[Sammelthread] Battlefield 1

und noch mal zu dem typen im bomber zu kommen, definitiv nicht clean. der hackt rum das sich die balken biegen, wer das nicht sieht hat nicht nur keine ahnung von cheats, sondern einfach auch absolut keine ahnung von bf1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich die Fairfight Crew des Luxx auf ein youtube video stürzt... diese Fachkompetenz ist unglaublich, jeder erkennt alles, hat aber von nichts ne Ahnung... Wie war das nochmal mit ekwah? :rofl:
 
Fairfight Luxx Crew Aufnahmevoraussetzungen:
-Vollstes Wissen über Cheats
-Battlefield 1 mit entwickelt
-Random in ein Forum und flamen

Schade, kann nur das letzte erfüllen.
 
Fairfight Luxx Crew Aufnahmevoraussetzungen:
-Vollstes Wissen über Cheats
-Battlefield 1 mit entwickelt
-Random in ein Forum und flamen

Schade, kann nur das letzte erfüllen.

Du hast die Fähigkeiten des fehlerfreien Bedienens der Play und Pause Buttons, kombiniert mit der fehlerfreien Bedienung der Timeline, eines Youtube Videos vergessen.
Ebenfalls empfiehlt sich wohl ein Kurs "Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit"...


Aber Sarkasmus beiseite, wer meint anhand eines youtube videos einen Cheater zu überführen, der nicht extrem auffällig spielt, den kann ich einfach nicht ernst nehmen - tut mir leid ¯\_(ツ)_/¯
 
Gestern wurde ja auch einer permanent des Cheatens bezichtigt, als ich bei euch mitgezockt habe. War schon witzig :fresse:

Gibt einfach zuviele, die Cheater schreien, wenn sie selber nichts gebacken bekommen.

Oder dieser SirSimon... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
FairFight ist das serverseitige AC-Tool und das bannt nicht "einfach so", ergo cheatet er bzw. hat gecheatet. In dem Video ist das schon mehr als dreist. Dass man sowas hochlädt...
 
Denke auch, dass das schon seinen Grund hatte. Im Endeffekt wissen das aber nur die Typen aus dem Video. Von daher... Latte.
 
Meine zwei Cent dazu:

Fairfight ist ein Computerprogramm, es arbeitet mit bestimmten Algorithmen und wertet Daten aus. Scheinbar war irgendwas genug, damit dieser Account gebannt wurde. Jedoch ist kein Programm perfekt und wenn es eine falsche Indikation war, wird sich EA/DICE schon mit dem Besitzer des Accounts einig.
 
Gestern wurde ja auch einer permanent des Cheatens bezichtigt, als ich bei euch mitgezockt habe. War schon witzig :fresse:
weedy übertreibt halt auch immer... wenns von dem mal ein youtube video gibt, ohje, was dann hier los sein wird :d

Aber selbst bei mir gestern... nichts treffen den ganzen Abend, dann 5 Sniperschuss und 5 Headshots und schon: cheaaaaaataaaaaaaaaa :fresse:
 
Da bekomme ich heute noch Ausschlag, wenn ich an BF3, weedy und Scrapmetal denke... :fresse:
 
Das ist das dümmste was ich je in einem Forum über einen Team Shooter gelesen habe. Spiel du lieber den Singleplayer, denn im Multiplayer hat sowas wie du nix zu suchen !

sinn eines teamshooters ist es, das 2-3 leute den spielspaß von 60 anderen vermiesen, weil sie das system/synergien extrem ausnutzen ?

wenn man im team spielt, dann doch bitte gegen andere leute im team und nicht randoms. denn das ist mega nooblike und ist im grunde nichts anderes als cheaten, da in beiden fällen das gleiche gewünscht/erreicht wird. (nämlich leichte kills farmen und den anderen den spielspaß verderben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle rumheulen weil sie auf die Mütze kriegen [emoji38] herrlich die letzten Seiten

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Ich auch nicht, weil ich mit den Leuten hier im gleichen Team spiele. Die einzige Chance, keinen auf die Mütze zu kriegen. :haha:
 
Das war die beste Map!

Gibt so'n paar Leute und Maps, die mir zusammen nachhaltend in Erinnerung geblieben sind.
Neben weedy und Altmetal wären da noch Massixx und Karkand, rv112 und du auf Grand Bazaar und noch ein, zwei andere.
Ist ja eigentlich auch nichts negatives, wenn einem ein paar Spieler so im Gedächtnis bleiben,
weil sie spielerisch so konstant auf die Nerven gegangen sind. ;)
 
denn das ist mega nooblike und ist im grunde nichts anderes als cheaten

Chapeau, auf die Logik muss man erstmal kommen.

Mach bitte mal ein Foto von dir und schick uns einen Link.

Wollte schon immer mal wissen wie solche Leute eigentlich aussehen.
 
Du kannst schlecht jemandem vorwerfen, dass es keine Quelle für die Funktionsweise von Fairfight gibt und dann mit Vermutungen kommen, wie es Deiner Meinung nach funktioniert.
 
Du kannst schlecht jemandem vorwerfen, dass es keine Quelle für die Funktionsweise von Fairfight gibt und dann mit Vermutungen kommen, wie es Deiner Meinung nach funktioniert.
An welcher Stelle habe ich denn diesen "Vorwurf" geäußert ?
Ich habe nach einer Quelle gefragt, da mir jedenfalls keine (offizielle) bekannt ist.

Grüße
 
Du stellst seine Aussage in Frage und fragst nach der Quelle, die Du auch nicht hast. Dann schreibst Du, was Du darüber zu wissen meinst. Woher weißt Du das also ohne Quelle?
Ich rief ihnen noch zu, nicht bei Rot über die Ampel zu gehen, während ich bei Rot über die Ampel ging.
 
Habt ihr auch Mal so ein paar Tage, wo ihr absolut nichts trefft, sonst wenn euch jemand direkt gegenüber steht.... Das nervt extrem😣
 
Du stellst seine Aussage in Frage und fragst nach der Quelle, die Du auch nicht hast. Dann schreibst Du, was Du darüber zu wissen meinst. Woher weißt Du das also ohne Quelle?
Ich rief ihnen noch zu, nicht bei Rot über die Ampel zu gehen, während ich bei Rot über die Ampel ging.
:stupid:

Das Fairfight auf einer Statistik-Engine basiert ist allgemein bekannt und im Battlelog nachzulesen.
Was hast du eigentlich zum Thema beizutragen ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir Zwei zwar Deutsch schreiben, aber dennoch nie verstehen, was der andere meint, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Es hat keinen Sinn. In diesem Sinne: :stupid:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh