[Sammelthread] Battlefield 1

warum spielt ihr keine OP mehr? Umad?

Da es teilweise echt langweilig ist wenn man mit 5-10 Mann pro Seite entweder als Angreifer ohne Behemoth durchrennt oder als Verteidiger an der ersten Stage 3 Wellen übersteht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich erinnern selbst mit 8 Leuten (bei euch im TS) im Rush als Angreifer gegen Radoms zu verlieren :)

Wartet mal ab bis die richtigen Leute auf dem Server sind ^^ Dann ist es fast unmöglich zu gewinnen.

Trotzdem ob ihr nun OP oder CQ Spielt macht doch kein unterschied oder
 
Das sieht in CQ aber nicht viel anders aus, hatte ich das Gefühl :fresse:
 
EDIT: Grade was witziges gefunden: Wenn Naennon der Fahrer des Zuges ist:

GFrQmpSvGHr4Q.gif


:haha:

lol...
 
Du bist also so jemand der sein Team verlässt so dass es mit weniger Mann spielen Muss? schäm dich! :d

Ja, aber sicher! Ich blödel nicht drei Wellen lang rum. :d

Es ist halt langweilig zu verteidigen, weil das eigene Team es nicht versteht. Elastic Defense heißt, den Gegner kurz aufzuhalten und im nächsten Sektor zu verteidigen und das ganze in einer Schleife bis man am Ende der zweiten Map ist. Nicht eisern die ersten beiden Objectives zu verteidigen.

Wirklich jedes Mal hast du im Defense Team irgendwelche Pimmelgesichter, die meinen sich nicht zurückziehen zu müssen. Dann beobachtest du wie die Tickets der Gegner von Sektor zu Sektor erst fallen und dann wieder beinahe bis an das Anfangsniveau steigen. :shake:

Solange das so ist werde ich eben Switchen. :d

Und ja, wenn ich mit anderen im TS spiele lade ich alleine eine neue OP und die anderen wechseln dann mir hinterher, sobald der Erzähler im Intro Deutsch spricht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, jedes Jahr das gleiche. Meine K/D ist nicht so hoch, aber ich geb alles fürs Team. Es gibt halt auch Leute die ne hohe K/D haben und auch alles fürs Team geben. Gut Ptfo spielen und gute K/D schließt sich nicht aus, auch wenn mancher das nicht wahr haben will. Also erzählt mal keinen vom Pferd, dass alle mit ner guten K/D nur Camper sind...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Harten Stuhl gehabt heute morgen? Meine KD liegt bei 1,9 ist also nicht super schlecht. Wenn nen Tank vor mir steht Switche ich auf Sturm und wenns sein muss verrecke ich auch 5 mal bis das Ding platt ist. Die meisten Spieler sind egoistischer oft genug erlebt und kein Bullshit. Oft genug auch erlebt das 3 Sannis im Umkreis stehen aber keiner kommt weil man verrecken könnte. Vermutlich skippt auch jeder zweite Spieler immer direkt.

Gut Ptfo spielen und gute K/D schließt sich nicht aus, auch wenn mancher das nicht wahr haben will. Also erzählt mal keinen vom Pferd, dass alle mit ner guten K/D nur Camper sind...
Habe ich nie gesagt ^^ , ist halt die Ausnahmewas man auf den Servern so mitbekommt. Wie gesagt mir isses egal ich gewinne lieber als 112:3 zu haben.
 
Okay mein Quote war etwas unglücklich gewählt, alles gut :wink:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Gestern zwei mal Operation gespielt und zweimal ganz hart aufs Maul bekommen. B

eim ersten mal gegen ein fünfer Squad mit dem Tag Turbo_ Vorne dran. Alle hoch zweistellig zu 0 bis zwei. Nur Headshots mit Revolvern bekommen... die zweite dann gegen H2O_ Menschen... Null Chance. Mein Team lag dann komplett!!! mit Snipern als Angreifer in der Base und wurde da noch vernichtet..

An manchen Tagen läufts einfach nicht :d

Habe mir dann auch ne Sniper genommen, noch ein Bier aufgemacht und Moorhuhn gespielt :d
 
Am geilsten ist wenn man grad tot sich die Karte anschaut wie alle blauen Punkte schön safe um den Spot liegt und man deswegen den Sektor verliert weil niemand contesten will^^
 
ich kann mich erinnern selbst mit 8 Leuten (bei euch im TS) im Rush als Angreifer gegen Radoms zu verlieren :)

Sehr unüblich.. muss dann an dir gelegen haben :fresse:

Aber ja, bisher war OP immer zu einseitig. Entweder man läuft direkt durch oder man sieht nicht mehr als die erste Stage. Wäre sicher schön, wenn die Runden ausgelichener wären, was aber auf den offiziellen Servern kaum möglich ist. Zu früheren BF-zeiten konnte man wenigstens Server besuchen, von denen man wusste, dass ein gewisser Skill der Stammplayer vorhanden ist.
 
@DerAlex88

da müsste auf public halt ein balancer eingreifen, zumindest kein winnigteam-switch zulassen und das unterlegene Team voll halten.
idR. enden solche Runden aber ziemlich schnell weil dann 20 (inkl. Tanks/Fighter) vs 10 die Gegner keinen Stich sehen.
 
Hat jemand, der auf nVidia Grafikkarten den DirectX - Error bekommt, schon den neuen Hotfix Treiber (376.60) getestet?
Wenn ja, wurden die Probleme damit besser?
 
Hat jemand, der auf nVidia Grafikkarten den DirectX - Error bekommt, schon den neuen Hotfix Treiber (376.60) getestet?
Wenn ja, wurden die Probleme damit besser?

Werde ich heute mal testen.
Habe das Problem, wie von der beschrieben, in letzter Zeit auch mit 780ti.
Einmal am Tag Crash und danach läuft es über Stunden problemlos.
 
Lief heute morgen unauffällig und sauber mit dem Treiber
 
Normalerweise hatte ich immer einen Crash am Tag, NUR auf der Map Mt. Grappa, danach war immer alles bestens. Die letzten beiden Tage kamen dann die Errors in jedem Match.
Gestern spät abends dann mal den neuen Treiber drauf, VRAM Limiter & DX11 an und alle Settings außer Mesh auf low gesetzt. Lief zumindest zwei Runden ohne Probleme...
Werde das Ganze mal genauer beobachten.

Die Grafikkarte macht in keinem anderen Spiel Probleme, die Hardware ist in ordentlichem Zustand. Hab auch die Gelegenheit genutzt, als mir am Montag mein CPU Lüfter abgeraucht ist, den PC mal zu zerlegen und komplett zu säubern. Der Mugen 3 hat sogar ohne Lüfter noch ne ordentliche Kühlleistung... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bf1frug9.png
Ich bin ja so gut, Top 1%.


Ehm, gibt's eine Möglichkeit hier im Luxx mal im Squad zu spielen? Hab das Spiel erst seit Kurzem, muss jetzt erstmal die Maps lernen und mit den Waffen zurecht kommen, aber macht bisher recht viel Spaß.
 

Anhänge

  • bf1.png
    bf1.png
    2,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bist zu gut, sorry
 
:d
Auf der ersten Seite ist ne Liste der Luxxer verlinkt die das Spiel spielen und auch der Teamspeak Server auf dem die Jungs meistens sind. ;)
 
Am geilsten ist wenn man grad tot sich die Karte anschaut wie alle blauen Punkte schön safe um den Spot liegt und man deswegen den Sektor verliert weil niemand contesten will^^

Wie meinen?
 
Der neue Treiber reduziert die Leistung auf der GTX1080 noch weiter! Jetzt sind es bei mir schon 25% weniger FPS als vor dem letzten Patch. Ist ja super....nicht!
 
Ich glaub CompuChecker, kauf dir ein neuen Rechner
 
Der Spieler welcher auch hier vor einigen Tagen Gesprächsthema war wegen dem FairFight-Ban nachdem er im Bomber 202-8 gespielt hat bleibt anscheinend gebannt.

Aber schon meldet sich der nächste (eigentlich zwei Spieler, aus demselbem Clan) und meint das FairFight ihn zu unrecht gebannt hat. DICE will auch hier noch mal drüberschauen. (/edit: Nope, bleibt ebenfalls gebannt)

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits sahen die Videos nicht besonders verdächtig aus, andererseits checkt FairFight viel "tiefer" und kann vermutlich auch einen sehr smooth eingestellten Aimer erkennen der auf den Videos unsichtbar ist. Zu den genauen Ban-Gründen gibt DICE/EA ja generell keine Infos raus. Aber als Spieler mit guten Stats macht man sich dann doch Sorgen, ich lass jetzt immer Shadowplay mitlaufen, auch wenns eigentlich nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh