[Sammelthread] Battlefield 1

Bei 2000 KBit/s habe ich immer das
bf4_server_client_icoknjqj.jpg
.

Machen kann man da nichts aber der Ping ist meist um die 50 und den haben die Meisten. Punktemäßig bin ich trotzdem meist ganz oben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach jetzt wo Du es sagst...

Manchmal habe ich oben rechts so gelbe "Quadrate". Also mehrere. Was ist das denn?

Edit:

Packet Loss :confused:

Wie behebe ich das?
 
bf4_server_client_ico6bk8d.png


Packet Loss bedeutet in der Regel schlechte Leitung oder Downloads gleichzeitig. Unter Umständen kann man es durch Routerwechsel beheben oder Umstieg auf Kabel.
 
CC willst wohl die loneliest person medall heute holen [emoji14]

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Hab vorher schon paar magazine vor der Haustür durch gejagt, hier stört das zum Glück keinen. Ist ja Silvester :)
 
Ehrlich habe ich keine Ahnung wie das hier in Berlin ist. :d

Kenne das nur für Brandenburg.
 
Hab vorher schon paar magazine vor der Haustür durch gejagt, hier stört das zum Glück keinen. Ist ja Silvester :)
Ich hab die wumme schon seit Anfang des Jahres, aber hab mit dem Testen bis heute gewartet. Schießstand gehen ist mir zuviel aufwand und unter dem Jahr keine Lust da Ärger zu riskieren, da ist der kleine Waffenschein ruckzuck weg, wenn jemand da die Bullen holt. Aber knallt ordentlich :)


Auf diesem Wege dem ganzen talkluxx Team einen guten Rutsch und vielen Dank für die vielen vergnüglichen Stunden die wir bisher bei bf1 hatten. 2017 wird weiter rasiert :d :shot:
 
SSW ist doch an Silvester genauso verboten, wie an jedem anderen Tag, es fällt nur akustisch nicht auf.
 
SSW ist doch an Silvester genauso verboten, wie an jedem anderen Tag, es fällt nur akustisch nicht auf.
Das schießen auf befriedetem Besitztum (also privatgrundstück) ist ganzjährig erlaubt, solange niemand durch den Lärm belästigt wird, ergo schwierig. (an Silvester wird deswegen keiner die Bullen holen wie du schon sagtest ) Nur im öffentlichen Bereich ist schußbereites führen nur mit kleinem Waffenschein zulässig und der gebrauch nur in Notwehr bzw Nothilfe Situationen.
 
Wenn man sich daran hält, die meisten stehen dann aber doch nicht im eigenen Garten, sondern vor der Tür und knallen rum, wie in einem B-Movie. Ich würde mir das generell verkneifen, eine SSW sorgt im Zweifelsfalle nur für negative Reaktionen oder Verwechslungen. Ist aber nur meine Meinung.
 
Happy New Year *rülps* GN8 😂😂
 
Ist ja heutzutage nicht mehr so unwahrscheinlich, gerade hier in Berlin.

War am Kottbusser Tor, ein Fehler :fresse:
Da rannten genug mit SSW einfach auf der Straße rum und haben munter rumgeballert.
 
Ne ich komme ausm Schwabenberg, Kumpel wohnt dort.
Nunja waren ja nur kurz was zu essen holen, haben dann auf ner Dachterasse etwas weiter weg gefeiert.
 
waffen jeglicher art haben 'auf der straße' m.M.n. nichts...aber auch überhaupt rein garnichts verloren.
 
Vogelschreckmunition ist erwerbsscheinpflichtig. Das kann richtig Ärger geben und wer sowas wie einen kleinen Waffenschein besitzt, der dürfte ihn danach los sein.
Man muss eben bedenken, dass auf sowas immer sensibler reagiert wird und Missbrauch der ohnehin schon strengen Waffengesetze nur wieder neue Vorschriften nach sich ziehen.
Ich persönlich würde daher den Einsatz von wasauchimmer auf den zweifelsfrei legalen Bereich beschränken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh