhnlichste Tastenkonfig die ich so kenne :d Ich hab ja alles auf Standard. Hab selbst auf meinen Maus Zusatztasten nichts liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh