[Sammelthread] Battlefield 1

Die Disconnects fangen so langsam an mir auf den Sack zu gehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

also "FAIRfight ist das nicht mit nen teammate und dann einzelne systeme extrem ausnutzen. teamplay wird in bf1 stark gebufft und spielt man dann zusammen, sind in diesen fall hier mal eben 62 andere spieler die dummen...
mmn ist ein fairfight bann gerechtfertigt. weil fair war das nicht. mehr ist das ja auch nicht :fresse2: und im grunde auch völlig legitim
 
Erstens, versteh ich deinen Satz nicht ausser das du schreibst das ein ban gerechtfertigt sei. Was es sicher nicht ist. Warum auch?! Er spielt ganz normal und die Gegner bekommen den Flieger nicht abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also "FAIRfight ist das nicht mit nen teammate und dann einzelne systeme extrem ausnutzen. teamplay wird in bf1 stark gebufft und spielt man dann zusammen, sind in diesen fall hier mal eben 62 andere spieler die dummen...
mmn ist ein fairfight bann gerechtfertigt. weil fair war das nicht. mehr ist das ja auch nicht :fresse2: und im grunde auch völlig legitim

FairFight ist eine AntiCheat Software, die Leute Bannt die Bugs/Glitches ausnutzen oder Cheats die höherer Schaden bei Waffen verursachen !

Der Typ spielt mit seinen Mates sauber und wenn das Gegnerteam es nicht rafft den Bomber runter zu holen, dann würde ich sagen Pech gehabt, der Bann ist nicht gerechtfertigt !

Ich hatte auch erst letztens 110 : 4 alleine im Fighter, ganz easy bei Operation und den Leuten die da rumlaufen und nix raffen !
 
Würde mal noch ein anderer Hersteller außer AUO entsprechende Panel bauen, könnte man sich ja IPS überlegen. Aber bei deren Quali, bleib ich freiwillig noch bei einem TN Panel.
Gibt es und das schon länger.
Allerdings nur über Import oder ebay. Yamakasi etc die zumeist LG Panels verbaut haben.

Aber gehört nun echt im separaten Thread bei den Ausmaße die das Thema einnimmt :wink:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ist doch immer das selbe Spiel:

Extremwerte treten auf, mehrmals, User melden mit Sicherheit noch den Spieler: Irgend ein Algorithmus stimmt dem zu => Bann.

Oder irgend ein Supportmensch ohne Plan schaut sich das ganze an und bannt ebenfalls. Wobei ich an letzteres nicht glaube. Und machen kann man im Endeffekt sowieso nix. Da rennt man gegen eine Mauer.

Interessanter finde ich ja, dass man unter Fairfight scheinbar mehrmals gebannt werden muss. Was soll der Quatsch?! Eindeutige Hacker raus und zwar komplett. Alles andere bringt nix. Zeitgleich scheint die jetzige Kontrolle von Suspects lückenhaft zu sein. Deswegen ist das Overwatch Verfahren von CSGo Fluch und Segen zugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
FairFight ist eine AntiCheat Software, die Leute Bannt die Bugs/Glitches ausnutzen oder Cheats die höherer Schaden bei Waffen verursachen !

Der Typ spielt mit seinen Mates sauber und wenn das Gegnerteam es nicht rafft den Bomber runter zu holen, dann würde ich sagen Pech gehabt, der Bann ist nicht gerechtfertigt !

Ich hatte auch erst letztens 110 : 4 alleine im Fighter, ganz easy bei Operation und den Leuten die da rumlaufen und nix raffen !

Wer Bomber abused gehört gebanned. Das war in BF4 genauso. Wenn da irgendwelche Spasten dachten sie müssten einen Attack-Heli abusen mit Auto-Repair... KICKBANNIGNORE!
 
eie abused man denn den Bomber...
 
Ohne Worte....
 
Habt ihr anderes von ihm erwartet? :fresse:
 
Muss nicht mal der Sniper sein, hab schon genug Idioten gesehen die meinen ein Kampfluftfahrzeug sein ein Transportluftfahrzeug das sie bequem nutzen können um an die Front zu fliegen um direkt zu sterben. Sie haben weder sich, noch den Teamkollegen geholfen
 
kenn nur einen "abuse" von Luftfahrzeugen in Battlefield: Fahrzeug blockieren -> Einsteigen -> losfliegen -> am sniper spot abspringen :fresse:

Genau für solche Deppen ist ja das neue System mit der Pilotenklasse - finde ich sehr gut die Änderung! :)
 
Amored Kill ist übrigens der Hit! Ist zwar nur auf den Maps Empires Edge, Monte Grappa und Sinai Desert. Aber (!) keine Sniper oder Long Range Weapons! :d
 
Gestern auch geflogen mit dem Hinweis "keine Verbindung zum Server". War ein gutes erstes Drittel einer Runde, habe mich etwas geärgert.
 
Kannst du das näher erklären?

1. Es ist sehr schwer zu treffen mit der voderen MG, weil die Kugelbahn hängt immer von Winkel vom Flugzeug und der Gescwhindigkeit ab und er trifft ohne nachzujustieren.

2. Beim Anvesieren zuckt es hin und her - ist die Besonderheit von Aimbot. Außerdem bei ihm laggt wenn er "anvesiert".

3. Er schiesst und trifft andere Flugzeuge hinter den Flügel, obwohl er ist nich nicht markiert.

4. Er hört auf zu schiessen, obwohl keine Killmeldung noch da ist, sprich Aimbot bestimmt selber, wenn es reicht.

Und jetzt mit diesen Bemerkung das Video noch mal ansehen. Mir habe 3 min gereicht.

Außerdem ich habe schon so offt mit 60:0 ausgestiegen und habe immer noch kein Bann. Auch 70:1 gab es auch und nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das haben wohl schon andere beurteilt... :d
 
1. Nennt sich vorhalten und bedarf nur etwas Übung.

2. Ist das kein zucken vom Aimbot, das wäre wesentlich schneller. Hast du sowas überhaupt schonmal gesehen wenn du das verwechselst?

3. Die gegnerischen Flugzeuge werden von seinen Kollegen angesagt und sind auf der Minimap gespottet.

4. Wartet er kurz um die Waffe nicht zu überhitzen, damit er schneller weiterschiessen kann.

Oh man, wenn Leute das Video sehen und immer noch denken das er cheatet. Denen kann man nicht mehr helfen :lol:
 
Ich glaube kaum, dass man "einfach so" gebannt wird. Wird schon richtig sein.
 
Muss an den Servern liegen. Habe ich sporadisch auch seit 3 oder 4 Tagen. Meine Leitung ist stabil. Wenn ich was parallel runterlade, habe ich dort keinen Disconnect, nur bei BF1.

Hab die letzten beiden Wochen relativ viele Runden gespielt. Ja ich weiß, ich kann es immer noch nicht. :)
Aber diese Woche habe ich jeden Tag mindestens ein oder zwei Disconnects. Schau da mittlerweile immer direkt im Router nach, weil es hier vor kurzem Probleme gab. Laut FritzBox gab es aber keine Trennung, die ist eh für mitten in der Nacht eingestellt und Fehler wirft die Box auch nicht aus. Da es in den letzten beiden Wochen auch häufiger mal laggt, tippe ich mal wieder auf das Gurken Backend.
 
naja der pilot ist sein kumpel und der fliegt den vogel natürlich so, das der typ im video optimal schießen kann. es ist bei random wirklich nicht leicht zu treffen, da der pilot fliegt wie er will und man ständig am hin und her drehen ist. im video dreht er schleifen oder fliegt fürn schützen perfekt an. dann ist die waffe wirklich heftig stark und rockt alles weg. ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert. wenn er unbedingt zusammen spielen will dann doch bitte gegen andere gruppen. nur würden sie ihn dann locker aus den flieger schießen und er hätte kein kewl krasses video. das video ist moorhuhn schießen und ist wie bei den cheatern von leuten mit zu kurzen genitalien...

ein bann als cheater (ja ich weis fair play ist ein anticheat programm) ist aber so nicht gerechtfertigt sondern die spielen einfach gut zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh