Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mich eher warum Pistol aus 50 Meter einen HS-Kill machen können, aber ein Sniper auf 100 Meter praktisch keinen HS mehr kriegt. Die Meterzahl ist natürlich nur ungefähr, aber hoffe verständlich was ich meine.
Ohne Angabe deiner Auflösung und ingame Details kann keiner was mit dieser Info anfangen.seit wochen mal wieder bf1 angeworfen und die neue map mal angespielt (giant shadows).
O M G . was hat dice bitte gemacht, dass ich mit nem 6600k@4.6ghz und ner 1070 teilweise bis zu 60fps habe??! avg. so 75-90.
in der beta sind die fps nie unter 120 gedroppt und das game sah genauso gut aus.
auch auf allen anderen maps avg. so 95fps.
macht kein spass so.
danke dice!
Ja, ja, ja, ¯\_(ツ)_/¯, das ist schade, ja, cool!
Ich erwarte mir dann aber einen Freudenschrei im TS bei lvl100 gelNeeded: 386,100 18:30
dann ctcn
und 20 Uhr auch
Ich erwarte mir dann aber einen Freudenschrei im TS bei lvl100 gel
Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
Es gibt keine Pistol die sowas könnte. Selbst die Revolver aus 1m nicht.
Gerade eben selber Gasser M1870 aus ca. 20 Meter schöner HS
hey Zusammen,
Als BF Fan seit der 1942 Reihe und längerer Zockpause, spiele ich mit dem Gedanken mir doch BF1 zu holen.
Ohne jetzt lange den ganzen Fred zu lesen (ein paar Seiten habe durch) ...
Genug Server online? Die ersten Kinderkrankheiten beseitigt? (wie mein Nick schon sagt, gab es noch nie eines ohne Macken) aber so das Grobe?
Immernoch Grafikfehler mit der 1060er Kartenreihe? Müsste mir nämlich ne neue Graka kaufen, weil meine GTX 780 ihren eigenen Speicher nicht mehr erkennt....
Gibt es schöne große Karten mit allem drum und ran? Auf so Mini Inf only Karten habe ich keinen Bock, das ist kein BF für mich. Wer das will soll CS oder CoD spielen
.
Das Fadenkreuz gefällt mir jetzt schon nicht. Zu Arcademäßig.
Ich hab rausgefunden wie ihr das schwammige Mausgefühl loswerdet!
Geht dazu in den Dokumenten Ordner, dann Battlefield 1 und öffnet dort die PROVSAVE_PROFILE_SYNCED Datei.
Ändert hier folgende Einträge auf 0.000000:
GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
Danach fühlt es sich deutlich direkter an. Leider bekommt man das langsame Beschleunigen beim Sprinten damit nicht weg.
BF1 hat nur noch einen 1.7er Multi bei den meisten Waffen. Ist halt alles etwas arcadiger und schwächt die Spieler mit gutem Aim ab.