[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit TIE FIGHTER spiele ich alles grundsätzlich invertiert. Trifft man sonst nix.
 
Dann nimm dich mal selber auf mithilfe von Afterburner, Fraps etc.
Hatte auch schon mehrfach Runden, wo ich dachte "das kann doch wohl nicht war sein".
Und als ich mir dann die Videos davon angesehen habe, war deutlich zu sehen, das ich sehr häufig minimal daneben gehalten habe.
Im Gefecht meint man natürlich, man sei voll drauf gewesen. Überhaupt ist mir dadurch erst aufgefallen, das ich sehr häufig haarscharf links am Gegner vorbei ziehe.
Lustigerweise sehe ich in den Videos dann auch sofort Gegner, die mir vorher überhaupt nicht aufgefallen sind.^^
Das ist normal. Zugucken ist immer etwas anderes als selbst spielen.

Ist mir selbst bei Aufnahmen und Streams schon x mal aufgefallen :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Er macht sich halt selber lächerlich.
Die fehler können ja nicht so enorm sein...entweder sein netzwerk oder er selber.

Ob er bei der arbeit auch so rumheult...schrecklich.
 
Schräg? Ich bitte dich...
 
Wenn ich jetzt raten müsste: es ist das WLan.
Habe auch mal ein Jahr mit WLan gezockt, da kamen schon öfter mal schöne Probleme auf.

Oder du bildest dir einfach was ein.
Normalerweise zeigt BF dir seit BF4 an, wenn du irgendwelche Verbindungsprobleme hast wie hoher ping, schwankender ping, packetloss etc.
 
Oh man, im TS waren bisher nur ordentliche Leute, aber was sich hier tummelt ist ja fast Arbeitsamt Niveau
 
WLAN: schlechte Latenz + Paketverlust.
Dazu das Sammelsurium an anderen Gerätschaften (Bridge, Repeater) :fresse:
Zocken nur über Ethernet.

Grüße
 
zocken immer nur mit Oldskool Kabel von PC bis zum Anschluss ;)

WLAN taugt einfach nicht
 
Auf deinem PC.




Ne Spaß, normalerweise gibt man beim Einrichten von shadowplay einen Dateipfad an, bzw. Hat es von Anfang an einen defaupt.
Geh in die settings und schau nach es dir das hinspeichert.
Vorzugsweise nicht auf das selbe Laufwerk auf dem auch dein Spiel installiert ist.
 
zocken immer nur mit Oldskool Kabel von PC bis zum Anschluss ;)

WLAN taugt einfach nicht

Aber das richtige old school bitte!

ST500-02.jpg
 
zocken immer nur mit Oldskool Kabel von PC bis zum Anschluss ;)

WLAN taugt einfach nicht
Jup... Geht nix über eine strippe vom Router direkt zum PC

Was anderes, gerade battlepack bekommen mit blauem heavy Tank skin und boost... Läuft. Wo kann man den Tank skin auswählen bzw. Festlegen? Geht das nur, wenn man das Fahrzeug zum spawnen ausgewählt hat?
 
Geht nur wenn du es ausgewählt hast. Ist dann das ganz rechte Feld, neben dem Tank Typ. :)
 
Gz roach alter suchtbolzen du ;)

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Hab urlaub, deshalb kann ich auch mal tagsüber :)

@ ctcn

Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh