[Sammelthread] Battlefield 1

oder wie ich gestern

sammle den Flammenwerfer auf und grille 2-3 Leute und sehe noch oben auf dem Stein ein Medic
will rumlaufen und er jumpt und killt mich mit der Spritze

das war ECHT HEFTIG

denke aber er wollte einen rezzen und ich kam ihm in die Spritze

Der Typ hatte seinen Battlefield-Moment™ nachdem er einen Rank 100 im Flametrooper Kit mit der Spritze geholt hatte. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp :d

und wir spielen seit 2 Wochen nur mit Boost, wenn abends halt 6-9 Leute da sind hat immer irgendeiner einen
 
Lol ich hab genau 2 boost bis jetzt bekommen, die ich auch noch habe, meine Kollegen haben max 1 bekommen bis jetzt
 
Ich hab über die tage nicht viel gespielt, hab 5 battlepacks bekommen und in 4 war jeweils ein Boost mit drin.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich habe den Router endlich in mein Büro gestellt und nun ist er kaputt gegangen. :fresse: Er wird heiß wie ein Bügeleisen und schaltet sich ab. Jetzt läuft permanent ein Lüfter, damit er nicht heiß wird...

Mit Lan läuft es bei mir deutlich besser!

http://beta.speedtest.net/result/5936835305
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Zeit fliege ich viel mit dem Flugzeug um das auf level 10 zu bringen....und ich muss echt sagen, mit dem heckgeschütz im 2x Sitzer und Bomber hat es Dice echt leicht übertrieben. Das Teil ist abnormal stark und wenn man sich an einem 2 Sitzer hängt und es sitzt ein Heckschütze hinten drin...dann kannman gleich wieder abdrehen...keine Chance. Selber muss man eine Ewigkeit das gegnerische Flugzeug treffen bevor das mal down geht....aber sobald das Heckgeschütz bedient wird hat man keinerlei Chance....das hat einen innerhalb von 5s down, finde ich persönlich etwas unausgeglichen. Viele der 2 Sitzer Piloten lassen sich nicht mal auf ein Dogfight ein...die fliegen dann sobald ein Feind Flugzeug hinten dran hängt einfach stur Richtung Wolken und wechseln den Platz ans Heckgeschützen und gewinnen den Fight auch noch ohne große Mühe...obwohl man ihr Flugzeug die ganze Zeit trifft. Das Bordgeschütz ist eindeutig zu schwach bzw das heckgeschütz zu stark.

Vom Bomber will ich erst gar nicht anfangen...dieser ist praktisch unzerstörbar sobald er ein Heckschützen hat....
 
Battlefield Hardline Stats


Currently online players

PC 979

BF1Stats


Currently online players

PC 52,580 (24h peak: 70,821)


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ungefähr die Anzahl an Minuten sein, die ich das Spiel ausgehalten habe.
 
Battlefield Hardline

sDjIG2QtbXKta.gif
 
und ich muss echt sagen, mit dem heckgeschütz im 2x Sitzer und Bomber hat es Dice echt leicht übertrieben. Das Teil ist abnormal stark und wenn man sich an einem 2 Sitzer hängt und es sitzt ein Heckschütze hinten drin...dann kannman gleich wieder abdrehen...keine Chance. Selber muss man eine Ewigkeit das gegnerische Flugzeug treffen bevor das mal down geht....aber sobald das Heckgeschütz bedient wird hat man keinerlei Chance....das hat einen innerhalb von 5s down, finde ich persönlich etwas unausgeglichen. Viele der 2 Sitzer Piloten lassen sich nicht mal auf ein Dogfight ein...die fliegen dann sobald ein Feind Flugzeug hinten dran hängt einfach stur Richtung Wolken und wechseln den Platz ans Heckgeschützen und gewinnen den Fight auch noch ohne große Mühe...obwohl man ihr Flugzeug die ganze Zeit trifft. Das Bordgeschütz ist eindeutig zu schwach bzw das heckgeschütz zu stark.

Vom Bomber will ich erst gar nicht anfangen...dieser ist praktisch unzerstörbar sobald er ein Heckschützen hat....

Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Ich finde den Bomber einfach nur schlecht (in nahezu jeder Disziplin) und wehrlos. Der 2-Sitzer ist schon besser, aber gegen einen halbwegs guten Fighter Piloten sieht auch der kein Land.
 
Man kann ja diese "XP-Booster" ziehen. Muss ich dann die 1 Stunde durchzocken oder kann ich das Spiel verlassen und den "Booster" später weiter verwenden?

Ich bin jetzt Rang 64 und ich frage mich, wozu ich noch "Geld" bekomme? Ich habe alles (bis auf 2-3 Sachen) gekauft...?
 
Man kann ja diese "XP-Booster" ziehen. Muss ich dann die 1 Stunde durchzocken oder kann ich das Spiel verlassen und den "Booster" später weiter verwenden?

Ich bin jetzt Rang 64 und ich frage mich, wozu ich noch "Geld" bekomme? Ich habe alles (bis auf 2-3 Sachen) gekauft...?

du hast erst mit lvl 76 das Geld für ALLE Waffen/Gadgets
 
Steht doch da in der Antwort von BlackNinja? :rolleyes:
 
Gestern sind wir zusammen immer wieder mal geflogen.
 
Hatte halt noch nie einen 120+Hz Monitor und weiß nicht was Gaming >100fps und wirklich ohne Inputlag bedeutet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh