[Sammelthread] Battlefield 1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell deinen MTU um, Zerschlage deinen Monitor, analysiere youtube videos, beschwere dich über das spiel, die Server oder unfähige Mitspieler... Einfach mal selbst die Leute triggern, Herr Krank!


b2t: Sehe ich irgendwo ob meine 20 Revives und die 5 Spritzenkills auch wirklich gezählt wurden? Oder muss ich mich einfach überraschen lassen ob ich das Dogtag bekomme oder nicht?
 
lol Atze, grad ma deine BF4 Stats mit der M16 gesehen :d

hattest du net auch mal Video(s) davon? oder verwechsel ich das mit Liq?

naja wenn du das erfüllt hast bekommst die Medaille irgendwann schakusa, war mit dem PTFO Skin auch so
 
er geht mit seinem Hausarzt den Gang lang und will raus, das is ganz klar zu sehen
dort mäht er den einen hinter der Säule um und direkt mit Kill schwenkt er 100% accurate auf den Typen der noch drin steht und killt ihn nicht! weil er das gar nicht vor hatte, weil er dort gar nicht hinschießen wollte, hätte er das gewollt, hätte er wie immer alles und jeden umgenietet

Sein Mate kümmert sich doch ganz offensichtlich um den einen drinnen (vermutlich in Absprache und scheitert dann halt) und er um den draussen. Er schwenkt nur zum Gegner um ihn als Gefahrquelle auszuschließen. Zumindest gehe ich davon aus.
 
BINGO!

@Sepl: falls dein Monitor kaputt gehen sollte -> Monitor mit Faust zerschlagen...

haha nice :d
Hab meine Emotionalen Aubrüche dann zum glück doch ganz gut unter Kontrolle. Wird hauptsächlich verbalisiert. Dann aber auch ohne jegliche Jugendfreigabe^^


b2t: Sehe ich irgendwo ob meine 20 Revives und die 5 Spritzenkills auch wirklich gezählt wurden?

überraschen lassen. Scheint für DICE leider zu schwierig zu sein, ein simples "kills: 2/5 revives: 19/20" einzufügen. Meinetwegen als auswählbare Medaille. Aber gut. Recht junges Studio und kaum Erfahrung mit multiplayer games. Was will man machen :fresse2:

edit: meine ist übrigens da. Hat mich mein bewährtes Strichlistensystem nicht im stich gelassen:
medallie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha

@ Monitor :d das Ende is wichtig

 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsstet mal regelmäßig bei Twitch bei den H1Z1 Streamern rein schauen. Das ist stellenweise ganz großes Kino, loltyler1 z.B. Die ragen da täglich komplett ab und sind völlig daneben drauf :d
 
ja hab auch schon geschaut, das King of the Kill am Ende ist funny jedes mal :d
 
lol Atze, grad ma deine BF4 Stats mit der M16 gesehen :d

hattest du net auch mal Video(s) davon? oder verwechsel ich das mit Liq?

naja wenn du das erfüllt hast bekommst die Medaille irgendwann schakusa, war mit dem PTFO Skin auch so
Sry das bin ich nicht. Das war Liq! Meine Videos sind da nicht so special. Aber ebenfalls lohnenswert xD

@Schaki: Sobald ich wieder meinen Rechner habe, komme ich nochmal auf dich zu.
 
ich hatte zu Unreal Tournament-Zeiten mehrere MS Intelli Mouse und Cherry Tastaturen entsorgt :d
 
juhu, endlich
100bearbnksa1.png


jetzt mal pause, oder doch nicht? +g+
 
Gut das ich erst Level90 bin
 
geht der Spectator Mode nicht mehr? kein einziger Server hat das an auf einmal?
 
Ihr meint jetzt nicht ernsthaft die szene in der er, wie ich auch, kurz nach links schaut, einen Gegner sieht und wieder weg schaut weil ein mate da eh hin rennt?
Natürlich, jeder würde spätestens beim zweiten mal auf den Gegner feuern anstatt den weiten Weg nach draußen zu gehen weil man was auf der Minimap gesehen hat.
Die ganze Situation ergibt einfach keinen Sinn.

Sein Mate kümmert sich doch ganz offensichtlich um den einen drinnen (vermutlich in Absprache und scheitert dann halt) und er um den draussen. Er schwenkt nur zum Gegner um ihn als Gefahrquelle auszuschließen. Zumindest gehe ich davon aus.
Das ist schon sehr weit hergeholt.
Ich denke auch wenn es in der Situation eine Absprache gegeben hat, hätte man doch erst zusammen den drinnen bekämpft.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ihr ihn beim letzten Video schon zerfleischt habt, lag ich als einziger hier richtig. Aber glaub ruhig was du da sehen willst. Im Endeffekt entscheidet FF und unsere Meinung ist irrelevant.
 
Meine Meinung ist der Vollständigkeit halber: Er könnte #an haben.

Oder er ist sehr gut, trifft aber nie den Kopf.
 
Ob es Cheats gibt, die solange unentdeckt sind? Ob es Spieler gibt, die ihr nicht können (Cheater) auch noch auf YouTube präsentieren? Ich möchte ja nichts ausschließen, aber......

Ich glaube, der Junge hat es einfach drauf (Aim) für einen 0815-Hobby-Spieler. Zusätzlich spielt der wahrscheinlich niemals alleine und hat stets 1-2 Leibärzte bei sich. ;) So einen "Freak" hatten wir damals auch im Clan. :d Heute spielt er wohl WOW. :fresse: Die Zeit in Afghanistan war ihm wohl "Battlefield" genug. :-[

Ich sollte Ekwah mal nach seinen MTU-Wert fragen... :fresse: :haha:
 
Ob es Cheats gibt, die solange unentdeckt sind? Ob es Spieler gibt, die ihr nicht können (Cheater) auch noch auf YouTube präsentieren? Ich möchte ja nichts ausschließen, aber......
...

Zu BF3 Zeiten auf jeden Fall. Da hat es über ein Jahr gedauert bis einer endlich erwischt wurde. Und der hat auch ab und an Videos gepostet oder auf Twitch gestreamt.
Da das ganze ja mittlerweile auch kein kleines Business mehr ist, möchte ich gar nicht erst wissen, was mittlerweile alles möglich ist.
 
Ob es Cheats gibt, die solange unentdeckt sind? Ob es Spieler gibt, die ihr nicht können (Cheater) auch noch auf YouTube präsentieren? Ich möchte ja nichts ausschließen, aber......

klar gibts das. Cheats, sofern nicht schon als software erkannt, werden ansonsten nur detected, wenn die statistiken unauffällig bleiben. wer einen cheat beherrscht, der fällt damit nicht als "zu gut" auf. und dass es genügend leute auch noch streamen/hochladen, ist Fakt. gab schon einige spieler, die mit cheats unterwegs waren, streamen und meinten, merkt schon keiner.
 
So schlimm wie dies hier wieder dargestellt wird ist es nicht, BF4 und BF1 sind eindeutig weniger verseucht als BFBC2 und BF3 seinerzeit.
 
Ach z.B. in der ESL sind auch nicht alle Clean. Das muss mir keiner erzählen. Man muss sich nur Mal an flusha, damals noch bei Fnatic, auf D2 bzw A-Lang zurückerinnern. Das hat so dermaßen rein gelockt, dass es ein blinder gesehen hat...

Aber um Mal bei CSGo zu bleiben. Es gibt genügend Tutorials wo erklärt wird, wie man richtig mit Aimer und Waller zockt. Und da gibt es mit Sicherheit genügend da draußen, die das unauffällig einsetzen und es zwar stellenweise etwas fishi aussieht, aber man nie was eindeutiges sieht.
 
... der Junge hat es einfach drauf (Aim) für einen 0815-Hobby-Spieler. ...

Er haut beinahe täglich Videos raus, mit etwa 50-100k Views auf jedem.
Selbst mit 1€ pro 1k Views wäre das schon ein ganz nettes Nebeneinkommen.
Ich schätze da wird gut gesuchtet (hat mal eben doppelt so viele Spielstunden wie ich),
er ist wohl eher nicht der "0815-Hobby-Spieler" der abends mal entspannt ne Runde zockt.
 
Bei der kohle, die da rum kommt, ist es klar, dass er da vermutlich so gut wie nix anderes mehr macht.
 
Ach z.B. in der ESL sind auch nicht alle Clean. Das muss mir keiner erzählen. Man muss sich nur Mal an flusha, damals noch bei Fnatic, auf D2 bzw A-Lang zurückerinnern. Das hat so dermaßen rein gelockt, dass es ein blinder gesehen hat...

BF verwendet allerdings nicht den Steam Workshop. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh