[Sammelthread] Battlefield 1

Ich weiß wieder nicht, was Du meinst. Mir fällt nur auf, dass Dein Satz ohne Satzzeichen endet. Bist Du damit nicht vertraut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, können wir endlich zu 2 losziehen :d
 
Im Prinzip.... Ist das Level eh egal, kann mir aber vorstellen das mit den dlc noch Level kommen
 
Da aus meinem Freundeskreis kaum einer das Game auf PC daddel t könnt ihr mich gerne im Origin mal adden.

Scheinen ja lustige Runden bei euch zu sein ;-)

Nickname: Holzkreuz
 
Habt ihr auch Mal so ein paar Tage, wo ihr absolut nichts trefft, sonst wenn euch jemand direkt gegenüber steht.... Das nervt extrem😣

Sogar von Runde zu Runde zwischen K/D 0.8-23. Spawnsystem hilft natürlich auch, wenn man gleich 4x hintereinander direkt ins das Kriegsfeld spawnd (nein kein Squad ausgewählt!) und keine Chance zum reagieren hat.
 
Ja so Runden gibt es leider:(

Gestern ist einer vor mir hin und hergelaufen und ich habe den mit der A10 nicht getroffen.
Letztendlich war das Magazin leer und ich habe die polnische 700 Jahre alte Eichenkeule genommen.
 
Bin die Woche irgendwann 4 mal hintereinander an exakt der gleichen Position gespawnt und hab keine Sekunde nach dem Spawn ne Murmel in der Rübe gehabt...
Spawnsystem hurra!
 
Bin die Woche irgendwann 4 mal hintereinander an exakt der gleichen Position gespawnt und hab keine Sekunde nach dem Spawn ne Murmel in der Rübe gehabt...
Spawnsystem hurra!

Beste...ich höre "ahhhh!!!!" Aufgespiest. Wie will man da reagieren?
 
ist doch schön wenn man beim squad spawned, und direkt in der laufbahn eines bayonett charge landet... squad contribution! :haha:
 
Hm über was Weine ich den noch jetzt. Habt ja schon alles erwähnt :( :fresse:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Man könnte noch über das Netzteil am PC weinen. Mehr Watt sollte doch eine bessere K/D Ratio bringen oder? :fresse:
Meinte mal, von 800 Watt auf 1200 Watt hat mir 0.00001 FPS mehr gebracht. Muss das nochmals nachprüfen.
 
Hm über was Weine ich den noch jetzt. Habt ja schon alles erwähnt :( :fresse:

Da es sich eh meist um ständig wiederkehrende Salzungen handelt, wie wäre es mit:

- CPU Auslastung
- FPS Drops
- Servereinstellungen
- Server Standort
- OP Sniper
- OP Tanks
- nerfed martini
- Dumme Teammates
- Spotten geht nicht
- Packetloss und die dazugehörigen Symbole
- Naennon und ctcn sind level 100 :p
 
Danke für den anreiz, ich werde mir was raus suchen und wenn ich lust habe entsprechende Debatte anfeuern :fresse:

Am besten mach ich das wenn es wieder um Discord vs TS geht um das Thema wieder etwas in Topic Cry zu lenken :shot:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 

Danke :d

 
Servereinstellung inkl oft zu wenig Tickets! :wink:

Will ein Kolibri only Server! [emoji38]

Danke! :fresse:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh