BlackNinja03
Experte
Ich komm ab ca 20 Uhr wieder dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusste bis vor kurzem nicht das solch ein Gerät existiert
https://www.youtube.com/watch?v=2I8t-2UWuNE&t=169s
Alter Hut, das funktioniert nur wenn du der Host bist, also bei Spielen mit Lobby System und P2p !
@turrican: Habe jetzt keine symtec Seite besucht, allerdings hattest du vor 2-3 Seiten geschrieben dass ein 1shot kill mit einer Pistole nicht möglich ist und ich dachte bis gestern eigentlich genau das gleiche. Allerdings habe ich gestern einen frisch gespawnten Gegner mit einem Headshot aus der Boreo direkt getötet, aus ca 1meter Abstand.... Dmg laut Anzeige exakt 100... Hatte leider kein Schattenspiel laufen um die Szene aufzunehmen, aber etwas verwundert war ich doch.
@turrican: Habe jetzt keine symtec Seite besucht, allerdings hattest du vor 2-3 Seiten geschrieben dass ein 1shot kill mit einer Pistole nicht möglich ist und ich dachte bis gestern eigentlich genau das gleiche. Allerdings habe ich gestern einen frisch gespawnten Gegner mit einem Headshot aus der Boreo direkt getötet, aus ca 1meter Abstand.... Dmg laut Anzeige exakt 100... Hatte leider kein Schattenspiel laufen um die Szene aufzunehmen, aber etwas verwundert war ich doch.
Alter Hut, das funktioniert nur wenn du der Host bist, also bei Spielen mit Lobby System und P2p !
Guckst du Symthic. Bodeo ist bis 15m One-Shot.War das ein offizieller Server? Es gibt ja auch customs mit höherer DMG. Auch die Bodeo sollte nicht 1hitten. Hast vielleicht vergessen deine Tools auszuschalten?
53dmg x 1.7x HS multiplier lt. symthic
Laut BF Web Companion macht die Waffe 62 Schaden, dann würde es passen.