[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sorry, du hast doch angefangen mit Konsolesymbolen und MTU und das wichtigste: das nur diese Sachen verantwortlich seien für dein Ganzkörperklausaiming und weil du evtl ein Movementgünther bist

dann muss man sich nicht wundern wenn man solche Antworten bekommt
 
@Naennon,

bitte hör auf lol.... Movementgünther aua ich kann nich mehr.. Das tut schon weh beim Lachen. ;)
 
Ich brauche mir nur dein Foto anschauen, um einen E-Schwanz zu bestätigen... Bengel.

Du hast selbst mit dem Blödsinn angefangen, und immerhin brauch ich mich nicht verstecken, weder irl, noch ingame, oder Black Bars bei meinen Videos hinzufügen damit ja niemand meine Stats einsehen kann. :rolleyes:
 
Dumme Menschen, dumme Sprüche...

Nur gut, das mir das Gegenteil schwarz auf weiß belegt wurde. ;)
Aber davon abgesehen, schreibst du hier auch schon seit Wochen regelmäßig allerhand Nonsens.
Und wirst obendrein mitunter sogar noch sehr ranzig. Die Reaktionen da drauf sind ja noch vergleichsweise harmlos.
Zumal man hier Anfangs auch noch sehr bemüht war, dir weiter zu helfen!
Aber bei der Wortwahl und dem konsequenten ignorieren bekommt man halt irgendwann die Quittung.
 
Ich habe mir doch erfolgreich selber geholfen... Ich sagte doch, dass es technisch läuft. Ich bin immer noch kein "Aim-King", aber das war ich ja auch in BF2 oder CSS nicht. Ich sagte auch, dass diese "eigenartigen Momente" (als gäbe es einen Lag*) auch nicht mehr vorkommen.

* Als würde ich kurz etwas verpassen (dachte erst es liegt am Monitor)

Konsole hin... Konsole her... Mit MTU 1500 kommen die "Lags" zurück und das Paketverlust-Symbol ist deutlich öfter zu sehen. Statt mir auf die Eier zu gehen, kann mir ja vielleicht jemand erklären, warum dieser blöde Wert NICHT helfen sollte...

Bisher habe ich nur "Autotuning" deaktiviert und den MTU-Wert angepasst. Der rest ist Stock.
 
Mach einfach dieses beschissene Symbol aus in den Optionen
 

Das ist schön, wenn du dir helfen konntest. Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass MTU ändern nicht die Lösung ist, Hauptsache DU bist glücklich.

Wir sind hier schon ein paar Mal aneinandergeraten. Ich nehme mich aus der Sache nicht raus. Ich sag oft, ungünstigerweise, meine Meinung. Ist halt so, wenn mir langweilig ist auf der Arbeit, oder was auch immer. Find ich selber nicht so prickelnd, merke ich meist wenn es zu spät ist.

Jetzt unabhängig davon: wenn man meint, 30-50 Kills pro Runde hinzulegen oder andere Leute mit einer K/D von 0,xx als Niete zu bezeichnen (egal, ob du mich oder jemand anderen meintest), dann soll man selber was vorweisen können.
Warum hast du nicht einfach deinen BF1-Nick offengelegt und bewiesen, dass es stimmt? Es wäre doch alles kein Thema gewesen, wenn du dies dadurch bestätigt hättest.
Aber da du alles schwarz färbst oder es verdeckst, brauchst du dich nicht wundern, dass dir das keiner abkauft.

Es handelt sich hierbei immer noch um ein Spiel und da braucht sich keiner wegen irgendwelcher Stats schämen. Mir ist meine 0,xx KD sowas von egal.

Also kann man doch davon ausgehen, dass deine Stats doch nicht dem entsprechen, wie du sie darstellst, oder? Wer was zu verbergen hat, der verbirgt es dann auch.

Zum Topic: anhand der ganzen Postings hier sieht man ganz gut, dass das Spiel mehr Content braucht.
 
Nein, ich reduziere niemanden auf seine Stats. Mir sind deine 0,X völlig egal. Ich bin doch selber bis ~ Rang 70 mit einer 1er K/D rumgelaufen und trotz intensiver Bemühungen wurde es einfach nicht besser. Ich hatte Jahrelang keinen Gamer-PC mehr und habe mir extra für BF1 einen > 2000,00 Euro teuren PC gekauft um mich dann von JEDEN umnieten zu lassen. Das Frustriert auf dauer. Vorallem wenn man weiss, dass man eigentlich deutlich besser ist. Eine Zeit habe ich es ja sogar auf mein Alter und später auf den Monitor (Inputlag) geschoben. Aber ich bin weder jünger geworden, noch habe ich den Monitor gewechselt und in den meisten Fällen gehöre ich (mittlweile) unter den besten (Punkte und Kills) 5 Spielern auf dem Server. Natürlich kann ich keinen Eid drauf schwören, dass die Änderung (MTU) wundert bewirkt, aber zumindest kann ich mich nun im Spiel "entfalten" und bin ein ernstzunehmender Gegner. Jetzt macht das Spiel endlich mal spaß. :fresse:

SpeedGuide.net :: Broadband Tweaks, Tools and Info
MSS: 536
MTU: 576
TCP Window: 65392 (multiple of MSS)
RWIN Scaling: 0 bits
Unscaled RWIN : 65392
Recommended RWINs: 65392, 130784, 261568, 523136, 1046272
BDP limit (200ms): 2616kbps (327KBytes/s)
BDP limit (500ms): 1046kbps (131KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 51
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: 00000000 (0)

Ich habe keine Ahnung, ob die Werte in Ordnung sind, aber ich kann damit echt gut spielen.

Mein Profil würde ich hier ehrlich gesagt ungern posten. Am Montag geht meine GPU zurück (Reklamation) und sobald ich eine neue habe, können wir ja mal zusammen eine Runde spielen. :)

Ich würde mich gerne normal mit euch (allen) Unterhalten ohne ständige - völlig nutzlose - Anmachereien.
 
Das MTU Thema gibt es seit wie lange?? Eben...last doch endlich den Schei... der eine meint es geht besser ok, dann soll er aber später nicht heulen wenn es dann auf einmal dann alles zerschiesst und dann doch wieder in anderen Fällen nicht so läuft wie gedacht.

Trinkt ein Tee, nehmt eure Pillen und habt euch wieder lieb !! :wink:
 
Ich hatte auch mal mit dem MTU Wert rumgespielt... am Ende ging dann gar nichts mehr richtig. Daher war das eher eine Negativerfahrung. Wichtig beim MP online ist für mich nur noch, dass es eine Kabelverbindung zum Router gibt. Dann läuft es in der Regel sehr gut. Diese komischen Symbole.. hat jeder und wird jeder haben. Die Aussage derer ist wahrscheinlich total unsinnig. Daher ausblenden und damit leben, dass es Server geben wird, die einem den Arsch aufreißen.
 
Wollte eigentlich nicht noch jemand ein Video posten wie es bei ihm läuft?! Ich warte immer noch.
 
deinen Nick versteckst du weil?
 
Angst vorm Angst haben?
 
mit 0815 MTU und nun? Kann ich mir damit was kaufen? Kekse oder so? :fresse2:

bf1.jpg
 
Ich möchte es einfach nicht. ;)

Das mit den Videos klappt einfach nicht so richtig. Zu einem ist die Qualität unterirdisch schlecht (wie bei Ekwah) und zum anderen habe ich keine Möglichkeit das Video zu veröffentlichen. Ich habe kein YouTube Account.

Wie gesagt, sobald ich eine neue GPU habe, können wir ja mal zusammen spielen. :) Ich würde mich freuen, mit euch zu spielen.

- - - Updated - - -

mit 0815 MTU und nun? Kann ich mir damit was kaufen? Kekse oder so? :fresse2:

Anhang anzeigen 389290

Ich sage doch nicht, dass eure MTU falsch ist. Vielleicht liegt es ja an meiner Leitung oder am Computer. Ich habe alles (was ihr mir vorgeschlagen habt) ausprobiert. Ich habe extra den Router zu mir ins Büro geholt. Habe mir dazu das beste Kabel gekauft, was man bekommen kann. Dann musste ich noch Kabelkanäle kaufen und montieren (nie wieder). Gebracht hat es aber nicht viel. Erst mit diesen blöden Wert "576" war plötzlich alles anders.

Auf die "576" bin ich durch einen uralten Artikel gestoßen: http://www.chip.de/artikel/DSL-Tuning-5_18148271.html
 
Ein YT-Account ist in nicht mal 1Min. erstellt. Hochladen kann man das bei NV inzwischen sogar ganz bequem und einfach über das GFE Overlay.
Warum du deinen Namen unkenntlich machst, das erschließt sich mir allerdings auch nicht so ganz, spätestens wenn du hier mit anderen Zocken willst, führt kein Weg dran vorbei, aber ich muss ja nicht alles verstehen. ^^
 
Die GPU hat Probleme. Ist eine Palit 1080 GTX. Nach Rücksprache mit dem Händler, wird diese ausgetauscht. Die neue bekommt dann meine Schwester und ich eine 1080 TI sobald diese erhältlich ist.
 
Warum antwortet ihr auf so einen Troll überhaupt? Seid ihr leicht merkbefreit?
 
MTU 576? Aufgrund eines Chip-Artikels von 2006?

"Kleinere Datenpakete sind schneller versandfertig."
"Für normales Surfen, besonders für Downloads, ist diese Einstellung nicht geeignet, da die schneller verschickten Pakete leichter verloren gehen."

Chip war schon immer extrem kompetent.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh