[Sammelthread] Battlefield 1

Du könntest auf Post AA verzichten aber warum? Deine 1070 bietet genügend Leistung.

Ich habe alles auf Ultra nur Postprocessing auf High, Auflösungsskala bei 150%, 1080p native Auflösung.
Die Gainward boostet durchgehend mit 2050 Mhz ( GPU Takt um 80 Mhz erhöht ) und 5500 Mhz RAM Takt ( um 500 Mhz erhöht ) bei max 68-69 Grad.
Die FPS liegen im Bereich von 70 - 90 auf 64er Conquest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info devastor. Habe gerne meine konstanten 100fps auf meinem Monitor und wollte da einfach mal rumspielen. Die INfo mit dem Post AA fehlte mir dann noch. Merci.
 
Ich hoffe durch den Frankreich-DLC kommen paar neue, gute Maps hinzu. Für eine 3er Operation sollte es schon langen, den Modus spiele ich am liebsten.

Hatte jetzt einige Wochen nicht gespielt, gestern Abend mit Kollegen und muss feststellen, dass es sofort wieder Spaß macht. Bestes Battlefield seit... Vietnam?! Ich liebe das Setting. Hoffentlich in 2-3 Jahren 1944. Ich kann den modernen scheiß nicht mehr sehen - wetten, CoD zieht bald auch nach?
 
Bestes Battlefield seit... Vietnam?! Ich liebe das Setting. Hoffentlich in 2-3 Jahren 1944.

Zumindest das Setting macht nach dem ganzen Modern Warfare Kram mal wieder so richtig Spaß. Mir ist es jedoch etwas zu Einsteigerfreundlich geraten ( Sweetspot der Sniper etc. ).
Das Fahrzeuge keinen Autoheal mehr haben ist super aber dann bitte auch für die Soldaten. Dann würde der Medic richtig wichtig werden.

Ich warte ja sehnsüchtig auf ein Bf1942 Remake inkl. Road to Rome in aktuellem Frostbite Gewand :) Das wäre der Oberhammer.
Schade, das man nicht die Möglichkeit genutzt hat, ein BF1942 Retro DLC zu machen als Community Geschenk.
 
Ich finde die Heilung geht relativ langsam vonstatten, sodass der Medic schon sehr wichtig ist, wenn man nicht gerade rumcampt.

Und jo. Wie gesagt, ich hoffe sie bringen ein 1944 dass alles in den Schatten stellt was es bisher gab. Eine Operations Mission am Strand der Normandie mit musikalischer, dramatischer Untermalung und abgesprengten Armen *hust-Soldat-James-Ryan-hust*, oder die Annäherung an den Reichstag durch die Sowjets, mit zerfetzten Hakenkreuzflaggen *hust-CoD-World-at-War* - ich würde denen jeden Preis dafür bezahlen! Ich stehe total auf das Setting WW2. Am besten Hans Zimmer den Score schreiben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DerAlex88

es hatte jemand mal ein link gepostet (habe ihn net auf Arbeit aber zu hause) könnte ihn heut Abend nachreichen.

Dort stand was genau wie viel % was verändert. War interessant. Viele Sachen hatten fast kein effect auf die Geschwindigkeit.
 
Bei mir ist mit Rang 83 die Luft so gut wie raus. Mittlerweile komme ich fast nur noch auf Server, wo alle guten Spieler in einem Team sind und die "schlechten" im anderen... Vorallem als "einsamer Wolf" (wie ich) drückt das den Spielspaß in den Keller. Wenn ich mal für 3-4 Runden auf dem Server bleibe, kann man gut sehen, wie die einzelnen Spieler immer ins "Winner-Team" wechseln. Wahrscheinlich bin ich der einzige (nicht Anfänger) Bob, der immer im zugewiesenen Team bleibt.

Bild: battlefield101.22.201h9s68.png - abload.de

BF1 hätte für mich ein tolles "Langszeit-Spiel" werden können, aber DICE/EA hat es verhauen.

MiMiMi... (Wer mir nicht recht gibt, ist Anspruchslos oder gehört wahrscheinlich zu den oben genannten Spielern) ;)

PS: Obwohl immer behauptet wird, dass das anpassen der MTU keinen effekt hätte, weil der Router es selber einstellt, hat übrigens unrecht. Ich habe den Wert innerhalb von gut 2 Wochen immer wieder leicht angepasst und es läuft nun perfekt (treffen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist mit Rang 83 die Luft so gut wie raus. Mittlerweile komme ich fast nur noch auf Server, wo alle guten Spieler in einem Team sind und die "schlechten" im anderen... Vorallem als "einsamer Wolf" (wie ich) drückt das den Spielspaß in den Keller. Wenn ich mal für 3-4 Runden auf dem Server bleibe, kann man gut sehen, wie die einzelnen Spieler immer ins "Winner-Team" wechseln. Wahrscheinlich bin ich der einzige (nicht Anfänger) Bob, der immer im zugewiesenen Team bleibt.

Bild: battlefield101.22.201h9s68.png - abload.de

BF1 hätte für mich ein tolles "Langszeit-Spiel" werden können, aber DICE/EA hat es verhauen.

MiMiMi... (Wer mir nicht recht gibt, ist Anspruchslos oder gehört wahrscheinlich zu den oben genannten Spielern) ;)

PS: Obwohl immer behauptet wird, dass das anpassen der MTU keinen effekt hätte, weil der Router es selber einstellt, hat übrigens unrecht. Ich habe den Wert innerhalb von gut 2 Wochen immer wieder leicht angepasst und es läuft nun perfekt (treffen).

Sehe ich im großen und ganzen ähnlich. So einem 'Ergebnis' wie auf deinem Bild durfte ich auch schon öfters beiwohnen. Vor allem habe ich auch immer das Gefühl, 1 x Losermannschaft, immer Losermannschaft (sofern man den für mehrere Runden auf einem Server motiviert ist). Als wenn da gar nicht durchgemischt wird. Aber gut....kann ja auch nur Zufall sein.
 
Ne nix geht los, keine Sorge.

Der will sich halt bisschen profilieren, aber gut, ich sag nix mehr. Isser nicht wert.

:popcorn:
 
Ich wünsche mir für BF1 epische Panzer und Luftschlachten ....
Ein solcher Spielmodus fände ich weltklasse und es würde vielleicht die Profipiloten etwas mehr von den normalen Maps bzw. Spielmodi weghalten und
auch den Anfängern im Flugzeug etwas mehr Spass im Game bieten wenn sie gegen ihres Gleichen kämpfen.

Was haltet ihr davon ?
 
BF2-Gamer such dir ein paar Leute dann bist du auch immer im Gewinner team


BF ist ja auch ein Teamspiel. Solltest du mit dem Nick ja wissen ^^
 
@ High Grow
Die entsprechenden Spielmodi waren in den Vorgängertiteln nach kurzer Zeit tot. Ich denke nicht, dass die in BF1 von Erfolg gekrönt wären. Warum sollte ein guter Pilot sich auf andere gute Piloten einlassen, wenn er in den normalen Spielmodi problemlos alle wegmähen kann?
 
PS: Obwohl immer behauptet wird, dass das anpassen der MTU keinen effekt hätte, weil der Router es selber einstellt, hat übrigens unrecht. Ich habe den Wert innerhalb von gut 2 Wochen immer wieder leicht angepasst und es läuft nun perfekt (treffen).

15dq65.jpg


liiiiiiiiiiiiiiiiq, du hast das doch so schön mal erklärt.... :p
 
Obwohl immer behauptet wird, dass das anpassen der MTU keinen effekt hätte, weil der Router es selber einstellt, hat übrigens unrecht. Ich habe den Wert innerhalb von gut 2 Wochen immer wieder leicht angepasst und es läuft nun perfekt (treffen).

Wenn ich mir eine Hasenpfote an das Schlüsselbund mache, fühle ich mich auch glücklicher.
Aber komplett falsch ist es nicht, es ist möglich, die MTU Einstellung derart zu vemurksen, dass es massive Paketverluste gibt und das System mehr mit Retransmission beschäftigt ist, als mit anderen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamspiel als Solospieler spielen und sich darüber beschweren und als Nick bf2-Gamer.

MiMiMi
 
Teamspiel als Solospieler spielen und sich darüber beschweren und als Nick bf2-Gamer.

MiMiMi

Mit "einsamer Wolf" meine ich ohne Clan oder Gruppe (+ TS) mein lieber kranker Atze. MiMiMi...

@Krümelmonster:

Im Gegenteil. Die Anzeige ist zwar nicht ganz verschwunden, wird aber nicht mehr so oft angezeigt wie vorher. Ich war 4 Tage im Ausland und wollte beinahe schon fragen, ob es ein Update gab, weil es eben deutlich besser läuft. Es gibt übrigens ein nettes Tool, welches die optimale MTU testet. Mit den Standardeinstellungen (MTU = 1500) kann ich nicht wirklich spielen. 30-50 Kills pro Runde waren vorher unmöglich und jetzt überhaupt kein Problem mehr.
 
Teamspiel als Solospieler spielen und sich darüber beschweren und als Nick bf2-Gamer.

MiMiMi

Na ja, man kann auch als Solospieler sehr gut intim werden. :d
Aber zu dem Typ braucht man eigentlich auch nix mehr sagen...

Es scheint mir allerdings wirklich so, das nur die "Alten Hasen" noch versuchen teamorientiert zu spielen.
Von daher wundert es mich eh nicht mehr, das solche Runden zustande kommen.
Ohne Stammserver fühle ich mich bei BF1 fast schon so wie zu COD MW2 Zeiten.
Rauf auf einen Server, zwei auf drei Runden spielen. Wenn ein paar Jungs dabei waren die zumindest schon mal was von den Basics gehört haben, kommt Freude auf.
Alle anderen Runden, bääh, würg, kotz, motz, kommt was von denen? Nö, selbst versuchen das Ding irgendwie rum zu reißen oder auch eigene Suppe kochen und mal was ausprobieren?...nach Rundenende Spiel beenden...
Mir fehlt ohne sinnvoll konfigurierte und administrierte Server mit dementsprechenden Stammspielern einfach das, was Battlefield für mich von meiner ersten Runde an ausgemacht hat.
Keine Gemetzel, sondern größtenteils wirklich richtig spannende Schlachten, weil die meisten wussten was die einzelnen Klassen etc. können bzw. sich dafür interessierten.
Sowas fehlt mir bei BF1 völlig. Da kümmert sich jeder um sich selbst, hat seine halbe Stunde/Stunde Hirn aus und durch und fertig.
Einfach sehr kurzweilig. Aber das ist ja wie mashed auch schon sagte, halt der lukrativste Weg für die Publisher.
Aber für mich macht es aus einer grandiosen Serie ne Art COD Klon mit Fahrzeugen, der keine eingefleischte Fan Base mehr braucht und will, sondern mehr Spieler aus allen Lagern und somit Cash, Cash, Cash...
Von mir gibt es kein Mimimimi von wegen ich treff nicht, scheiß Netcode, OP Knarren, Fahrzeuge oder was. Von mir kommt die Meinung, das dem Spiel die Seele fehlt.
Wer das trotzdem für ein Mimimimi hält, bitte, ist mir auch relativ egal. Andernfalls tausche ich natürlich gerne Meinungen aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh