[Sammelthread] Battlefield 1

Muss man denn bei G-Sync nun dauerhaft 144 FPS haben oder ist es latte, da es je nach FPS synct?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt irgendwann mal wieder ein Performance Patch? Ich will die Performance vor dem letzten Patch wieder haben
 
Muss man denn bei G-Sync nun dauerhaft 144 FPS haben oder ist es latte, da es je nach FPS synct?

Musst keine 144 haben. Ich finde aber auch 80fps mit GSync mies in BF1. Mehr als 144fps sind aber nicht möglich mit GSync (logisch). Gibt aber Experten die trotzdem unlimitiert spielen. Wenn deine Graka dann mehr als 144fps liefern kann wirkt es wieder schön ruckelig. Hatte das versehentlich mal in BF4 und mich gewundert wieso das so unsauber läuft.

@CompuChecker
Dann regst dich doch eh wieder über die Auslastung auf. :d
 
Bei Bewegungen siehst du teilweise vertikale Linien.

 
Danke für eure Antworten. Dann lass ich das erstmal. Da ich mit Res Scale spiele, kann ich die FPS definitiv nicht über 100 halten. Und bevor ich das Gefühl von 144 Hz merke, lass ich es lieber, sonst werde ich wieder finanziell unvernünftig :fresse:
 
dem schließe ich mich an :d
 
Um den BF1 Content-Anteil ein wenig zu heben, the Matrix:

source.gif
 
lol köstlich
 
Ein Meter reicht aber auch schon um das Verschieben/Verschwimmen deutlich zu erkennen.
Ist mir aber ehrlich gesagt beim Dauertest nichts von aufgefallen. Fand den für nen TN sogar richtig geil.
 
Geh mal 5m weg vom Monitor und schau dir das Bild oben noch mal an.

Ah, dann habe ich es ja bereits wargenommen nur nicht als solches erkannt. Da rot dunkler ist, tritt blau mehr hervor und der Verlauf wird sichtbar. Muss ich sehen ob mir das im spielen oder surfen auffällt. Danke!
 
Das ein guter TN neben einen schlechten IPS kaum Unterschied bei der Bild Qualität liefert kann ich glauben.

Jedoch finde ich gute farb Wiedergabe wie auch vernünftige Blick Winkel absolut wichtig.

Gute ips sind auch schnell genug wie die meistens TN's. Nicht von den grau zu grau 1-5ms blenden lassen die überall angegeben sind ;)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Würde mal noch ein anderer Hersteller außer AUO entsprechende Panel bauen, könnte man sich ja IPS überlegen. Aber bei deren Quali, bleib ich freiwillig noch bei einem TN Panel.
 
Mein Hyundai W241D ist nun auch gute 10 Jahre alt. Wird Zeit für etwas neues.
Was ist denn derzeit die eierlegende woll milch sau und der Monitoren?
Generell zocke (80%) ich damit nur, der Rest ist Internet surfen.
Ich will aber realistische Farben (bin S-PVA und IPS gewohnt).
 
Das ein guter TN neben einen schlechten IPS kaum Unterschied bei der Bild Qualität liefert kann ich glauben.

Jedoch finde ich gute farb Wiedergabe wie auch vernünftige Blick Winkel absolut wichtig.

Gute ips sind auch schnell genug wie die meistens TN's. Nicht von den grau zu grau 1-5ms blenden lassen die überall angegeben sind ;)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Blickwinkel interessiert mich nicht, da ich eh nur direkt davor sitze.
 
Man sieht aber selbst dann schon einen Farbunterschied vom oberen zum unteren Bildrand. Stört mich aber nicht.

Sorry für OT.
 
Ich habe hier einen guten ips und einen sehr guten tn nebeneinander stehen und natürlich merkt man einen Unterschied beim ips was Farben und schärfe anbelangt, aber das ist in keinster Weise so weltbewegend, dass ich deswegen nur zum ips raten würde. Tn sieht trotz der kleinen Nachteile sehr gut aus und wie ctcn schon sagte, es gibt gute tn und ned gute tn. So ist es auch bei ips. Wer ca. 800 hinlegen will für einen guten gamer ips, der soll das machen, ansonsten wird man auch mit einen tn für rund 1/3 weniger Kohle glücklich. Man kann da natürlich auch eine Wissenschaft draus machen, jeder wie er will.
 
KPM boost ... so gehts ganz einfach

 
Da brauch ich keine Pumpe für...
 
In TS3 geht keine Wiedergabe. Aufnahme funktioniert. Aber es kommt kein Mucks. Hab auch schon mit den Wiedergabeeinstellungen rumgespielt. Nix. Gibts da was zu?
EDIT: Problem solved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Pumpe geh ich erst richtig los, wenn ich den 100. Service star für die automatico habe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh