[Sammelthread] Battlefield 1

Lerneffekt hurra! Also allerspätetens nach dem 3. Spawn hätte es bei dir klingeln müssen ;)
Naja, der Punkt sollte ja gehalten werden. Warum bitte spawnt man überhaupt mehr als 2 mal am direkt gleichen Fleck?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die spawnpunkte sind teilweise wirklich ziemlich dumm. Feind nimmt Flagge, man spawnt noch im letzten Moment und darf dann erstmal 5 km ohne Deckung übers Freie Feld hin laufen. Das nervt dann doch oft...
 
gibt es hier im Forum ein Flugass für BF1?

mich interessiert verhalten im Luftkampf. Spielverhalten im vergleich zu BF3 mit 310 KM kurven fliegen zb.

Gibt es sowas auch für BF1 ?
 
weedy fliegt (leider) ganz gut... (und lässt seine mates auf dem boden im stich :motz:) :d
 
weedy fliegt (leider) ganz gut...
Danke für die Blumen :)

und lässt seine mates auf dem boden im stich :motz:
Nein, ich supporte euch von oben :fresse:

Aber zum Fliegen muss ich sagen, dass ich da keine grosse Wissenschaft mache und seit BF2 nur nach Gefühl fliege. Also kann ich dir kaum sagen, welche Speed für einen Dogfight optimal ist. Auch nutze ich entgegen der Empfehlung der "Pros" niemals die Aussenansicht sondern nur die Cockpit-View.

Lange Rede kurzer Sinn: von mir kann man und sollte man wohl nichts lernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als du da geflogen bist und ich das Luftschiff als dein Co in die Mangel genommen hast, hab ich mir gedacht, dass du verdammt gut fliegst. So gut war bisher public keiner, ganz ehrlich.

Hab mich dann selber in einen Flieger gesetzt und bin grandios gescheitert. :d

Ich frage mich da schon, wie man es schafft sich so länger in der Luft zu halten. Werde relativ schnell von AA oder was auch immer erfasst.

Aber es war schon immer so, außer Infanterie kann ich fast nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe gute Selbsteinschätzung. Ich komme eigentlich gut zurecht. Aber ich habe schon echte "Freaks" erlebt.

@Karbe dachte Sheriff macht nix mehr

@schakusa weedy kann euch nur helfen wenn ihr auch fleißig für ihn spotted :)
 
@schakusa weedy kann euch nur helfen wenn ihr auch fleißig für ihn spotted :)
Schon klar, war auch nicht unbedingt ernst gemeint. Allerdings, egal wie gut er fliegen kann, er ist auf dem Boden nützlicher :p
 
weiß ich ^^ Ich sage das meine mates auch immer ^^ Ich ziehe das feuer auf euch das ihr ein Spaziergang am Boden habt hehe

für was brauchst ihn am Boden? Zum A10 putzen?

Vielleicht ist Weedy wie ein besoffener Hobby Boxer. Eigentlich keine Ahnung vom Boxen und genau das macht ihn so gefährlich,.
 
besoffen trifft es mehr als gut :rofl: call it what you wanna calll it.... :lol:
 
Ich frage mich da schon, wie man es schafft sich so länger in der Luft zu halten. Werde relativ schnell von AA oder was auch immer erfasst.

Aber es war schon immer so, außer Infanterie kann ich fast nix.


Man muß nur wissen wo die AAs stehen und das auf jeder Map, dann fliegst du aus einem Winkel an wo die AA dich nicht sieht und nicht mehr reagieren kann ;) Eigentlich nicht so so schwer, ich bin auch kein Fliegerass hab es auch erst in BF3 von Sheriff gelernt, ist ein Kollege von mir :) Hab mit BF1 erst wieder mit Fliegen angefangen, man braucht schon ein paar Tage zum üben aber mittlerweile geh ich mit 50 Kills vom Server weil dich keiner mehr vom Himmel holt, ab und zu ist mal ein Richtig guter Pilot da, dann hab ich auch keine Chance :)

Aber Fighter mit Grabenpfeile Rockt einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AA wurde doch auch wieder gernerft und hat eine noch geringere Distanz.

Die flugzeuge können quasi höher fliegen als die AA überhaupt an range hat. Wenn man das einmal weiß.... ;)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:
WARUM, WARUM???? WARUM GIBT ES KEINEN AUTOKICK FÜR 300-900 Ping??? WARUM DICE???
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:
 
Vielleicht macht dein SLI-Gespann auch einfach Probleme? Oder die Maus.
 
Ich glaube eher der Soundchip. Muss mir wohl eine neue Soundkarte für ca. 300 Euro zulegen, dann geht der Ping des Gegners sicher auch runter :fresse:

Ernsthaft, was überlegt sich hier eigentlich DICE?? Zum 1000 mal, da teleportieren Spieler durch die Gegend und kommen dann mit Kommentaren wie "ich hab doch K/D 4 oder ähnliches, also alles in Ordnung"
Das es aber gegenüber anderen Assozial ist, dass interessiert dieses Spieler dann nicht. Mich dann aber als Footstephacker und AIM-Bot User zu nennen, weil ich dann mit einer K/D von 10 raus gehe und dann dem Reviven/Muni oder Play the fu... Object in den Top 3 die Runde beende, dass ist dann wieder Wurst. Gleiches "Shotgunnoob, Snipernoob, Tubenoob, Automaticanoob"
Selberschuld!!! Wenn die da herumteleportieren, dann schiess ich Infanterie mit Antitank und Shotgun ab, ist mir dann auch egal!!
EA/DICE nennt dann sowas "wir wollen BF1 mehr Richtung competitive bringen"
Wo denn? WO?

BF1 wäre so ein geniales Szenario, so ein tolles Spiel, würde man die eine oder andere Einstellung auf den Server zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn bei dir los, gian? :d
Hier ein kleiner Gruß des Hauses zur Beruhigung:
6793622.jpg
 
Der Typ muss dringend ärztlich behandelt werden, ein Tee hilft da nicht mehr. :d
 
Antidepressiva? :fresse:

Also nun im beruhigten Zustand: Was wäre daran so schwer, einfach mal die Pingbegrenzung hinzuzufügen?
 
Ich bin scheinbar mal auf einen weit entfernten Server gelandet beim Matchmaking (warum auch immer). Ping war ~200. Ich hab den selbst wieder verlassen, weil ich zu oft seltsam abgeschossen wurde, z.B. hinter Ecken oder beim Loslaufen doch noch per Headie (ich stand bei den anderen wohl noch). Das ist doch für alle suboptimal. Bei dir klingt das aber fast so, als wäre es ein Vorteil für die HighPinger?

Und ja, jeder hat schlechte Runden/Tage. Ist doch ganz normal. Ich hatte Samstag auch einen Tag an dem es irgendwie absolut nicht lief und ich mich mehr aufgeregt habe als Spaß hatte. Seitdem auch keine Lust mehr gehabt zu zocken.
 
Also nun im beruhigten Zustand: Was wäre daran so schwer, einfach mal die Pingbegrenzung hinzuzufügen?

Anscheinend ja... Was Dice sich mit ihren Mietservern denkt ist mir schleierhaft. Einerseits würde ich aus Unternehmenssicht einen sche*** auf die Mietserver geben damit die Leute früher zu einem anderen Spiel wechseln (bezahlt haben sie ja schon für das Spiel) und ich weniger supporten muss.
Auf der anderen Seite kommen noch soviele DLCs das der Gedankengang eigentlich keinen Sinn macht, warum Dice aber soviele potentielle Server"mieter" abschreckt durch ihr aktuelles Modell und nicht in der Lage sind innerhalb von fast 3 Monaten das zu patchen bzw ändern wundert mich selbst enorm - mir erscheint es tatsächlich so als würden sie das Problem erst mal abwarten wollen. Oder gibt es ein aktuelles Statement wann da was geändert werden soll?
 
Ich bin scheinbar mal auf einen weit entfernten Server gelandet beim Matchmaking (warum auch immer). Ping war ~200. Ich hab den selbst wieder verlassen, weil ich zu oft seltsam abgeschossen wurde, z.B. hinter Ecken oder beim Loslaufen doch noch per Headie (ich stand bei den anderen wohl noch). Das ist doch für alle suboptimal. Bei dir klingt das aber fast so, als wäre es ein Vorteil für die HighPinger?

Und ja, jeder hat schlechte Runden/Tage. Ist doch ganz normal. Ich hatte Samstag auch einen Tag an dem es irgendwie absolut nicht lief und ich mich mehr aufgeregt habe als Spaß hatte. Seitdem auch keine Lust mehr gehabt zu zocken.

Sniper: Wenn ich jemanden im Visier habe und aus meiner Sicht den Gegner zu 100% treffen sollte, wird nichts gezählt, er trifft mich aber obwohl ich das Gefühlt hatte, von da aus, niemals möglich.
Shotgun: Tot, bevor der Gegner vor einem direkt steht
Granaten: tot, bevor die überhaupt einschlägt
Nahkampf: Ich stehe schon hinter einer Wand und der Gegner spiesst mich um die Ecke auf. Mein toter Spieler liegt dann nicht an meiner Position, sondern an der Position wo der Gegner mich anscheinend aufgespiesst hat.

Auf was ich hinaus will, BF3/BF4 war sehr vieles Möglich über die Server zu bestimmen und nun, durch diese abgespeckten Servereinstellungen, legen die sich selber Steine in den Weg, den das Spiel an sich ist meiner Meinung nach, deutlich besser als die Vorgänger. Alleine diese Serverpolitik sorgt für solche Situationen.

Und ja, ich sehe einen deutlichen Vorteil, wenn ich zb. auf einen nicht EU Server gehe. Das Verhalten ist natürlich ein anderes, aber es kommt einen vor, als würden die Gegner einen zu spät sehen. Das ist eindeutig ein Vorteil, da bei 1:1 der mit dem höheren Ping gewinnt. Ich spreche nicht von 40 vs. 90 ;)
 
Man hat bisher ja nur gesagt welche Serveroptionen kommen könnten. Alleine dieses "könnten" finde ich fragwürdig. Das reizt doch keinen, sich einen Server zu mieten. Konkretes würde afaik nicht genannt, und das ist 3 Monate noch Release total bescheuert. Die merken wohl selber nicht, dass frei konfigurierbare Server denen noch mehr Geld in die Kassen spült.

Jedenfalls hatte man bei den Vorgängern ja seine Stammserver oder zumindest Favoriten. Heute ists scheiss egal, welchen Server man joint, da alles gleich ist, bis auf ein paar Ausnahmen.

Ich glaube aber, dass die bzgl. Serveroptionen irgendwann in die Puschen kommen, denn das Rent-a-Server-Programm macht so ja keinen Sinn.

So ein paar Limits können am Spiel noch einiges bewirken, besonders in Bezug aufs Teamplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja auch nicht sein, das DICE es nicht schafft auf den offiziellen Servern einen Autobalancer zu integrieren. Das ist irgendwie schon lächerlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh