[Sammelthread] Battlefield 1

Ein paar Meter Bürgersteig öffnen und schließen kosten schnell Tausende und Zehntausende EUR. Das weiß ich aus eigener, beruflicher Erfahrung. Da macht es sich die Telekom sehr einfach mit ihrem "Jeder kann jetzt im VDSL-Ausbaugebiet auch Glasfaser haben". Das ist nur bei ohnehin vorhandenen Tiefbauarbeiten wirtschaftlich, oder bei einem Neubau zu vertreten.

Lol, Gigabit Internet gibt es halt hier nicht für ein Apfel und ein Ei. Deutschland ist stark dezentralisiert, hinzu kommt, dass hier scheinbar niemand für den Ausbau zahlen will. Wozu auch? Wenn die Telekom ausbaut, muss sie sowieso wieder ein Vorleistungsprodukt für Drittanbieter anbieten, die dann wieder in Konkurrenz gehen mit Ihren 19,95 pro Monat.

Wie ich schon geschrieben hatte, man hätte die Telekom niemals verstaatlichen und die Infrastruktur aufsplittern sollen. Man hätte damals einfach ein staatliches Unternehmen nur für die digitale Infrastruktur gründen sollen. Bei diesem hätten sich dann alle Anbieter Leitungen anmieten können. Aber wir sind ja hier in Deutschland, da muss an allem Profit gemacht werden... Genug OT von Mir.

@Naennon: Alles was rumms macht und aus sicherer Entfernung geht. Barrage Bomber, AT-Gun, HE-Mortar usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na jedes mal wage ich zu bezweifeln ^^
 
Nop, wenn du die Kette schon.
Ist halt ziemlich einfach bei den Landships. Bei den Heavys ist es deutlich schwerer.
Mienen klappen auch ganz gut.
 
ok also muss ich hoffen das einer das Landship nimmt ^^
 
Oder den light Tank. Wir können nachher auch mal einen leeren server suchen. Brauche noch jemanden der mir mein Sniper decoy für den Codex Eintrag zerstört. :d
 
ja dann kommst du mit Landship
 
ja 2 hab ich, Mine geht am besten
 
Ich habe mir gerade endlich mal die Zeit genommen und mich durch 178 Battlepacks gequält. Hab 25 Min. gebraucht trotz skippen. :rolleyes:
 
Ich habe mir gerade endlich mal die Zeit genommen und mich durch 178 Battlepacks gequält. Hab 25 Min. gebraucht trotz skippen. :rolleyes:

Wo bekommt man so Viele her? Ich öffne die immer im Ladebildschirm. Bei den ewigen Ladezeiten zwischen den Spielen ist man als SSD-Nutzer eher gestraft.
 
Da tabbt man auch raus ;) Bis die neue Map geladen ist und dann mal endlich alle ready sind, gehen ja Minuten rum.
 
was muss ich machen damit die minimap beim wiedereinstieg automatisch groß ist (also als ob ich m gedrückt hätte) ?! bei 21:9 auflösung passt das teil gut in die ecke :)
 
Die Ladezeiten gehen eigentlich. Meistens kommt schon während des Öffnes die Frage ob man dem Spiel jetzt beitreten möchte.
 
was muss ich machen damit die minimap beim wiedereinstieg automatisch groß ist (also als ob ich m gedrückt hätte) ?! bei 21:9 auflösung passt das teil gut in die ecke :)
Weiß nicht, ob man das permanent umstellen kann. Für Minimap Größe und Sichtweite gibt es aber Optionen. Kannst dir die damit ja größer stellen. Wenn du M drückst wird die sicher noch mal größer, aber da kannst du ja dann die Finger von lassen ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Du kannst unter Einstellungen die Größe der Minimap auf 200% stellen, vielleicht hilft das.
 
Da tabbt man auch raus ;) Bis die neue Map geladen ist und dann mal endlich alle ready sind, gehen ja Minuten rum.

Das ist für mich derzeit einer der größten Kritikpunkte am Spiel, gerade bei Team-Deathmatch sind die Wartezeiten in Verbindung mit dem winzigen Ticket-Limit extrem nervig.
 
Die Maps laden auf einer SSD zügig. Verstehe die Kritik nicht.
 
Nützt dir aber nichts, wenn 95% der Spieler auf dem Server es von der HDD laden lassen, und selbst der Endscreen sowie die 1 Minute "Ready Time" komplett durch laufen und du einfach auf diese Spieler warten musst.
 
Eben, man kann immerhin "reservieren", auch wenn das Spiel noch nicht startet.
 
Im Team-Deathmatch oder Domination ist das aber nervig. Das spiele ich meist zum warm werden oder wenn Medaillien zu vergeben sind. Einziger Vorteil, man kann nebenbei gemütlich essen und im Hintergrund einen Tee kochen, bei der Wartezeit zwischen den kurzen Runden.

In BF4 war es aber trotzdem besser. Irgendwie gibt es noch keine Server mit vielen Tickets.
 
Äh.. Doch. Du kriegst immer den Tank.

Darauf wollte ich hinaus. Da hat man gegenüber HDD-Nutzern einen Vorteil.

Divine, du hast als SSD-Nutzer trotzdem keinen Nachteil dadurch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh