[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehöre zu den älteren hier und damals war das alles ein bisschen anders. :d
War ja bis vor kurzem noch Pfeiltastenspieler.
Ich hab aktuell als Inf (mal so das Wichtigste):

WASD
E - Gadget 1
Q - Gadget 2
Space - Reload
R - Gasmaske
F - Hinlegen
ALT - Granate werfen
Caps Lock - Common Rose
Shift - laufen
STRG - hocken
Mausrad vorn - melee
Mausrad hinten - spotten
Maus Sondertaste - Fahrzeuge ein- / aussteigen

Caps Lock hab ich Global in Win deaktiviert und umbelegt.
Ich vertue mich da aber gelegentlich schon noch, gerade wenns schnell gehen muss. Das ist mir bei Pfeiltasten nie passiert. Da sind die Abstände zum Numpad etc. größer.
Worauf habt ihr eigentlich auf Pistole wechseln bzw. wie macht ihr das? Über die 1 und 2 Taste manuell oder habt ihr eine Waffenwechsel-Taste? Ich habe das auf der Sniper-Taste der Maus.
 
welches Set bzw welches Flugzeug ist am besten im Fix ein Bomber runterzuholen?

Mit einen normalen Jäger fühle ich mich nicht ausreichend gerüstet.

@TurricanM3 was heißt älteren? Ich bin 41 und zocke seit beginn. Damals Zockte man mit dem Pfeiltasten Only.

Deine Steuerung ist mir trotzdem Suspekt :) Pistole mache ich mit 1 :) oder Mausrad nach vorne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Set bzw welches Flugzeug ist am besten im Fix ein Bomber runterzuholen?

Mit einen normalen Jäger fühle ich mich nicht ausreichend gerüstet.

Fighter mit Silvester-Raketen.

Ich hab aktuell als Inf (mal so das Wichtigste):

WASD
E - Gadget 1
Q - Gadget 2
Space - Reload
R - Gasmaske
F - Hinlegen
ALT - Granate werfen
Caps Lock - Common Rose
Shift - laufen
STRG - hocken
Mausrad vorn - melee
Mausrad hinten - spotten
Maus Sondertaste - Fahrzeuge ein- / aussteigen

Caps Lock hab ich Global in Win deaktiviert und umbelegt.
Ich vertue mich da aber gelegentlich schon noch, gerade wenns schnell gehen muss. Das ist mir bei Pfeiltasten nie passiert. Da sind die Abstände zum Numpad etc. größer.
Worauf habt ihr eigentlich auf Pistole wechseln bzw. wie macht ihr das? Über die 1 und 2 Taste manuell oder habt ihr eine Waffenwechsel-Taste? Ich habe das auf der Sniper-Taste der Maus.

xhN4C2vEuapCo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ctcn fast verschluckt.

Ich hab mir das so belegt um bei den wichtigeren Sachen möglichst keine Defizite beim Bewegen zu haben. Mausrad auf Pistol wechseln finde ich nicht so gut, wenn man zu weit dreht, dann wechselt er wieder zurück.
 
lol ctcn fast verschluckt.

Ich hab mir das so belegt um bei den wichtigeren Sachen möglichst keine Defizite beim Bewegen zu haben. Mausrad auf Pistol wechseln finde ich nicht so gut, wenn man zu weit dreht, dann wechselt er wieder zurück.

ne eben nicht. ich habe kein Waffen wechsel auf Mausraus sondern Maus hochdrehen Pistole Maus runter drehen Waffe. So kann ich unmöglich eine falsche Waffe auswählen
 
Ah ok dachte Waffenwechsel.

PS: Das GIF ist echt nice. :haha:
 
lol ctcn fast verschluckt.

Ich hab mir das so belegt um bei den wichtigeren Sachen möglichst keine Defizite beim Bewegen zu haben. Mausrad auf Pistol wechseln finde ich nicht so gut, wenn man zu weit dreht, dann wechselt er wieder zurück.

Ich nehme dafür immer Taste 1 bis 4. Standardkonfig eben.. :)

P.S.: Ron Swanson ist eben der Hit. ;)

meinst du den normalen ich nehme ich mal Roten Baron Jäger? Mit Bomberkiller Loadout?

https://www.battlefield.com/companion/career/283114040/bf1/loadout/vehicle/16/0/


Ja, genau der Bomberkiller Fighter. Der Skin ist eigentlich egal, beeinflusst nur das Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit Maus wechseln ist so 1998 ^^
 
WASD
E - Gadget 1
Q - Gadget 2
Space - Reload
R - Gasmaske
F - Hinlegen
ALT - Granate werfen
Caps Lock - Common Rose
Shift - laufen
STRG - hocken
Mausrad vorn - melee
Mausrad hinten - spotten
Maus Sondertaste - Fahrzeuge ein- / aussteigen

holy macaroni!
 
Mir würde da schon ein Controller reichen. Mit den Teilen Treff ich alles, nur nicht die Gegner. :d
 
Langsam tun sich hier echt Abgründe auf, wenn jetzt noch einer behauptet am PC mit controller zu spielen.... :shot:
 
Mach ich! Aber kein bf :shot:

Hab ich einmal aus Spaß bei bf3 probiert, daher behaupte ich immer wieder das gute Controller Spieler gegen mittelmäßige Maus Spieler bestehen können.

Wo der User nicht umsichtig ist bringt auch das Eingabe Gerät nichts :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich verstehe es nicht.

Da spiele ich gestern BF1 und "rock" alles weg. Nun... heute geht einfach nichts rein. Kann doch nicht sein, dass ich 10-20 Schuss für einen Gegner brauche. Ein Freund aus dem gegnerischen Team fragte später noch, ob ich absichtich nicht getroffen hätte. :fresse:

Ich bin zwar mir W-Lan unterwegs, aber es ist verdammt schnell. 5Ghz = > 220 MBit Download und > 20MBit Upload.

Fritz-Box -> W-Lan-Brücke zu -> Fritz-Repeater -> Lan-Kabel -> PC

Ich habe Freunde die spielen das Spiel mit DSL!

Nein es liegt nicht an mir. :fresse:
 
Es zählt der Ping und nicht wie viel du runterlädst. Vielleicht gab es ja eine Störung ?
 
Ping liegt zwischen 15-20ms laut der Anzeige im Spiel. Auf manchen Servern auch mal bis ~ 30ms.

Das war schon von anfang an bei mir so... Einmal funktioniert es perfekt (alles sitzt) und einmal geht nichts. Das ist aber ein technisches Problem (oder Software).

PS: Meine Schwester spielt WOW, ist im TS3 und hat immer ein paar Tabs offen. Ob es daran liegt? Ausserdem sind halt mehrere Computer, TV's und Smartphone "online" per W-Lan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich treffe nur - obwohl im Visier- die Gegner nicht. Von einem Magazin gehen nur 1-2 Schuss rein. Gestern hatte ich diese Probleme überhaupt nicht.
 
Dann nimm dich mal selber auf mithilfe von Afterburner, Fraps etc.
Hatte auch schon mehrfach Runden, wo ich dachte "das kann doch wohl nicht war sein".
Und als ich mir dann die Videos davon angesehen habe, war deutlich zu sehen, das ich sehr häufig minimal daneben gehalten habe.
Im Gefecht meint man natürlich, man sei voll drauf gewesen. Überhaupt ist mir dadurch erst aufgefallen, das ich sehr häufig haarscharf links am Gegner vorbei ziehe.
Lustigerweise sehe ich in den Videos dann auch sofort Gegner, die mir vorher überhaupt nicht aufgefallen sind.^^
 
Einmal funktioniert es perfekt (alles sitzt) und einmal geht nichts. Das ist aber ein technisches Problem (oder Software).

Die Mechaniken die dir enormen Spread erzeugen sind dir bekannt? Mach doch sonst mal ein Video einer solchen Szene. Würd mich mal interessieren wie das aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh