[Sammelthread] Battlefield 1

Und wie ist die Vergütung so im Ausland? :d
Für das EA Backend haben gerade wohl zu viele Urlaub. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Ordner mit den Aufnahmen gefunden. Diese sind aber in schlechter Qualität. Wenn überhaupt 720p wie das ausschaut. Man kann die Qualität leider auch nicht einstellen.

Ob es am W-Lan liegt, weiss ich nicht. Es hat sich viel getan in Sachen Technik. Innerhalb meines Netzwerks bin ich mit 1GB/Sek. verbunden und das merke ich auch, wenn ich HD Filme von Computer zu Computer verschiebe. Trotz "Repeater" habe ich volle Bandbreite beim download/upload. Zumindest wenn meine Familie nicht auch gerade alle etwas machen (Mindestens 15 Geräte im Netzwerk vorhanden)... BF1 habe ich z.B. in ~ 15-20 Minuten komplett runtergeladen. Gemäß der Anzeige im Spiel ist mein Ping auch sehr gut. Meistens im 20er Bereich.

Das ist der Repeater: https://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/

Speedtest by Ookla (aktuell mindestens 10 Geräte online!)

Ohne V-Sync treffe ich übrigens überhaupt nicht. Anfang Januar bestelle ich mir einen 27 Zoll Monitor mir 144hz.

Nunja erstens: man kann bei shadowplay sehrwohl die Qualität einstellen.
4K/60 sind locker drin ;)
ich recorde z.B. in 1080p 90er bitrate mit 60 fps
Zweitens: dein internet an sich scheint ja super duper schnell zu sein, aber 15 aktive Geräte in einem Wlan netzwerk und dann das recht Bandbreitenhungrige BF1?
Ich bezweifle, dass das gut geht.
Bei mir Zuhause ist mit Apple TV, NAS, 4 smartphones, einem Notebook und einem Tablet das WLan auch pervers schlecht, Router ist eine Fritzbox 7490 dabei.
Ab einem Raum neben dem Router kann man manchmal schon keine twitchstreams mehr auf dem Smartphone schauen, per Kabel am PC kriegt man alles super duper rein.
Nimm ein kabel wenn du kannst, oder benutze zumindest eins soweit es geht, bis zum repeater z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, 15 Geräte auf einem Access Point sind ganz schön viel für ein SOHO-Gerät.

In jedem Raum steht mindestens ein TV (alle Online), ein Computer (+ Laptop/Tablet) und jeder von uns hat 2 Handys. Dazu kommen noch Konsolen und andere Geräte...

Mein Computer ist per Lan-Kabel mit dem Repeater verbunden.

Ich überlege den Router zu mir ins Büro zu holen und im Wohnzimmer den Repeater aufzustellen. Also quasi 1:1 tauschen.

Solange du dann eine direkte Kabelverbindung zum Router hast, auf jeden Fall machen.
Und wenn trotzdem mal was komisch ist:
Es ist imer noch Bf auf der frostbite engine, dazu noch 60Hz. womit in Bf4 viele 64er Server Probleme hatten, wird wahrscheinlich immer noch nicht 100% gut funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt OT, aber wo wir beim Thema sind.

Die Kabel-Dose (Unitymedia) ist in meinem Büro an einer blöden Stelle. Am Rand des Hauses quasi. Wenn der Router dort steht, habe ich am andere Ende des Hauses sicherlich kaum noch W-Lan empfang. Die Fritzbox ist mit einer Art "TV oder Sat" Kabel mit der Kabel-Dose verbunden. Wäre es schlimm, wenn dieses Kabel ~7-8 Meter lang wäre?

Die Dämpfung nimmt zwangsläufig zu und damit sind die Leitungswerte schlechter. Ob die relevant schlechter werden, kann man nur ausprobieren.

Anständiges kabel und gut ist...ist ja nichts anderes als wenn der router in der zweiten etage steht...sind es halt paar meter kabel mehr...

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit Battlefield 1. Und zwar schießt der Ex Offset Wert immer in die Höhe bei mir. In dem Moment nimmt das Spiel von mir keine Klicks mehr an und das Gewehr hört einfach auf zu schießen. So ist das Spiel unspielbar für mich. Habe schon Origin aus, alles was im Hintergrund läuft auch auf aus gestellt. Bringt alles nichts. Weiß einer was das sein kann?

@BF2-Gamer
Ich frage dich noch mal, sind dir die Spread Mechaniken geläufig? Falls nicht, bin ich mir ganz sicher, dass da mehrere solcher Situationen drauf zurückzuführen sind.

was ist Ex Offset

Ich habe eine Microsoft Intelli-Mouse und habe 450dpi.

Wie hoch sollte da die Sensitivität eingestellt werden?

Keiner kann wissen wie deine Maussensitivität ist. Selber ausprobieren.

Gut, danke! Werde ich in Angriff nehmen.

Andere Sache: Ich treffe nichts! WEnn ich die Automatico auf einen Gegner halte, dann bin ich früher down als er. Nur wenn ich auf den Kopf ziele gelingt mir ein Win. So schlecht kann das Aim doch nicht sein!

Also so langsam wirds gruselig hier :fresse:
Könen wir nicht wieder das Discord bashing haben? :shot:

Wenn du nichts triffts, triffst du halt nix, am aim arbeiten.

Sagen die, die eins haben! Solche Aussagen sind Nonsens.
Wie bekommt man aim?

Mit Übung? Nicht jeder kann so viel Zeit investieren.

Wenn man mal nen Treffer landet so steht schon der nächste hinter Dem Gefallenen und zieht dir das Fell über die Ohren.

Mich wunderts nicht, dass man auf den öffentlichen Servern immer mehr Gamer-Kids findet. Die Pros spielen meist nur noch auf den dedizierten Servern.

Soll jetzt keine Leier werden hier. Bin ja schon still.:fresse2:

Gut, danke! Werde ich in Angriff nehmen.

Andere Sache: Ich treffe nichts! WEnn ich die Automatico auf einen Gegner halte, dann bin ich früher down als er. Nur wenn ich auf den Kopf ziele gelingt mir ein Win. So schlecht kann das Aim doch nicht sein!

mit der Automatico killst du jeden der keine Automatico oder Pumpe hat, es sei denn du versuchst damit zu snipern....

Großes Mauspad kaufen. Sense runterstellen. Sense noch weiter runterstellen. Üben.

Nicht solche Amateurspiele spielen. Bei BF muss man sich nicht anstrengen, also ist die Lernkurve flacher.

Oh wei. Da will man gemütlich Abends mal ein paar Runden machen.... wieder mal Server Problemchen. Wäre ich doch mit der Familienbagage ins Steakhaus gegangen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh