[Sammelthread] Battlefield 1

zwei Sachen nerven momentan aber unfassbar:
- Die Runden, bei denen alle Level 0 sind und er am Ende keine Punkte zählt
- das Spawnen im Tank ohne Option zu schießen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei Sachen nerven momentan aber unfassbar:
- Die Runden, bei denen alle Level 0 sind und er am Ende keine Punkte zählt
- das Spawnen im Tank ohne Option zu schießen

1) Hatte ich nach 200 Spielstunden noch nie
2) Raus und wieder reintabben oder konsole öffnen und wieder schließen, dann gehts wieder ;)
 
Level 0 und keiner bekommt Punkte? Hä??? BF4 oder BF1. Bei letzterem hatte ich das 1-2 Mal in der ersten Woche nach Release, dann nie wieder.
 
Als ihr ihn beim letzten Video schon zerfleischt habt, lag ich als einziger hier richtig. Aber glaub ruhig was du da sehen willst.
Ich seh das nicht so verbissen.
Deine Erklärung liegt natürlich im Bereich des Möglichen, für mich ist sie aber nicht besonders wahrscheinlich.
Es kommt in seinen Videos einfach auffallend häufig zu sehr merkwürdigen Situationen. Das kann Zufall sein, muss es aber eben nicht.

Grüße
 
Level 0 und keiner bekommt Punkte? Hä??? BF4 oder BF1. Bei letzterem hatte ich das 1-2 Mal in der ersten Woche nach Release, dann nie wieder.

Hatte ich bei BF1 jetzt so ca. 10x.
 
naja hatte mal einen Server da waren alle 0, da bin ich dann raus und hab ne Weile gewartet
 
Das mit Rang 0 bzw. "kein Rang" hatte ich ca. 20-30 mal seit November. :fresse: Ich vermute, der Server kann die "Stats" vom Masterserver nicht laden und daher dieser Fehler. Denn immer wenn die Seite "battlefieldtracker" nicht erreichbar ist (also das Profil), dann gibt es diesen Bug, wenn gerade eine neue Runde beginnt. Das schlimmste ist, dass die Punkte nicht gezählt werden. Schon zu BF2 Zeiten gab es diesen Bug, da hat man aber später trotzdem Punkte bekommen.

- Sehr selten grafische Probleme im Tank bzw. Auto-Panzer
- Ich sitze im großen Tank an einer Position (hinten) die es nicht gibt
- In Feuer spawnen
- Neben einen gegnerischen Tank/Squad spawnen
- Auf Wüstenmaps mitten in der Wüste spawnen (wo die Sniper schon warten)

Die Liste der Bugs ist lang... Bleibt zu hoffen, dass das endlich alles gefixt wird.
 
Ich habe jetzt 119 Stunden auf dem Tacho und habe beides (Rang 0 und im Panzer nicht feuern können) bisher je ein einziges mal erlebt.
Also entweder übertreibst du weiterhin maßlos oder die Welt hat sich eindeutig gegen dich verschworen! :fresse:
 
Neben einen gegnerischen Tank/Squad spawnen
- Auf Wüstenmaps mitten in der Wüste spawnen (wo die Sniper schon warten)
Gibt es da eigentlich einen Algorithmus? Wenn Shotgun, dann möglichs draussen und wenn Sniper, am besten mitten drin unter Beschuss?
Manchmal kommt es mir zumindest so vor :fresse:
Und Momentum gibt es vermutlich auch noch XD Hatte schon Runden von 7:1 auf 7:7 alleine wegen Spawn am falschen Ort ^^
 
naja man kann ja immer Safe spawnen ;) so ist ja nicht
 
TDM, ich wähle keinen Squad sondern den Save-Weg, aber trotzdem. Man läuft keine 5 Meter, gleich 1 Hitkill zb.
 
Das alles passiert wenn ich an der Flagge spawne. :fresse: Aber am "geilsten" finde ich es ja, wenn ich mitten im Feuer (nicht gelegt von Spielern) spawne... :fresse:

Ich spiele zu 99% Eroberung auf 64er Server. Ich klicke einfach auf "schnelles Spiel".

Das mit den 0er Rang hatte ich gestern 5x.
 
Oder was sonst noch so alles am System verkorkst wurde!
Am Patchday habe ich das 1x erlebt und danach nie wieder und ich spiele ausschließlich 64er Conquest.
 
Wurdet ihr eigentlich als Hinterbacken geboren, erzogen oder seit ihr einfach nur Trolle? Wie bitte soll ein MTU-Wert einfluss auf 63 andere Spieler haben, die auch noch vor mir auf dem Server waren? Wieso könnt ihr nicht einfach ein bisschen nett sein? Habt ihr so ein Scheiß leben, dass ihr mir ständig auf die Nüsse gehen wollt? Nur weil ihr es nicht erlebt, gibt es das nicht oder wie?

Ihr seit echt extrem Scheiße. :stupid:

Vermutlich wollt ihr Hinterbacken einfach unter euch bleiben... aber nix da. Ich bleibe! :)
 
Rang 0 hatte ich auch schon hier und da mal. Die Stats-Server sind dann halt down. Teilweise sind die Loadouts dann auch verkehrt (alle zurückgesetzt). War bei anderen dann aber genauso laut Chat.
 
Wurdet ihr eigentlich als Hinterbacken geboren, erzogen oder seit ihr einfach nur Trolle? Wie bitte soll ein MTU-Wert einfluss auf 63 andere Spieler haben, die auch noch vor mir auf dem Server waren? Wieso könnt ihr nicht einfach ein bisschen nett sein? Habt ihr so ein Scheiß leben, dass ihr mir ständig auf die Nüsse gehen wollt? Nur weil ihr es nicht erlebt, gibt es das nicht oder wie?

Ihr seit echt extrem Scheiße. :stupid:

Vermutlich wollt ihr Hinterbacken einfach unter euch bleiben... aber nix da. Ich bleibe! :)


Der Umgang ist normal hier, Forum für 12 jährige ! Einfach Blockieren, dann muss man den Bullshit nicht mehr lesen ;)
 
Die User für die Ignorlist melden sich ja jetzt schon freiwillig zu Wort ^^ Ich mag solchen Service :)
 
Wie man in den Wald (der Argonnen) hinein ruft sag ich dazu nur. ;)

Edit: Damit es on topic bleibt :fresse2:
 
Jetzt wo wieder der MTU erwähnt wurde...

Der Computer sendet 1500, der Router kann aber nur maximal 1492 verarbeiten. Was passiert dann? Vielleicht Paketverlust.
 
Die restlichen 8 sind in einer Zeitschleife in der Vergangenheit gefangen und versuchen dich aus der aus eben dieser heraus einzureden der MTU Wert sei falsch und müsse geändert werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann Zufall sein, muss es aber eben nicht.

Naja, nach dem man ekwah vom Server verscheuchen kann ist die Sache imo für mich komplett vom Tisch, und das gesamte Scoreboard googlen und dann sicherheitshalber ausmachen wäre doch sehr "meta".


Das Problem ist dass die Behauptung des Vorhandenseins eines sogenannten e-Penis bisher nicht bestätigt werden konnte, daher sind alle "Probleme mit dem Spiel" als User Error anzusehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh