[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA sollte handeln. Nazi, Terroristen und andere Menschenverachtende Inhalte (Namen, Avatare usw.) gehören verboten. Ich sehe oft auch Spieler mit Namen von Terroristen oder Terrorgruppen. Solchen Vollidioten darf man keine Plattform bieten. Sollen die sich im Keller an Nazi-Symbolen aufgeilen...
This!
 
Sehe ich auch so.
Gibt bestimmt auch unschöne Namen aus Amiland die man als Namen nicht nehmen kann obwohl sie mit uns nichts zu tun haben ;)

Wäre es nur das Symbol würde die Argumentation vll ziehen. Das Symbol in zusammenhang mit dem Namen spricht aber eine deutliche Sprache wie es gemeint ist und folglich zu Werten ist.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
EA sollte handeln. Nazi, Terroristen und andere Menschenverachtende Inhalte (Namen, Avatare usw.) gehören verboten. Ich sehe oft auch Spieler mit Namen von Terroristen oder Terrorgruppen. Solchen Vollidioten darf man keine Plattform bieten. Sollen die sich im Keller an Nazi-Symbolen aufgeilen...

No one gives a fuck! Mich stören eher die hässlichen Avatare. ._.
 
Spieler mit Swastika als Avatar einfach reporten ...
Afaik gibts von EA dann tempbans.
 
Hab bei dem Thema auch nicht gerade einen Stock im Arsch, aber das sollte man in dieser Art einfach nicht tolerieren.

EA sollte handeln. Nazi, Terroristen und andere Menschenverachtende Inhalte (Namen, Avatare usw.) gehören verboten. Ich sehe oft auch Spieler mit Namen von Terroristen oder Terrorgruppen. Solchen Vollidioten darf man keine Plattform bieten. Sollen die sich im Keller an Nazi-Symbolen aufgeilen...

+1

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.


Reporte die Spinner übrigens auch immer:
Unbenannt.PNG

kA ob es was bringt, aber einfach so hinnehmen will ich das auch nicht.
Vielleicht nur Zufall, aber nachdem mehrere auf den aufmerksam wurden und reporten haben, war er weg.
 
Für Bf3/4 gab es doch mal eine Seite wo man nachschauen konnte, ob bestimmte Spieler gemeldet bzw. schon mal gebannt wurden. Gibt es sowas auch für BF1?
 
Möglichkeit 3 wäre dann es im Luxx zu posten um eventuell gemeinsam mit den fairfight-youtube-analyse-team gegen so jemand vorzugehen :bigok:
Aber reicht dann einfach hier posten? Das geht doch unter bei all dem gerede über Monitoren und Performance. Aber vielleicht machen sie ja einen eigenen Thread auf.
 
Discord! Du hast Discord vergessen... Wie kannst du nur? :fresse:
 
Ist schon mehr ein Comedy Thread statt BF Community Thread :fresse:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
FairLuxx: Der Cheater Analyse Thread von Anticheaterprofis. Hier wird anhand Youtubevideos auf wissenschaftlicher Basis, Spielverhalten anaylisiert und bei Bedarf gemeldet.
 
Bin für die Gründung der HWLBFYSTF. Hardwareluxx Battlefield Fairfight Youtube Science Task Force :fresse:
 
Warum sollte EA ihn auch bannen? Wegen dem Hakenkreuz bzw Nazi zeugs? In vielen Ländern ist das nicht verboten...z.B in den USA kann man doch ganz einfach Nazi Sachen kaufen und auch zeigen. Um ihn wirklich zu bannen müsste EA seine IP überprüfen und schauen ob in dem Land wo er sich befindet Hakenkreuze usw verboten sind..und diese arbeit machen die sich nicht. Das selbe gilt auch bei Steam. Finds aber ehrlich gesagt auch bissel übertrieben..wieso willste den Bannen lassen? Nur wegen dem Symbol? So langsam sollte man doch mal soweit sein und zu seiner geschichte stehen....auch wenn es nicht gerade schön ist was da damals gelaufen ist.

Hakenkreuze sind in keinem Land der Welt verboten, LOL.
 
Schon alleine bei 2.800 Stunden Spielzeit kann man wohl davon ausgehen, dass hier potenziell nicht plötzlich gecheatet wurde
Alleine BF1? Geht doch garnicht?
Wenn es für alle Teile ist, na und? Hab selber auch 1500 und wenn ich dann wirklich von einem Tag auf den anderen das Gefühl habe, einen Cheat nutzen zu müssen um ein paar Kids auf youtube zu beeindrucken, bedeuten die vorherigen 1500 Stunden rein garnichts.
Nicht das ich pro Fairfight bin oder pro Spieler. Aber im Internet, kann ja jeder von sich aus behaupten das er wirklich nichts genutzt hat. Heraus kommt dann halt doch das nachgeholfen wurde.
 
Lol ich hab gerade mal meine spielstunden zusammen gerechnet für alle battlefield Teile komme auf ca 9000h bis jetzt.
Muss aber zugeben das ich langsam mein alter merke und immer schwerer wird mit den jungen bengels mit zuhalten
 
Lol ich hab gerade mal meine spielstunden zusammen gerechnet für alle battlefield Teile komme auf ca 9000h bis jetzt.
Muss aber zugeben das ich langsam mein alter merke und immer schwerer wird mit den jungen bengels mit zuhalten

Hm, ich komme auf ca. 3000h, und bin 43. Demzufolge musste Du schon 129 sein :fresse2:
 
Der neue Modus funktioniert nicht. Alle können irgendwie keine Primary Weapon auswählen, ist also Pistol-Only ._.
 
Mensch und mir wollen heute schon manche Buben erzählen wie was in einem Spiel funktioniert weil ich ja ein "alter Mann" wäre... mit 30 [emoji38] nur damit ihnen dann das Fell über die Ohren zieht :bigok:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ja mir auch und dann liegen sie im Dreck... Weil ich doch schneller geschossen habe 😂, nein aber im Ernst ich merke schon das meine Kd oder Spm so langsam nach unten geht, hab zwar noch ne 2.3kd und 950spm, aber vor paar Jahren war es noch besser und ist mir leichter gefallen, Naja wenn garnichts mehr geht.... Dann ist nur noch Panzer angesagt
 
Demnach kein cheaten, "exploiten" oder "exzessives Nutzen", einfach nur ne gute Runde gehabt. Kann also allen passieren.


Mich würde mal interessieren, die Leute welche von Fairfight gebannt werden, sind das temporäre Bans oder permanente oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich ?

Wäre ja echt ärgerlich für die Leute wenn sie mal einen Lauf haben und dann direkt perma gebannt werden :d

Mir würde das eh nicht passieren bei einem K/D von 0,7 :d
 
höchster Streak waren 63 im Zerstörer auf Fao, Gesamt am Ende waren die 85:12 oder so?

deswegen wird man aber nicht gebannt...

denke nicht das es da zu vermehrten Bans für Unschuldige kommt, das System dahinter ist schon kompliziert
 
Das sagst du so... Bei Bf4 hatte ich zwei acc, mit dem ein hat meine Tochter gezockt 1kd, wollte aufen Server gehen und sie hat die Meldung von ein perma Bann bekommen, bei PB konnte man es sogar sehen,nur das sie zwei Wochen nicht gezockt hat, lag im KH, das hat aber keine sau interessiert.

Da kam nur ne Mail von PB, wir sagen ja nicht, das sie gescheatet haben, aber mit ihren acc wurde es.
Nur das man im Server Verlauf gesehen hat,das 14tsge letzte mal gezockt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh