[Sammelthread] Battlefield 1

757.600 Punkte fehlen noch. Bei einem SPM von 1.500 (Man kann ja nicht immer 2.000-3.000 erreichen) sind das etwas unter 8,5 Stunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wochen mal wieder bf1 angeworfen und die neue map mal angespielt (giant shadows).
O M G . was hat dice bitte gemacht, dass ich mit nem 6600k@4.6ghz und ner 1070 teilweise bis zu 60fps habe??! avg. so 75-90.
in der beta sind die fps nie unter 120 gedroppt und das game sah genauso gut aus.

auch auf allen anderen maps avg. so 95fps.

macht kein spass so.
danke dice!
 
Frage mich eher warum Pistol aus 50 Meter einen HS-Kill machen können, aber ein Sniper auf 100 Meter praktisch keinen HS mehr kriegt. Die Meterzahl ist natürlich nur ungefähr, aber hoffe verständlich was ich meine.
 
Frage mich eher warum Pistol aus 50 Meter einen HS-Kill machen können, aber ein Sniper auf 100 Meter praktisch keinen HS mehr kriegt. Die Meterzahl ist natürlich nur ungefähr, aber hoffe verständlich was ich meine.

Es gibt keine Pistol die sowas könnte. Selbst die Revolver aus 1m nicht.
 
seit wochen mal wieder bf1 angeworfen und die neue map mal angespielt (giant shadows).
O M G . was hat dice bitte gemacht, dass ich mit nem 6600k@4.6ghz und ner 1070 teilweise bis zu 60fps habe??! avg. so 75-90.
in der beta sind die fps nie unter 120 gedroppt und das game sah genauso gut aus.

auch auf allen anderen maps avg. so 95fps.

macht kein spass so.
danke dice!
Ohne Angabe deiner Auflösung und ingame Details kann keiner was mit dieser Info anfangen.
 
Kann mir mal einer Erklären warum ich im Fenstermodus 30-40fps mehr habe ?

Edit: und die CPU Auslastung ist im Fenstermodus auch um 20% höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar hab ich irgendwie leichte "Slow Downs" in BF1

Wenn ich also Spiele (Das Spiel hat die ganze Zeit 60FPS) dann ist die Geschwindigkeit normal und dann kommt es immer wieder dazu das es dann kurz langsamer wird (aber es Laggt nicht und hat auch keine FPS Einbrüche) und dann wieder normal läuft .

Hat das schon wer gehabt?

Ich frage mich ob es am Arbeitsspeicher liegen könnte weil ich da "nur" 8Gb drinnen habe oder es irgendeine Einstellung verursacht.
 
hey Zusammen,
Als BF Fan seit der 1942 Reihe und längerer Zockpause, spiele ich mit dem Gedanken mir doch BF1 zu holen.
Ohne jetzt lange den ganzen Fred zu lesen (ein paar Seiten habe durch) ...
Genug Server online? Die ersten Kinderkrankheiten beseitigt? (wie mein Nick schon sagt, gab es noch nie eines ohne Macken) aber so das Grobe? :-)
Immernoch Grafikfehler mit der 1060er Kartenreihe? Müsste mir nämlich ne neue Graka kaufen, weil meine GTX 780 ihren eigenen Speicher nicht mehr erkennt....
Gibt es schöne große Karten mit allem drum und ran? Auf so Mini Inf only Karten habe ich keinen Bock, das ist kein BF für mich. Wer das will soll CS oder CoD spielen ;)
 
Needed: 386,100 18:30

dann ctcn

und 20 Uhr auch :d
 
Ich erwarte mir dann aber einen Freudenschrei im TS bei lvl100 gel ;)

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

 

- - - Updated - - -

Es gibt keine Pistol die sowas könnte. Selbst die Revolver aus 1m nicht.

Gerade eben selber Gasser M1870 aus ca. 20 Meter schöner HS
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1 hat nur noch einen 1.7er Multi bei den meisten Waffen. Ist halt alles etwas arcadiger und schwächt die Spieler mit gutem Aim ab.
 
naennon 100.....tatatata :bigok:
 
hey Zusammen,
Als BF Fan seit der 1942 Reihe und längerer Zockpause, spiele ich mit dem Gedanken mir doch BF1 zu holen.
Ohne jetzt lange den ganzen Fred zu lesen (ein paar Seiten habe durch) ...
Genug Server online? Die ersten Kinderkrankheiten beseitigt? (wie mein Nick schon sagt, gab es noch nie eines ohne Macken) aber so das Grobe? :-)
Immernoch Grafikfehler mit der 1060er Kartenreihe? Müsste mir nämlich ne neue Graka kaufen, weil meine GTX 780 ihren eigenen Speicher nicht mehr erkennt....
Gibt es schöne große Karten mit allem drum und ran? Auf so Mini Inf only Karten habe ich keinen Bock, das ist kein BF für mich. Wer das will soll CS oder CoD spielen ;)

Beste Battlefield Start aller Zeiten. Das sollte reichen um es zu kaufen :) Ob es dir dann Spaß macht musst du selbst herausfinden !
 
schon gekauft, Spiel wie Graka. Allerdings hab ich erst knapp über 50% geladen und konnte erst die Kampange anspielen.
Das Fadenkreuz gefällt mir jetzt schon nicht. Zu Arcademäßig. Aber gut..... werde wohl online nur Hardcoremodus spielen.
Ist das gemacht wie bei BF4 mit "Hardcore"?

Aber sonst nette Grafik und ich mag die alten Waffen. Ist mir lieber als M4 und Co. Aber das versteht im Schützenverein schon keiner das ich lieber Unterhebelrepetierer oder Revolver auf Fallscheibe schieße als mit ner Ar15 blöd auf 50m Löcher ins Papier zu machen :d
 
.
Das Fadenkreuz gefällt mir jetzt schon nicht. Zu Arcademäßig.

Optisch? Oder vom feeling?
Mouse fix per config ist sicher immer noch Pflicht:

Ich hab rausgefunden wie ihr das schwammige Mausgefühl loswerdet!

Geht dazu in den Dokumenten Ordner, dann Battlefield 1 und öffnet dort die PROVSAVE_PROFILE_SYNCED Datei.
Ändert hier folgende Einträge auf 0.000000:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

Danach fühlt es sich deutlich direkter an. Leider bekommt man das langsame Beschleunigen beim Sprinten damit nicht weg.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Optisch wie feeling. Das mit der Config werde ich vielleicht testen wenn mir die Maus im Mulitplayer nicht gefällt. Danke für den Tip.
Kann ich erst morgen Nachmittag testen. PC steht im Schlafzimmer, über nacht kann ich den nicht laufen lassen zwecks download. Aber bald gehts ja wieder in ne größere Wohnung mit eigenem Büro :)
 
BF1 hat nur noch einen 1.7er Multi bei den meisten Waffen. Ist halt alles etwas arcadiger und schwächt die Spieler mit gutem Aim ab.

Mann Turri, mach dat doch nich so kompliziert. Bei mir hat das Gewehr Kugeln und die treffen mal und mal nicht. Auch fällt dann mal einer um, oder auch nich :shot:
 
Bf1942 hatte auch ein fadenkreuz und Hardcore gab es damals noch ned. War das auch arcade?

Btw hier ein interessanter Vergleich, schon Wahnsinn was sich da in rund 15 Jahren getan hat :hail:

https://youtu.be/xqnodse8N9g
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Stand damaliger "Technik" und ich war am liebsten Scharfschütze oder bin geflogen.
Egal, vorlieben ändern sich. 94% und nach der Installation noch den ersten Patch nehme ich an. Irgendwann kann ich dann auch mal MP spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh