Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Random in ein Forum und flamen
Schade, kann nur das letzte erfüllen.
Fairfight Luxx Crew Aufnahmevoraussetzungen:
-Vollstes Wissen über Cheats
-Battlefield 1 mit entwickelt
-Random in ein Forum und flamen
Schade, kann nur das letzte erfüllen.
weedy übertreibt halt auch immer... wenns von dem mal ein youtube video gibt, ohje, was dann hier los sein wirdGestern wurde ja auch einer permanent des Cheatens bezichtigt, als ich bei euch mitgezockt habe. War schon witzig
weedy übertreibt halt auch immer... wenns von dem mal ein youtube video gibt, ohje, was dann hier los sein wird
Das ist das dümmste was ich je in einem Forum über einen Team Shooter gelesen habe. Spiel du lieber den Singleplayer, denn im Multiplayer hat sowas wie du nix zu suchen !
Wie sie alle rumheulen weil sie auf die Mütze kriegen [emoji38] herrlich die letzten Seiten
Vom S7 Edge geschrieben.
Das war die beste Map!
denn das ist mega nooblike und ist im grunde nichts anderes als cheaten
Kennst du einen Quelle, wo die Funktionsweise von Fairfight detailliert erläutert wird ?FairFight ist das serverseitige AC-Tool und das bannt nicht "einfach so"
An welcher Stelle habe ich denn diesen "Vorwurf" geäußert ?Du kannst schlecht jemandem vorwerfen, dass es keine Quelle für die Funktionsweise von Fairfight gibt und dann mit Vermutungen kommen, wie es Deiner Meinung nach funktioniert.
Du stellst seine Aussage in Frage und fragst nach der Quelle, die Du auch nicht hast. Dann schreibst Du, was Du darüber zu wissen meinst. Woher weißt Du das also ohne Quelle?
Ich rief ihnen noch zu, nicht bei Rot über die Ampel zu gehen, während ich bei Rot über die Ampel ging.
Offensichtlich bist du nicht mit der Bedeutung von Satzzeichen vertraut, weshalb ich dieser Behauptung nur bedingt zustimmen kannDas wir zwei zwar Deutsch schreiben