[Sammelthread] Battlefield 1

Also ich hab mit ner 1080 gtx keine Probleme, vram auslastung max 3400mb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An meiner 1060 mit 6gb vram kanns auch nicht liegen. Ebensowenig an den 16gb RAM.
Hab die Grafik mal spasshalber runtergestellt. Keine Veränderung.
Der i5 4690k läft auf 4ghz, der Ram normal 1600. Ist gefühlt aber kein Unterschied zu CPU auf 3,5ghz.

Ich spiele 1920x1080 Qualität auf Hoch, und 3 Dinge nur sogar nur auf Mittel. Bewegungsunschärfe hab ich jetzt auch aus gemacht.

Edit: hab irgendwas gelesen, dass es an den Hz liegen kann. Die Server laufen mit 60hz. Bei meiner Auflösung kann ich dann aber nur 59,7hz auswählen.. Drum wohl auch immer dieses orangefarbene Symbol rechts im Bildschirm.

http://www.battlefieldseries.de/201...n-fuer-abstuerze-freezes-directx-fehler-mehr/
 
Zuletzt bearbeitet:
blend das Symbol einfach aus und spiel
 
Wo schaltet man die Warnungen denn aus? Auf Anhieb konnte ich das nicht finden.
 
Symthic Daten sind direkt aus den Gamefiles, auf die die Companion Werte würde ich nichts geben.

Lt. Symthic macht kein Revolver/Sidearm OHK.

Ok, wobei ich das mit den OHK mal getestet habe. Mit der Boreo schaffe ich das nicht, selbst bei eindeutigem Headshot aus nem halben Meter.
 
natürlich, ohne wüsstest du es nämlich nicht

das Ding kam auch bei meinem 6 Core mit 4,5 GHz und der 1080 auf 2 Ghz

machs aus und gut is

Hast du gelesen was ich noch geschrieben habe? :) Ich hatte das Symbol für die mögliche Ursache für die ständiges freezes genannt.
Also nicht das Symbol selbst sondern dessen Grund. Wenn ich es ausschalte bleibt das Bild trotzdem immerwieder mal für ein 3 sec stehen.

Hab mal fraps angeworfen. Bin meist so zwischen 40-50fps. Hätte ich nicht gedacht. Graka vram Auslastung max knapp 3gb und memory controler load 89%.
Also da "läuft auch nichts voll"
 
An meiner 1060 mit 6gb vram kanns auch nicht liegen. Ebensowenig an den 16gb RAM.
Hab die Grafik mal spasshalber runtergestellt. Keine Veränderung.
Der i5 4690k läft auf 4ghz, der Ram normal 1600. Ist gefühlt aber kein Unterschied zu CPU auf 3,5ghz.

Ich spiele 1920x1080 Qualität auf Hoch, und 3 Dinge nur sogar nur auf Mittel. Bewegungsunschärfe hab ich jetzt auch aus gemacht.

Edit: hab irgendwas gelesen, dass es an den Hz liegen kann. Die Server laufen mit 60hz. Bei meiner Auflösung kann ich dann aber nur 59,7hz auswählen.. Drum wohl auch immer dieses orangefarbene Symbol rechts im Bildschirm.

Battlefield 1- Lösungen für Abstürze, Freezes, DirectX-Fehler & Mehr – Battlefield Series

Das sind Framedrops. Ich habe manchmal 58,8 FPS in manchen Situationen, trotz nicht vollständiger Auslastung. Komischerweise im Wald nur in der Übersichtskarte 48 FPS. Das Symbol kommt dann die ganze Zeit.

Hast du gelesen was ich noch geschrieben habe? :) Ich hatte das Symbol für die mögliche Ursache für die ständiges freezes genannt.
Also nicht das Symbol selbst sondern dessen Grund. Wenn ich es ausschalte bleibt das Bild trotzdem immerwieder mal für ein 3 sec stehen.

Hab mal fraps angeworfen. Bin meist so zwischen 40-50fps. Hätte ich nicht gedacht. Graka vram Auslastung max knapp 3gb und memory controler load 89%.
Also da "läuft auch nichts voll"

Das ist komisch, selbst mit der 1060 3 GB lief das Spiel in 1080p einwandfrei ohne Drops. Vielleicht stimmt was mit deinen Treibern nicht oder es ist der i5. Obwohl der für 60 Hz ausreichen sollte.
 
RciOaf6f4tb9K.gif
 
@ ctcn, das is der Howitzer, so hab ich den auf Quentin gespielt

 
Der geht ja noch, wenn man an der Front mitkämpft. Übrigens ist das beste an dem Youtuber, dass er keine Scheiße redet. :d

Das ist der Scheißtank:
 
Finde den Artillery Truck am besten von den Bodenfahrzeugen. Wenig Bulletdrop und man kann damit reihenweise Flugzeuge vom Himmel holen. Auch Bomber, alles 1hit. Nachteil ist, die Kanone hat nur einen kleinen Winkel und das Ding sehr wenig Panzerung. Da kein Kettenfahrzeug kann man auch nicht auf der Stelle drehen und rückwärts fährt er nur sehr langsam. Nach vorn aber das schnellste Fzg. Hat zudem Quickrepair und kann Minen legen (da achtet kaum jemand drauf). Das MG ist gut für Infanterie.
Bei kleineren Maps nehme ich auch gerne mal den Flanker Tank. Die dicken mag ich nicht so.

EDIT:
Die Squad Boosts hauen echt rein



:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Scout mit pistole vs A7V
 
oder wie ich gestern

sammle den Flammenwerfer auf und grille 2-3 Leute und sehe noch oben auf dem Stein ein Medic
will rumlaufen und er jumpt und killt mich mit der Spritze

das war ECHT HEFTIG

denke aber er wollte einen rezzen und ich kam ihm in die Spritze
 
Dachte ich mir auch gerade :fresse:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh