[Sammelthread] Battlefield 1

dann mach die Kavalleri und Pilot und Tanker 10, die gibts in DOM nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passend zum Thema gab es vor ein paar Tagen ein gutes Video von mashed


Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Thema gab es vor ein paar Tagen ein gutes Video von mashed

Dem kann ich nur zustimmen (wie schon oft wenn es um die Diskussion der Langzeitmotivation bei Bf1 geht).
Habe mich aber schon damit abgefunden dass es so ist, wie es ist ;) Eventuell bringt ja das größere Update für die Server wieder etwas mehr Abwechslung wenn es auch mal andere Spielerzahlen bei Rush oder Conquest gibt. Stand heute spiele ich es nur noch mit paar Leuten zusammen gerne, alleine ist die Lust vorbei :p
 
Habe mich aber schon damit abgefunden dass es so ist, wie es ist ;) Eventuell bringt ja das größere Update für die Server wieder etwas mehr Abwechslung wenn es auch mal andere Spielerzahlen bei Rush oder Conquest gibt.
Stand heute spiele ich es nur noch mit paar Leuten zusammen gerne, alleine ist die Lust vorbei :p

Das liegt wohl heute eher darin begründet, das manche nur noch eine Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege haben ;) und ständig eine Karotte vor der Nase baumeln haben müssen, um so etwas wie eine "Langzeitmotivation" zu erfahren.
Zu BF1942 Zeiten war mir das völlig wumpe da es sowas dort nicht gab und man sich auf das Spielen konzentriert hat.
Heute kommt bei vielen schon Langeweile auf wenn nicht alle 10 Minuten irgendeine "Belohnung" aufploppt.
Wir oder die meisten wurden durch das Ranking- und Belohnungssystem mittlerweile so konditioniert das das Gameplay oft nur noch zweitrangig ist.
Ich nehme mich davon nicht aus aber ich versuche es zu minimieren :-[.

Mit dem alleine Spielen gebe ich dir allerdings Recht. Mit guten Leuten im Squad und TS macht BF gleich deutlich mehr Spass als wenn man solo auf Publics unterwegs ist.
Es sind aber zu wenig Maps.





mir ist da irgrndwie der spielfluss zu langsam

Wäre da COD oder Titanfall nicht sinnvoller? Das ist schneller und da gibts auch keine überflüssigen Fahrzeuge und die Maps sind schön kuschelig...;)

Domination ist doch stinklangweilig auf Dauer zumal es viel zu wenig Tickets sind aber gut so sind die verschiedenen Geschmäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Wochenende nach 2 Wochen Pause mal wieder gespielt. Dieses Mal hatte ich aber, im Gegensatz zu sonst, nach einem Abend schon genug. Habe nur 51h auf dem Tacho.
Wird Zeit für neuen Content.
 
Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass ich doch vermehrt auf BF4 zurück greife. Irgendwie werde ich mit BF1 nicht so richtig warm. Macht einfach nicht so viel Spaß. Was schade ist, wg. der super Grafik. Stand jetzt werde ich mir wohl kein Premium für BF1 kaufen. Aber vielleicht macht es ja doch noch klick.
 
Für mich gehört bf1 immer noch zu den besten battlefield teilen, mich stört es weder mit den Server, noch was anderes, spiele aus Freud an der sache
 
Das Game braucht dringend mehr Maps, neue Operationen und vor allem ordentliche Server...

BF ist irgendwie immer ein Schritt vor und zwei zurück.
 
Neue maps sind immer gut... Aber bf1 ist erstmal das ich wirklich alle maps relativ gerne spiel
 
Mich stört vor allem, dass viele Spielmodi auf 24 Spieler limitiert sind. Conquest wird auf Dauer langweilig.

Wie oft muss man eigentlich normalerweise mit der Spritze den Gegner treffen? Gestern einen vor mir liegen gehabt und endlich mal nicht vergessen, statt der Axt die Spritze zu benutzen, aber ich musste satte 4 mal auf den Typen einstechen. War jetzt auch keine Heldenklasse sondern ein Scout. Hat sich immerhin gewunden wie ein Wurm :d
 
Spritze für OHK länger aufziehen, dauert so ca. 1Sek.
 
und ohne aufladen macht sie ca 22dmg.
Habe gestern auch schnell meine 5 Spritzenkills gemacht und war überrascht wie einfach das war :d
 
Keine Ahnung ob es bereits erwähnt wurde, aber das Matchmaking in Operations ist dermaßen daneben!
Im Verteidiger Team verteidigen wir erfolgreich und zum ersten Mal einen Sektor, allerdings ist es bereits der letzte...
Zum Dank bekommt der Gegner 200 Tickets und das Behemoth.

Spiele in letzter zeit wieder öfter BF3
 
der größte Witz an Operations ist ja:

wenn du es schaffst dem Attacker einen Sektor zu halten und er bekommt den Behemoth (vorzugsweise letzte Stage)
dann bekommt

1. der Gegner den Behemoth und gewinnt die Map noch und
2. bekommst du dafür zur Strafe auf der 2. Map keinen Behemoth als Defender

das ist imho ziemlicher Bullshit ^^ daher nimmt man auf Conquer Hell als Attacker lieber noch einen Behemoth in der letzten Stage, so umgeht man den nervigen Defender-Zug auf no-ADS-Forrest


muhahaha

 
Zuletzt bearbeitet:
haha, lol wie geil
 
Kolibrihihihi.
 
bekommt man erst wenns rum ist
 
achso, ja das dauerte bei der letzt auch etwas länger
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich eine Auflösungsskala von ~ 133% einstelle (bei 1080p Auflösung), ich damit 1440p emuliert habe und damit abschätzen kann, wie sich die Performance verhält, wenn ich mir einen 1440p Monitor kaufe?
 
Naja zumindest werden die Frames in annähernd 1440p gerendert und in 1080p ausgegeben, von daher dürfte das ungefähr hinhauen.
 
ja smuper kannste so machen, hab ich damals auch so getestet
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich eine Auflösungsskala von ~ 133% einstelle (bei 1080p Auflösung), ich damit 1440p emuliert habe und damit abschätzen kann, wie sich die Performance verhält, wenn ich mir einen 1440p Monitor kaufe?

Hello. Habe ich auch so gemacht bevor ich mir den ASUS geholt habe. Hat ungefähr hingehauen.
 
Welche Option kann/könnte ich eigentlich runter stellen, wenn ich die Auflösungsskala hoch setzte?
 
Ausprobieren? Bzw. Würde ich auch gerne mal 1440p emulieren und sollte ich da Drops haben, würde ich gerne wissen, an welchen Einstellungen ich drehen könnte. Konnte man nicht das AA irgendwie dann reduzieren,weil höhere Auflösung und so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh