Hab dich doch auch gar nicht direkt angeschrieben sondern mich allgemein zu dem Thema geäußert.
Auch habe ich nicht gesagt das jeder mit ner guten kd kein team Player wäre und ein Camper sei. (ich fühle mich mal angesprochen da von "ihr" die Rede war).
Im Gegenteil, ich sprach von mir persönlich, das ich sicherlich nicht der beste Spieler sei mit meinen 1,17, aber dieser wert durchaus höher sein könnte wenn ich nicht XY machen würde.
Was rein darauf bezogen war ob man nur anhand einer k/d ein Spieler beurteilen könne.
In COD vielleicht, oder hier im TDM, aber generell gehört bei bf doch mehr als nur eine kd dazu ob ein mate brauchbar ist oder nicht
Viel mehr nerven Spieler die nichts gebacken kriegen, alles auf das Spiel schieben und 50% der Runde damit beschäftigt sind "Camper" oder was auch immer im Chat zu spammen und Debatten zu führen statt aktiv zu spielen und dem Team dienlich zu sein und sich dann mit einem N00b Team Ansage verabschieden während sie dabei am besten n Tank in der Pampa blockiert haben um ja zu schreiben.
Nichts gegen kurze Absprachen im Chat. Ihr wisst was ich meine
Möcht noch jemand n Café zum wach werden?
Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.