[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand bitte sagen warum die Performance schlechter geworden ist? Ich habe das letzte mal vor einem Monat gespielt und da konnte ich noch gut 60-70 frames erreichen. Jetzt kratze ich nur noch an der 50iger Grenze mit meiner 1060 6gb.
 
Alter Hut, das funktioniert nur wenn du der Host bist, also bei Spielen mit Lobby System und P2p !

Ich frage mich ganz ernsthaft warum es in einem kompetetiven Shooter überhaupt ein Lobbysystem gibt. Der Host wird hier immer Vorteile haben. Dabei gab es bei CoD4 noch dedizierte Server... Und Mods.
 
@turrican: Habe jetzt keine symtec Seite besucht, allerdings hattest du vor 2-3 Seiten geschrieben dass ein 1shot kill mit einer Pistole nicht möglich ist und ich dachte bis gestern eigentlich genau das gleiche. Allerdings habe ich gestern einen frisch gespawnten Gegner mit einem Headshot aus der Boreo direkt getötet, aus ca 1meter Abstand.... Dmg laut Anzeige exakt 100... Hatte leider kein Schattenspiel laufen um die Szene aufzunehmen, aber etwas verwundert war ich doch.


@hack video von 2013: Konsolenhack und jetzt wird im bf1 thread von competitive geschrieben.... oder ich verstehe das Wort "kompetetiven" nicht :fresse:
s2pfum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@turrican: Habe jetzt keine symtec Seite besucht, allerdings hattest du vor 2-3 Seiten geschrieben dass ein 1shot kill mit einer Pistole nicht möglich ist und ich dachte bis gestern eigentlich genau das gleiche. Allerdings habe ich gestern einen frisch gespawnten Gegner mit einem Headshot aus der Boreo direkt getötet, aus ca 1meter Abstand.... Dmg laut Anzeige exakt 100... Hatte leider kein Schattenspiel laufen um die Szene aufzunehmen, aber etwas verwundert war ich doch.

Laut symthic macht die Waffe >50 Damage auf 15m.
Passt also.

Grüße
 
Singleplayer....
 
Ich hab auch TF2 rein wegen dem SP gekauft und das war der beste Shooter SP seit Jahren ;) Der SP ist und bleibt relevant für mich. Auch wenn er bei BF schon lange nicht mehr sonderlich gut war und ich es auch hauptsächlich wegen dem MP gekauft habe.
 
@turrican: Habe jetzt keine symtec Seite besucht, allerdings hattest du vor 2-3 Seiten geschrieben dass ein 1shot kill mit einer Pistole nicht möglich ist und ich dachte bis gestern eigentlich genau das gleiche. Allerdings habe ich gestern einen frisch gespawnten Gegner mit einem Headshot aus der Boreo direkt getötet, aus ca 1meter Abstand.... Dmg laut Anzeige exakt 100... Hatte leider kein Schattenspiel laufen um die Szene aufzunehmen, aber etwas verwundert war ich doch.

War das ein offizieller Server? Es gibt ja auch customs mit höherer DMG. Auch die Bodeo sollte nicht 1hitten. Hast vielleicht vergessen deine Tools auszuschalten? :d
 
53dmg x 1.7x HS multiplier lt. symthic
 
Kann das bestätigen, mich hat gestern auch einer damit erwischt.
 
sind aber keine 100 DMG
 
Sag ich ja die ganze Zeit schon.
 
Dann stimmt der HS-Multiplier eventuell nicht oder wurde mit dem Patch geändert ?
Früher waren es auch immer 2 bzw. 2,x bei den Shotguns und Revolvern.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut BF Web Companion macht die Waffe 62 Schaden, dann würde es passen.

- - - Updated - - -

Hatte einer mal übrigens Probleme mit einer Asus Xonar Soundkarte und den BF-Spielen? Speziell bei BF1 sind mir seit dem Patch im Dezember ziemlich Probleme aufgefallen:

- Zeitliche Verzögerung Monitorgeschehen und Sound: Ich sehe jemanden auf mich schießen, höre es aber deutlich später
- Oft treffen Kugeln aus "normalen" Waffen (MG, Selbstlader,...) akustisch mit abnormaler Geschwindigkeit ein

Das war immer schon so, auch bei BF4, aber nicht so heftig und auch nur sporadisch. Deshalb habe ich mich nicht groß drum gekümmert. BF1 wurde aber unspielbar. Nachdem ich die Asus Xonar Xense (basiert auf dem AV100-Chip, mit dem Low-Latency-Treiber von UNi-Xonar-1823-v1.80a-r3) rausgenommen habe und testweise auf den ALC1150 vom Mainboard (war vorher deaktiviert im BIOS) umgestellt habe, sind diese Probleme komplett weg.
 
Laut BF Web Companion macht die Waffe 62 Schaden, dann würde es passen.

Symthic Daten sind direkt aus den Gamefiles, auf die die Companion Werte würde ich nichts geben.

Lt. Symthic macht kein Revolver/Sidearm OHK.
 
Verdammt schwer die Medallien zu bekommen. Spielt nie einer richtig im Trupp mit. Lässt sich nicht wiederbeleben.
Spawned am anderen Ende der Karte statt bei mir oder anderen im Trupp einzusteigen etc pp....

Ich bekomme die Freezes nicht in den Griff. Mal spiele ich ein komplettes Spiel auf einer 64er Karte ohne irgendwelche Probleme, trotz dem gelben FPS Symbol rechts im Bildschirm.
Dann wieder, gleiche Karte, umspielbar, max alle 5min steht das Bild für 3 sec
 
hatte ich auch...nach 2-3 spiele hat sich der Speicher ungeheuer vollgepumpt...habe die Grafik runtergestellt(trotz gtx1080)und nun gehts
 
Ich möchte mal anzweifeln, dass es an der GTX 1080 gelegen hat. Eventuell reicht Euer RAM nicht mehr aus? Oder es gibt in bestimmten Konstellationen ein memory leak.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh