Darth Wayne
Urgestein
Nein, Mittelfinger. Rechte Maustaste ist bei mir Springen, daher kommt sich das auch nicht in die Quere mit Spotten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Mittelfinger. Rechte Maustaste ist bei mir Springen, daher kommt sich das auch nicht in die Quere mit Spotten.
welches Set bzw welches Flugzeug ist am besten im Fix ein Bomber runterzuholen?
Mit einen normalen Jäger fühle ich mich nicht ausreichend gerüstet.
Ich hab aktuell als Inf (mal so das Wichtigste):
WASD
E - Gadget 1
Q - Gadget 2
Space - Reload
R - Gasmaske
F - Hinlegen
ALT - Granate werfen
Caps Lock - Common Rose
Shift - laufen
STRG - hocken
Mausrad vorn - melee
Mausrad hinten - spotten
Maus Sondertaste - Fahrzeuge ein- / aussteigen
Caps Lock hab ich Global in Win deaktiviert und umbelegt.
Ich vertue mich da aber gelegentlich schon noch, gerade wenns schnell gehen muss. Das ist mir bei Pfeiltasten nie passiert. Da sind die Abstände zum Numpad etc. größer.
Worauf habt ihr eigentlich auf Pistole wechseln bzw. wie macht ihr das? Über die 1 und 2 Taste manuell oder habt ihr eine Waffenwechsel-Taste? Ich habe das auf der Sniper-Taste der Maus.
lol ctcn fast verschluckt.
Ich hab mir das so belegt um bei den wichtigeren Sachen möglichst keine Defizite beim Bewegen zu haben. Mausrad auf Pistol wechseln finde ich nicht so gut, wenn man zu weit dreht, dann wechselt er wieder zurück.
lol ctcn fast verschluckt.
Ich hab mir das so belegt um bei den wichtigeren Sachen möglichst keine Defizite beim Bewegen zu haben. Mausrad auf Pistol wechseln finde ich nicht so gut, wenn man zu weit dreht, dann wechselt er wieder zurück.
meinst du den normalen ich nehme ich mal Roten Baron Jäger? Mit Bomberkiller Loadout?
https://www.battlefield.com/companion/career/283114040/bf1/loadout/vehicle/16/0/
WASD
E - Gadget 1
Q - Gadget 2
Space - Reload
R - Gasmaske
F - Hinlegen
ALT - Granate werfen
Caps Lock - Common Rose
Shift - laufen
STRG - hocken
Mausrad vorn - melee
Mausrad hinten - spotten
Maus Sondertaste - Fahrzeuge ein- / aussteigen
Mit dieser Tastenbelegung würde ich nicht einen Kill machen können.
Invertierte Maus reicht da meist schon
Hab ich tatsächlich an, aber nur vertikal.
beim laufen?
Dann müssen wir noch mehr "WTF" gifs rauskramen
Einmal funktioniert es perfekt (alles sitzt) und einmal geht nichts. Das ist aber ein technisches Problem (oder Software).