[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
83be10033f13753897d2a830c02c4d06.gif


vom Z5 unterwegs
 
Ich klemme immer das ganze Dorf vom Netz ab, dann gehe ich ins Discord um meine 5 FPS zu bekommen und dann auf einen random Server und schlachte die ganzen BF2- Radis mit ihrem n1-haxxor-mtu... 1492:1 das muss am MTU liegen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Und das soll heißen? Geräusch von heißer Luft oder einfach nur fluffig? :d
An schlechten Tagen muss man einfach nur in diesen Thread schauen und schon scheint einem wieder die Sonne aus dem Arsch.
 
In der Tat, Alex :lol:
 
lol also 2:34 is hart.... das hat er selbst net gemerkt
 
lol also 2:34 is hart.... das hat er selbst net gemerkt

Ich seh das Problem nicht, zuweilen Ownly und Ich ihn und seinen "Hausarzt" vom Server verjagt haben als wir ihn trafen, wenn sein Medic die KD nicht mehr retten kann wird halt der Server verlassen. :haha:

yWov9tH.jpg

SUPn3PP.jpg
 

Anhänge

  • SUPn3PP.jpg
    SUPn3PP.jpg
    52 KB · Aufrufe: 54
LOL, der pustet da Gegner weg, die ich selbst nach dreimaliger Zeitlupe immer noch nicht sehe. :fresse:
 
Ich sehe keine einzige ungewöhnliche Situation. Vielleicht mal in Vollbild gucken...
 
Lies meinen Satz bitte so wie er da steht, denn genau so habe ich ihn auch gemeint!
Da ist keine Unterstellung drin! Denn auf eine weitere Diskussion zu ihm fehlt mir das Interesse.
 
Ich sehe keine einzige ungewöhnliche Situation. Vielleicht mal in Vollbild gucken...

Japp, er killt zwei Gegner und muss einem noch hinterherlaufen weil er ihn nicht gut trifft. Danach schießt jemand von hinten, der nur noch 27hp hat, an ihm vorbei er dreht sich und finished ihn.

100% Hack, ganz klar.
 
ich hab extra noch gesagt 2:34 Karbe, die sehen das einfach nicht
 
Ihr meint jetzt nicht ernsthaft die szene in der er, wie ich auch, kurz nach links schaut, einen Gegner sieht und wieder weg schaut weil ein mate da eh hin rennt?
 
Das Video ist zwar in einer eher schlechten Qualität, aber ich kann auf der Minimap markierte Gegner erkennen und genau da schaut er eben hin...

Was mich an Ekwah begeistert ist... sein Aiming. Der junge trifft einfach gut für einen 0815 Spieler. Der braucht nur halb soviel Blei wie ich. :fresse: Aber als Teamplayer ist er nicht zu gebrauchen. Zumindest sieht man ihn nur auf der Jagd nach Kills......... und ohne seinen "Medic-Sklaven" würde ihm sicherlich der Spaß am Spiel schnell vergehen.

Wie erwähnt habe ich gestern abend mit ein paar Leuten aus meinem alten Clan gespielt und wurde ständig (wenn es halt nötig ist) reanimiert und aufmunitioniert. Das hat riesen Spaß gemacht.
 
HAHA die Hack Experten aus dem BF1 Thread sind wieder am Werk - köstlich.

Ich bin ja froh das es kein Overwatch System in BF1 gibt...
 
Ich denk ja der packt extra solche Situationen in sein Video, jeder hat halt mal solche Aktionen. Gibt schließlich extra Views wenn auf irgendwelchen Foren über seine Videos diskutiert wird.

Die Situationen aus der letzten Diskussion über ihn hier waren sogar eher dumm gespielt und vermutlich nur "showoff" für mehr klicks:

Auf Monte Grappa ist zwar toll das er weiß wo der Typ campt, aber was wenn wer da oben mal schnell die Treppe checkt weil er unten jemanden sprinten gehört hat?
Und auf Suez geht er (ohne slide!) gegen ne campende Shotgun in den Nahkampf anstatt da einfach ne Granate rein zu legen oder über die andere Tür nen Winkel mit mehr Entfernung zu nehmen.
Aber zum Glück ist ja immer sein Refrag/Revive-Squad mit CaSS1337 und Mar4cujas hinter ihm...
 
Vor allem ist er ja nicht mal drauf auf dem Typen.

Selbst wenn er dem Typen direkt mitten ins Auge aimt ist es absolut unlogisch da schon wieder einen Aimbot dahinter zu sehen... Mich wundert es dieses mal ehr das selbst Karbe und Naennon Zweifel haben :confused:

Mir kommt es hier als so vor als würde man schon zwanghaft was suchen wollen, aber das Verständnis, dass nicht mal Public_hero_13 mit seinem youtube Aimbot so ein krasses FoV abdeckt, das der Hack selbstständig eine 90° Drehung macht... das wird gekonnt ignoriert.
Aber ich spinne da jetzt auch mal mit:

Nehmen wir aber jetzt mal an, dass in dieser Szene tatsächlich ein Aimbot automatisch die 90° Drehung macht.. Wie stellt ihr euch dann den Rest von seinen Kills vor?
Wenn er einen Aimbot mit so einer riesigen Range benutzt wäre das Fadenkreuz linear gerade auf den Gegner gesprungen, er aimt aber "menschlich" in einer Kurve da hin. Okay, da kann man jetzt sagen der Hack ist gut eingestellt, er simuliert menschliches Verhalten - aber ein gut eingestellter hack der automatisch 90° Drehungen auf die Gegner macht? Nope!
Auch wenn es jetzt aus meiner Sicht immer unlogischer wird, spinne ich mal weiter, ekwah nutzt einen hack der so gut ist das er menschliche Bewegungen imitiert aber so schlecht eingestellt ist, dass er 90° Drehungen macht. Dann stellt sich die Frage wieso nicht alle Kills so "auffällig" sind und das Fadenkreuz wild von links nach rechts springt? Also bleibt ja nur noch ein Toggle Schalter für "hack ein" und "hack aus"... dann komme ich zu dem Schluss:
Ekwah nutzt einen Aimbot der so gut ist, dass er sogar menschliche Bewegungen imitiert, aber so schlecht eingestellt ist dass er 90° Sprünge macht und um das ganze zu tarnen macht er pro video einen Mega auffälligen Kill und schaltet danach seinen Hack wieder aus..... Ja, doch, das ergibt wirklich Sinn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah könnt ihr mal bitte aufhören, alle paar Tage diesen unfassbar nervtötenden Typen zu verlinken? Wenn ich noch ein mal sein völlig grenzdebiles "Sooo Leude, WHAAAASE geht" hören muss, hau ich mit der Faust durch Monitor oder Boxen, was ich gerne verhindern würde :fresse2:

Ist doch auch völlig egal, ob der an hat oder nicht. Über gesteigerte Aufmerksamkeit (egal aus welchem Grund) freut sich nur einer - er selbst.
 
Boah könnt ihr mal bitte aufhören, alle paar Tage diesen unfassbar nervtötenden Typen zu verlinken? Wenn ich noch ein mal sein völlig grenzdebiles "Sooo Leude, WHAAAASE geht" hören muss, hau ich mit der Faust durch Monitor oder Boxen

haha das stimmt allerdings :d

zum Thema @ Schakusa und die anderen

der Typ macht nichts anderes als JEDEN Frag in Sight zu killen, was er auch gut macht
2:34 in dem Video:

er geht mit seinem Hausarzt den Gang lang und will raus, das is ganz klar zu sehen
dort mäht er den einen hinter der Säule um und direkt mit Kill schwenkt er 100% accurate auf den Typen der noch drin steht und killt ihn nicht! weil er das gar nicht vor hatte, weil er dort gar nicht hinschießen wollte, hätte er das gewollt, hätte er wie immer alles und jeden umgenietet

diese Szene ist einfach vollkommen unlogisch und gegen seinen generellen Spielstil und imho hat er nicht damit gerechnet das er auf einmal auf dem Typen drauf ist

das er den anderen dann noch mit paar % killt is nix seltenes, hat jeder von uns schon gehabt

meine Meinung, mir letzten Endes auch egal
 
Wo ist eigentlich die Themenliste zum BF1 Thread hin? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh