[Sammelthread] Battlefield 1

@BF2-GamerIch frage dich noch mal, sind dir die Spread Mechaniken geläufig?

Sorry, ich habe wohl deine Frage überlesen. Ja sind mir geläufig. Wie Du an meinen Namen sehen kannst, bin ich ein "alter BF2 Hase". Habe es dort bis zum 3. Sterne General geschafft mir einer KD +/- 3,0. Eher 2,8... Ich habe vor Jahren auch sehr intensiv CSS gespielt und war darin verdammt gut.

Ich habe ein paar Aufnahmen gemacht und mir diese angeschaut... Ich spiele irgendwie in der Vergangenheit. :fresse: Wahrscheinlich nur wenige MS aber das reicht schon bei einem Kampf "Mann VS Mann". Ich vermute es liegt tatsächlich an meinem Scheiß Input-Lag vom TV. :mad: Ohne V-Synch ist es noch schlimmer.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Monitor behalten....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit V-Sync hast du aber lag. Ist doch logisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe wohl deine Frage überlesen. Ja sind mir geläufig. Wie Du an meinen Namen sehen kannst, bin ich ein "alter BF2 Hase". Habe es dort bis zum 3. Sterne General geschafft mir einer KD +/- 3,0. Eher 2,8... Ich habe vor Jahren auch sehr intensiv CSS gespielt und war darin verdammt gut.

Ich habe ein paar Aufnahmen gemacht und mir diese angeschaut... Ich spiele irgendwie in der Vergangenheit. :fresse: Wahrscheinlich nur wenige MS aber das reicht schon bei einem Kampf "Mann VS Mann". Ich vermute es liegt tatsächlich an meinem Scheiß Input-Lag vom TV. :mad: Ohne V-Synch ist es noch schlimmer.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Monitor behalten....

Aber Gas gabs ja glaube vorher nicht und das reicht z.B. (auch friendly) um dein Spread/Recoil so zu beeinflussen, dass du fast nichts mehr triffst. Ebenso Suppression oder halt Ballern in Bewegung je nach Waffe.

Wie hier schon geschrieben, V-Sync gehört aus wenn du keinen zusätzlichen Inputlag willst, außer du hast G-Sync.
 
Ohne V-Sync sehe ich machmal kurz eine "Linie" im Bild. Mit ist das Bild erste Sahne. Es liegt ganz ganz sicher am TV und ich dachte damals ich mache ein "upgrade". Ich wusste einfach nicht, dass das soviel ausmachen kann.
 
Lieber eine Linie im Bild als V-Sync an. Diese Linien hast du auch auf einem Monitor, es sei denn es ist ein spezieller Sync-Monitor (g-sync, freesync etc.) du kannst versuchen fastsync zu aktivieren in der nv-Systemsteuerung.
 
Ohne V-Sync sehe ich machmal kurz eine "Linie" im Bild. Mit ist das Bild erste Sahne. Es liegt ganz ganz sicher am TV und ich dachte damals ich mache ein "upgrade". Ich wusste einfach nicht, dass das soviel ausmachen kann.
Da werden sie geholfen:
https://www.youtube.com/watch?v=wQwst-ZBk8c


WLAN-Repeater, WLAN-Bridge, Fernseher
Captain-Picard-Facepalm.jpg


Grüße
 
Köln-Kalk Verbot...'nuff said!
So langsam wird es selbst mir zu bunt. :fresse2:
 
Sagen die, die eins haben! Solche Aussagen sind Nonsens.
Wie bekommt man aim?

Mit Übung? Nicht jeder kann so viel Zeit investieren.

Wenn man mal nen Treffer landet so steht schon der nächste hinter Dem Gefallenen und zieht dir das Fell über die Ohren.

Mich wunderts nicht, dass man auf den öffentlichen Servern immer mehr Gamer-Kids findet. Die Pros spielen meist nur noch auf den dedizierten Servern.

Soll jetzt keine Leier werden hier. Bin ja schon still.:fresse2:

Nein solche Aussagen sind zu 100% richtig.
Wie willst du denn besser in etwas werden ohne zu üben?
Wenn du die geringe Zeit nicht aufbringen kannst um so etwas Kinderleichtes wie das aim in battlefield auf das Durchschnittsniveau zu bringen solltest du das echt lassen.
Du kannst natürlich auch Anfangen zu cheaten wenn du willst, wäre der einzige Weg ohne Zeitinvestition was zu treffen.
 
Hach ist das mal wieder lustig hier :d man könnte fast meinen radi spielt jetzt mit 2 Accounts BF1 und würde gerne mal paar infos haben, nicht das im WLAN noch FCKW ist :rofl:
 
Wer oder was ist Radi :d

Dass der BF Typ ein Troll sondersgleichen ist, wissen die Zusammenstellungsleute spätestens seit seinem 358 Seiten langen Zusammenstellungstopic, was war das für eine Komödie :shot:

Da braucht sich der ein oder andere nicht wundern, dass ihn hier keiner, der davon weiß, noch ernst nimmt. Mit schräg hat das nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:


Made my day!

Ich merke schon, ich muss hier wieder aktiver werden. Danke für die Links. 🙏
 
Mimimimi. Böse Community :(
 
So ein Mist und ich kann die seriöse Nachrichten Seite nicht anschauen da ich einen AdBlocker verwende... aber danke das du uns zeigst welche "Zeitung" du gerne liest :lol:
 
Soviel zum Thema "asozial" :lol:

Danke für die Aufklärung schakusa, war zu der Zeit wohl inaktiv im Forum. Was ein Typ :fresse:
 
Bin bis 17:45 arbeiten.. Read-only Friday! :d

Aber gegen 18:15 bin ich dann fertig zum zocken. ;)
 
jo ok dann mach ich vorher ne Runde wenn noch paar da sind
 
Wie schon über origin geschrieben, bin nachher da, vermutlich schon 13:30 bzw kurz danach
 
was soll ich sagen ^^ Operation von heute auf nächsten Freitag verschoben... Vorteil: zu Hause, Nachteil: alles ne Woche spätOr
 
Vorteil nochmal eine Woche Zeit ohne Arbeit zum zocken und Operation zuhause in bf1 zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh