[Sammelthread] Battlefield 1

1. Nennt sich vorhalten und bedarf nur etwas Übung.

2. Ist das kein zucken vom Aimbot, das wäre wesentlich schneller. Hast du sowas überhaupt schonmal gesehen wenn du das verwechselst?

3. Die gegnerischen Flugzeuge werden von seinen Kollegen angesagt und sind auf der Minimap gespottet.

4. Wartet er kurz um die Waffe nicht zu überhitzen, damit er schneller weiterschiessen kann.

Oh man, wenn Leute das Video sehen und immer noch denken das er cheatet. Denen kann man nicht mehr helfen :lol:

1. Man kan die Aimzeit oder Schrittgeschwindigkeit einstellen, sodass es nicht wie bei den Noobs ständig sehr schnell um her dreht und Headshots macht. Außerdem man kann de Aimwinkel einstellen, z.B. +-5° abhängig von Fadenkreuzposition.

2. Das ist klar, aber schau wohin er immer wieder hupft und zuckt, aber nicht schiesst, da der Gegner nicht gespottet ist und er die Gegner selber nicht spotten kann, weil in BF passiert es manchmal. Und er schiesst bewusst nicht auf nicht erkennbare Gegner ( gespottete).

3. Ist mir bewusst

4. Schaust du im Spiel auch, dass deine Waffe nicht überhitz wird, oder bevorzugst du lieber den Gegner den du beschießt, niederzuschießen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der pilot ist sein kumpel und der fliegt den vogel natürlich so, das der typ im video optimal schießen kann. es ist bei random wirklich nicht leicht zu treffen, da der pilot fliegt wie er will und man ständig am hin und her drehen ist. im video dreht er schleifen oder fliegt fürn schützen perfekt an. dann ist die waffe wirklich heftig stark und rockt alles weg. ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert. wenn er unbedingt zusammen spielen will dann doch bitte gegen andere gruppen. nur würden sie ihn dann locker aus den flieger schießen und er hätte kein kewl krasses video. das video ist moorhuhn schießen und ist wie bei den cheatern von leuten mit zu kurzen genitalien...

ein bann als cheater (ja ich weis fair play ist ein anticheat programm) ist aber so nicht gerechtfertigt sondern die spielen einfach gut zusammen.

Das Programm heißt fairfight und der Rest mit das es kein Fairplay wäre ist reiner unsinn. Wenn es der Gegner nicht packt den Flieger runter zu holen, liegt hier natürlich die Schuld bei dem Fliegerduo!? Ich hoffe du erkennst Sarkasmus wenn er dich anspringt.
 
naja der pilot ist sein kumpel und der fliegt den vogel natürlich so, das der typ im video optimal schießen kann. es ist bei random wirklich nicht leicht zu treffen, da der pilot fliegt wie er will und man ständig am hin und her drehen ist. im video dreht er schleifen oder fliegt fürn schützen perfekt an. dann ist die waffe wirklich heftig stark und rockt alles weg. ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert. wenn er unbedingt zusammen spielen will dann doch bitte gegen andere gruppen. nur würden sie ihn dann locker aus den flieger schießen und er hätte kein kewl krasses video. das video ist moorhuhn schießen und ist wie bei den cheatern von leuten mit zu kurzen genitalien...

ein bann als cheater (ja ich weis fair play ist ein anticheat programm) ist aber so nicht gerechtfertigt sondern die spielen einfach gut zusammen.
Bitte was?
Solche Sätze in einem offiziellen Team Shooter [emoji38]

Bann ist berechtigt weil er mit jemanden im Team spielt :shot: und anderen die gegen die Philosophie von dem Spiel, nicht im Team spielen, das Spiel ruiniert :fresse:

Ein funktionierendes Squad hat in BF schon immer ein ganzen Server bestimmen können wenn der Rest es nicht mal schafft nur im squad vernünftig zu agieren. Von richtigen TS Squads Rede ich da gar nicht mal ;) und das ist auch gut und richtig so, in Battlefield.

Falsch war z. B. In Bf3 wenn ein Jet den ganzen Server bestimmen konnte :fresse: wobei auch das oft genug am Team lag die die AA versemmelt haben oder die Jets im eigenen Team nur zum Transport genutzt wurden statt sich um die gegnerischen zu kümmern. Trotzdem waren die ne zeitlang wirklich arg heftig.

Ebenso konnte ein gutes Heli Gespann auch ganz schön Dominant sein :)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde der nun überhaupt gebannt? Hab das Video mangels Lust nur kurz geschaut.

ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert.

Ich nehme dir nicht ab, dass du das ernst meinst. =)
Die Gegner sind aber doch selbst schuld, gerade die trägen Bomber sind recht leicht vom Himmel zu holen. Die verdienen es einfach nicht anders.
 
1. Dann würde er aber trotzdem viel krasser von Gegner zu Gegner springen, ist hier nicht der Fall.

2. Das bildest du dir echt ein, er schaut sich lediglich um.

4. Mach ich auch so, weil der Gegner den ich gerade beschieße auch nach zwei Sekunden noch durch das MG stirbt und ich so schneller den darauffolgenden beschiessen kann.
Fällt einem zwar manchmal schwer, aber ist deutlich nützlicher als die lange Abkühlzeit warten zu müssen.
 
Genauso ist es ja auch gedacht...

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Welche automatico nehmt ihr? Gefühlt spielen die sich alle gleich..
Visiert man damit an oder schießt man aus der Hüfte.?
 
Welche automatico nehmt ihr? Gefühlt spielen die sich alle gleich..
Visiert man damit an oder schießt man aus der Hüfte.?

Automatico einfach immer drauf, da lohnt Kimme und Korn nicht, bis Du damit zielst, rotzt Dich ein anderer mit Automatico längst weg. :d
 
Ich nehme die "Graben" Version und schieße damit immer "aus der Hüfte". Damit sind Runden mit 35:5 und besser (für mich als "Noob") problemlos möglich. Für noch bessere Stats bräuchte man ein fähiges Team (Medic!) oder besser ein "eingeschworenes" Team (Clan). Hatte letztens erst eine 50:45 Runde, weil KEIN Medic jemanden reanimiert hat.

Nur auf Distanz ist die Waffe nicht wirklich zu gebrauchen. Da ich aber Wald und Stadt Kämpfe am liebsten mag, passt das ganz gut. :)

Bei mir geht mit Rang 70 langsam die Luft (Spielspaß) raus. Es entstehen viel zu selten "Teams". Entweder die Teams sind total unausgeglichen oder jeder macht was er will... Ich gehöre zu der Sorte, die sich gerne mal für das Team opfern, aber gebracht hat es bisher nichts.

BF2 habe ich 2-3 Jahre gezockt! Für die 3 Sterne habe ich über 2 Jahre gebraucht...

PS: Die Automatico hätte gut zum Medic gepasst... + mehr Punkte fürs reanimieren = mehr Spielspaß für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der pilot ist sein kumpel und der fliegt den vogel natürlich so, das der typ im video optimal schießen kann. es ist bei random wirklich nicht leicht zu treffen, da der pilot fliegt wie er will und man ständig am hin und her drehen ist. im video dreht er schleifen oder fliegt fürn schützen perfekt an. dann ist die waffe wirklich heftig stark und rockt alles weg. ein "fair play" bann ist aber schon gerechtfertigt, da er 62 andere spieler das fair spielen ruiniert. wenn er unbedingt zusammen spielen will dann doch bitte gegen andere gruppen. nur würden sie ihn dann locker aus den flieger schießen und er hätte kein kewl krasses video. das video ist moorhuhn schießen und ist wie bei den cheatern von leuten mit zu kurzen genitalien...

ein bann als cheater (ja ich weis fair play ist ein anticheat programm) ist aber so nicht gerechtfertigt sondern die spielen einfach gut zusammen.

Das ist das dümmste was ich je in einem Forum über einen Team Shooter gelesen habe. Spiel du lieber den Singleplayer, denn im Multiplayer hat sowas wie du nix zu suchen !
 
Jetzt gerade auf Monte Grappa...

Ich möchte in den Bunker unter "B". Dieser ist von innen abgeschlossen und innen sitzt einer aus meinem Team und Squad. Statt mir die Tür zu öffnen, "wackelt" er von links nach rechts (mit der Waffe) was wohl "Nein" bedeuten soll.

Habe das Spiel beendet. :-[
 
Alle Waffen freigeschaltet, so kurz nach Release?

Und Türen kann man doch aufsprengen. Was man hier teilweise liest. ^^
 
Alle Waffen freigeschaltet, so kurz nach Release?

Und Türen kann man doch aufsprengen. Was man hier teilweise liest. ^^

Ich habe 157 von 160 Waffen freigeschaltet.

Warum soll ich die Tür beschädigen, wenn diese doch "Schutz" bietet? Ich glaube, die bleiben dann auch die Runde kaputt, was ein Nachteil (für das Team) ist... vorallem an dieser Stelle.
 
1. Dann würde er aber trotzdem viel krasser von Gegner zu Gegner springen, ist hier nicht der Fall.

2. Das bildest du dir echt ein, er schaut sich lediglich um.

4. Mach ich auch so, weil der Gegner den ich gerade beschieße auch nach zwei Sekunden noch durch das MG stirbt und ich so schneller den darauffolgenden beschiessen kann.
Fällt einem zwar manchmal schwer, aber ist deutlich nützlicher als die lange Abkühlzeit warten zu müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mh5iIycnxwY

Da sieht man den langsamen Aim und das Zucken.
 
Und Türen kann man doch aufsprengen. Was man hier teilweise liest. ^^

Ist auch wirklich nicht mehr zu glauben. Das sind dann auch die, die im Chat immer wüten "how could you see me", "wallhack", "fkn Cheater" usw.
Weil sie mit der Spielmechanik einfach total auf Kriegsfuß stehen und sowieso keiner besser sein kann und darf...
Sehe in dem Video auch nichts, was mich überhaupt zweifeln lässt.
Als keine Gegner gespottet sind, rührt er auch noch schön rum mit dem Geschütz, um selbst welche zu spotten. Oder haut reihenweise auf den Sniperspots daneben.
Und auch dann verzieht er reihenweise noch häufiger. Das MG vorne im Bomber ist dazu auch richtig heavy.
Auf Overhead achtet sogar ne Pfeife wie ich. Auch wenn es nicht immer klappt, weil man den Kill unbedingt noch mitnehmen will.
Und dann dieses Abuse Geplapper, mein lieber Herr Gesangsverein... :stupid:
 
In manchen Situationen wünscht man sich schon die AEK/FAMAS/SCAR Zeiten zurück(inb4 der Renault Fahrer schreit Aimbot): [video]https://gfycat.com/CalculatingGenerousArctichare[/video]


PS: Die Automatico hätte gut zum Medic gepasst... + mehr Punkte fürs reanimieren = mehr Spielspaß für alle.

Naja, das Problem bisher war ja das der Assault Infanterie mäßig alles konnte, jetzt hat man halt einen "dedizierten" Medic, der mehr oder minder alles kann, aber nichts so richtig.
 
Ich habe jetzt 4 Runden hintereinander auf einem 64er Slot Server gespielt und wurde 3 mal reanimiert in 4 Runden! Ich schiebe es einfach mal auf die "neue Generation" von Spielern. Wenn ich als Medic spiele, hole ich jeden. Naja.
 
ich sags nochmal

in einem Shooter achtet man primär selbst auf sein Leben, das ist kein MMO wo dir die Healer als vermeintlicher DD hinterrennen und dich chainrezzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh