[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RATATATATATATATATATATA! :mad:

12wQYSrpFQMlSU.gif
 
Geht mir auch so. Wobei BF1 für mich ein würdiger Nachfolger ist für Bf3 und es schafft die alte Begeisterung immer mal zu wecken.

Bf4 war für mich immer ein Bf3,5 mit Fokus auf Konsolen. Größere UI, am Anfang langsames Movement - wurde ja erst später gepatcht - mehr und viel zu viel klim bim freischalt Quatsch. In bf3 fand ich die Menge an diesem noch in guten Rahmen und hab diverses auch gerne als Motivation genommen mal XY auszuprobieren.

In BF1 stört mich das Medaillen System irgendwie.

Auch fand ich die Maps in Bf3 erkundungswürdiger als jetzt in BF1. Schwer zu erklären. Auch wenn die BF1 Maps echt gut sind.

Wenn ich mich dran erinnere wie ich alleine bei Release in Kaspische Grenze verliebt war :fresse:

Bf3 mach ich selbst heute immer mal wieder noch gerne an für paar Runden.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen. Weder privat, noch beruflich. :confused:
Die Zeiten gab es bei mir früher, als ich noch Krüppel-DSL im einstelligen Bereich hatte.

Edit: Gestern erst parallel den neuen PC von meiner Frau installiert, ich merke davon nichts.

Also entweder wir reden eineinender vorbei, oder du ziehst einfach keine Updates mit Windows 10 ;D

Ich habe das Problem bei vielen meiner Kunden, selbstverständlich wir das Problem schlimmer um so schwächer die Leitung ist. Das Netz ist voll damit:

https://social.technet.microsoft.co...tebandbreite-mglich?forum=win10itprogeneralDE

Aktuell soll MS auch an einem "Game Mode" arbeiten:

https://mspoweruser.com/microsoft-working-game-mode-windows-10/

Persönlich deaktiviere ich ALLE WLAN Geräte beim zocken. Mein WLAN Router hängt an einer Steckdosenleiste, BF = Leiste aus :)

Wer wirklich das letzte aus dem schlechten 60 HZ 64 Server Netcode rausholen will DARF einfach nicht mit WLAN spielen. Für den 0815 Feierabend zocker macht es keinen Unterschied ¯\_(ツ)_/¯

Liq...
 
:lol:
Persönlich deaktiviere ich ALLE WLAN Geräte beim zocken. Mein WLAN Router hängt an einer Steckdosenleiste, BF = Leiste aus :)

Wer wirklich das letzte aus dem schlechten 60 HZ 64 Server Netcode rausholen will DARF einfach nicht mit WLAN spielen. Für den 0815 Feierabend zocker macht es keinen Unterschied ¯\_(ツ)_/¯

Liq...

Was impliziert, daß Du eben kein 0815 Feierabendzocker bist, sondern der Pro unter uns. :lol:
 
Oder er hat einfach furchtbares Internet.
Hab nen Kumpel mit ner 8k DSL Leitung, jede website die geladen wird verursacht pingschwankungen in bf.
Kann das dann schon verstehen.
 
Willkommen in Deutschland :fresse:
Währenddessen bekommst du für die selbe Kohle (25€) 100/20 Glasfaser in Schweden.
 
ne, das war der Scout der mit Pistole den Heavy angreift :d
 
Das hätten auch meine Einparkkünste sein können. ^^
 
Willkommen in Deutschland :fresse:
Währenddessen bekommst du für die selbe Kohle (25€) 100/20 Glasfaser in Schweden.

In Osteuropa bekommst du im Dorf wahrscheinlich 400 MBit Up / Down für 5 €. Warum können die kein unlimitiertes LTE bringen wie in den USA, würde ja reichen wenn es auf eine Zelle (Heimgebraucht) begrenzt ist.
 
In Osteuropa bekommst du im Dorf wahrscheinlich 400 MBit Up / Down für 5 €. Warum können die kein unlimitiertes LTE bringen wie in den USA, würde ja reichen wenn es auf eine Zelle (Heimgebraucht) begrenzt ist.

Weil dort auch bei "unlimited" Verträgen gedrosselt wird. Zusätzlich wurde beim Internetausbau nur das Ziel 50 MBit/s gesetzt. Dafür kriegst du bereits einen Hybrid Vertrag bei der Telekom. Ziel erreicht, wenn du mehr willst wandere aus, wähle die Politiker die sich für die Infrastruktur einsetzen oder zahle für Gladfaser bei der Telekom. Bieten Sie ja jetzt auch an.
 
Ja wo denn?
In ganz Berlin gibt es eine kleine Ecke wo echtes FTTH verfügbar ist.

Einfach eine Mail an MBfm-Ausbau@telekom.de schicken. Planung kostet 100€, die einem dann gutgeschrieben werden. Übernehmen musst du Tiefbau und Hardwarekosten. Glasfaser gibt es in Berlin genug, ist bis zu jedem Multifunktionsgehäuse gezogen. Von dort aus geht es dann auch weiter in deine Wohnug/Haus.

- - - Updated - - -

Und? Hat der Ausparkversuch mit Dynamit geklappt? :shot:

Ja, der Typ ist ausgestiegen und ich habe das Kackteil gesprengt. Mit einem Artillery-Truck auf Suez.. Alles Idioten! :d
 
Ein paar Meter Bürgersteig öffnen und schließen kosten schnell Tausende und Zehntausende EUR. Das weiß ich aus eigener, beruflicher Erfahrung. Da macht es sich die Telekom sehr einfach mit ihrem "Jeder kann jetzt im VDSL-Ausbaugebiet auch Glasfaser haben". Das ist nur bei ohnehin vorhandenen Tiefbauarbeiten wirtschaftlich, oder bei einem Neubau zu vertreten.
 
wie bekommt man am ehesten diese 3 Tracks disabled? C4? Mine?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh