[Sammelthread] Battlefield 1

Bin die woche wieder angefangen zu zocken, nach 3wochen bf1 Pause
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Spiel friert ständig kurz ein und geht dann wieder. Liegt das am Server? Bin mit den Grafikdetails auch schon auf Mittel. Bringt nichts. Die 1060 6Gb, der 4690k und 8Gb Ram dürften für Mittel/1920x1080 ja wohl ausreichen. Oder etwa nicht?

PS: finde max 6 Server, ohne groß den Filter zu verändern. Das nur 24er und vielleicht mal 1 64er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel friert ständig kurz ein und geht dann wieder. Liegt das am Server? Bin mit den Grafikdetails auch schon auf Mittel. Bringt nichts. Die 1060 6Gb, der 4690k und 8Gb Ram dürften für Mittel/1920x1080 ja wohl ausreichen. Oder etwa nicht?

PS: finde max 6 Server, ohne groß den Filter zu verändern. Das nur 24er und vielleicht mal 1 64er.

Das Setup sollte auch für Ultra Settings bei stabilen 60 fps reichen, würde evtl den Ram auf 16gb erweitern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum sollte das nicht stimmen wenn ich es mit einem sehr ähnlichen System selber testen kann [emoji848][emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte noch ein 8gb Kit hier welches ich für fehlerhaft hielt. In dem MB scheints aber zu funktionieren. Mit 16gb RAM keine Hänger mehr.
Trotzdem komisch. Auf dem PC ist nur BF1 und Skype. Also viel Hintergrundbelastung dürfte nicht vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch ein 8gb Kit hier welches ich für fehlerhaft hielt. In dem MB scheints aber zu funktionieren. Mit 16gb RAM keine Hänger mehr.
Trotzdem komisch. Auf dem PC ist nur BF1 und Skype. Also viel Hintergrundbelastung dürfte nicht vorhanden sein.

Bei mir läuft auch nur bf1 und ts3 und maximal ein Browser Tab im Hintergrund auf. Dabei ist mein Ram auch schon bei 7,5-8gb ausgelastet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bf1 ist eh merkwürdig, seit ich bf1 habe, hab ich 3mal windoof neu gemacht, wegen PC Umbau, Hardware defekt und jedesmal hab ich eine andere Performance und jetzt hatte ich erst eine 1080 mit Lüfterbug, und mit der neuen 1080 hab ich ca 6fps mehr, bei selben takt, dürfte eigentlich nicht sein
 
Macht doch mal bitte heute bis morgen ne Pause. Das ist ja echt krankhaft wenn man heute spielt :d

Schon schlimm genug am 24.
 
Ach Quatsch, bis man heute Abend feiern geht, kann man noch entspannt ein wenig zocken. Ich gummel aktuell auch auf der Couch Rum und zock abwechselnd Tomb Raider. Da kann man auch noch BF1 zocken. Ebenso morgen wenn man dann irgendwann Mal wach ist :)
 
Heute mittag waren alle außer Haus und "plötzlich" lief wieder alles bestens. Ich war 5 Runden in Folge immer unter den besten 3 Spielern. Vermutlich sind einfach zuviele Geräte online, wenn alle zuhause sind. Jetzt wo alle wieder da sind, treffe ich wieder nichts...
 
Fragt sich eher, was die Leute alle so machen, wenn man mit dicker Leitung dennoch Internetprobleme hat. Wenn ich hier auf PC A einen Download starte, die Frau per Entertain TV guckt und dabei mit dem Tablet surft, dann merke ich davon auf PC B überhaupt nichts, auch nicht beim Zocken. Und da geht dann richtig Bandbreite über die Leitung.
 
naja, alles was nicht mit kabel direkt zum router verbunden ist, wird halt schon von ner geschlossenen tür beeinflusst^^
 
Leider hat der Baumarkt schon geschlossen. :fresse: Wollte mir noch schnell ein Sat-Kabel (Unitymedia) kaufen.
 
Fragt sich eher, was die Leute alle so machen, wenn man mit dicker Leitung dennoch Internetprobleme hat. Wenn ich hier auf PC A einen Download starte, die Frau per Entertain TV guckt und dabei mit dem Tablet surft, dann merke ich davon auf PC B überhaupt nichts, auch nicht beim Zocken. Und da geht dann richtig Bandbreite über die Leitung.

Deine Frau soll mal ein Windows 10 Update fahren, während zu zockst :)

Dabei bitte ich dich, dein Gesichtsausdruck festzuhalten, wenn es los geht :fresse2:

Jetzt wo alle wieder da sind, treffe ich wieder nichts...

QoS ist die Lösung deines Problems.

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frau soll mal ein Windows 10 Update fahren, während zu zockst :)

Hat sie längst, bzw. hat sich "von allein" installiert. Wüsste allerdings auch nicht, was daran mein Netzwerk noch mehr beanspruchen sollte. ;)
 
Macht doch mal bitte heute bis morgen ne Pause. Das ist ja echt krankhaft wenn man heute spielt :d

Schon schlimm genug am 24.

Bitte? Irgendwie muss ich doch die Zeit tot-schießen, bis der Chauffeur kommt! :d
 
Heute mittag waren alle außer Haus und "plötzlich" lief wieder alles bestens. Ich war 5 Runden in Folge immer unter den besten 3 Spielern. Vermutlich sind einfach zuviele Geräte online, wenn alle zuhause sind. Jetzt wo alle wieder da sind, treffe ich wieder nichts...

Es mecker immer so viele aber kurioserweise habe ich von diesen Problemen noch kein Video gesehen. Es ist ja weder schwer noch sonderlich aufwendig das mal gerade hochzuladen.
 
Dann weist du ja was zu tun ist.
Kabel direkt zum modem oder mal schauen ob nicht irgendwas zu viel traffic verursacht, gerade der upload kann bei sowas wie cloud syncs zu wenig sein.
Denke aber mal eher steres da ich per Kabel auch mit einer deutlich langsameren Leitung nie Probleme hab, so lange keiner etwas hochlädt.
 
Ich vermute, dass der Router "zu viel" zu tun hat, wenn alle da sind.

Aktuell: 17 Geräte!

Edit:

QoS (nennt sich bei mir Priorisierung) habe ich vorhin aktiviert. Ich glaube, es ist jetzt besser. Ich hol mir den Router trotzdem ins Büro und ins Wohnzimmer kommt der Repeater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie längst, bzw. hat sich "von allein" installiert. Wüsste allerdings auch nicht, was daran mein Netzwerk noch mehr beanspruchen sollte. ;)

Ich garantiere dir einen Ping von 600 bis 800 ms wenn Windows Update gerade am Downloaden ist, auch mit einer 200 Mbit Leitung. :)


Ich hol mir den Router trotzdem ins Büro und ins Wohnzimmer kommt der Repeater.

WLAN und daddeln funktioniert nicht ¯\_(ツ)_/¯

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Weder privat, noch beruflich. :confused:
Die Zeiten gab es bei mir früher, als ich noch Krüppel-DSL im einstelligen Bereich hatte.

Edit: Gestern erst parallel den neuen PC von meiner Frau installiert, ich merke davon nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du jetzt bis Montag durch, dann kaufst Du Dir ein schönes 3fach geschirmtes Koaxialkabel und baust um.
 
@ ctcn

ewtewrt3ps2d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh