[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 76 gibts keine mehr, es sei denn es wurde geändert

ich habe noch 0 Bonds und ALLES gekauft was man kaufen kann und bekam ab 76 keine mehr
 
ja so wars bei mir ;)
 
Hast vielleicht ein anderes Spiel? So viel ich weiss, wurde nichts daran geändert und die letzten Warbonds gab es bei mir mit Lvl 70.
 
Hört sich auf jeden Fall Spielrelevant an :fresse: *duck* wollte auch mal :shot:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
immer immer :)
Meine Frau wird mir wohl bald die gelbe Karte zeigen, wegen der Onlinezeiten aktuell +g+
 
pling, pling, pling, pling ...
seqyfoxk0r7y.gif
 
Das einzig gute an fao fortress, man kann mit dem schiff richtig abräumen.
 
Stimmt.

Aber keine Ahnung was hier abgeht:
 
Genau. Was zur Hölle?

Das ist einfach mal die totale Reizüberflutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit Epilepsie würde dabei drauf gehen :eek:
 
Die John Cena Dinger sind immer noch die besten.
Ich glaube das Ding da muss man sich erst mal 3 Wochen geben, bis man alle Details erkannt hat. :fresse:
 
Klar für battlepacks lohnt der sich voll. Da ist das Geld gerechtfertigt /Sarkasmus.

Im Ernst. Schön wenn für die jetzigen Besitzer auch schon was kommt bis dann mal die Addons eintrudeln.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Donnerstag ist wohl Battlepacktag für Premium-Besitzer.

Super, mehr unnützte Skins für Waffen die ich sowieso nie benutze! In BF4 gabs wenigstens die Waffen-Kisten, warum gibts das jetzt nicht mehr? Ich bekomm dauernd irgendwelche Pistole und Revolver Skins obwohl ich nur mit Sniper oder MP18 rumlaufe o.0
 
Klar für battlepacks lohnt der sich voll. Da ist das Geld gerechtfertigt /Sarkasmus.

Im Ernst. Schön wenn für die jetzigen Besitzer auch schon was kommt bis dann mal die Addons eintrudeln.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Hab den Pass in der 30% Rabatt Aktion für 34€ gekauft,von daher alles in Ordnung.
 
ich hab die gleiche Leitung und die gleiche Box und hab das Symbol nicht

oh wait, hab ich ja ausgeschaltet....
 
Ich hab ne 25k Leitung,bin über PowerLan drin und hab bei BF1 einen Ping zwischen 35-40.Dieses Symbol erscheint bei mir aber auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh