[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich auch gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Speedtest ist unverändert bei ca. 220 MBit. Ansonsten "spüre" ich auch keine anderen negativen "Effekte". :d Wie auch immer... es funktioniert. Das ist die Hauptsache. ;) Es entstehen mir absolut keine Nachteile.

Ansonsten: Was ist wichtiger... Was wer glaubt oder was ich sehe? :lol: Aber ich merke es mir: Das nächste mal behalte ich die Lösung einfach für mich. ;) Das ist ja der Sinn eines Forums (das posten was andere hören wollen).

PS: Die Artikel auf Hardwareluxx stehen denen auf Chip in nichts nach...
 
Wenn das die Lösung sein soll, würde ich mein Problem zurückverlangen.
 
Also sorry Du hast fast ne 2.0er K/D und regst dich auf lol. Anstatt auf Stats zu spielen sollteste lieber im Team spielen lernen. Den das ist Sinn von BF1 .
 
Im Team Spielen geht ja nicht mit Ihm,er will doch seinen Nickname mit ins Grab nehmen. Von daher wird er immer alleine Spielen und sich hier wegen Hirngespenste aufregen.
 
hier kannst noch mehr tunen

SG :: Gaming Tweaks

bringt locker 0,5 K/D

Nicht nur das. Hier meine 1337 Empfehlung um die KD auf min. 400 zu drücken, extra für dich BF2-Gamer :

1. 100 Meter RJ45 CAT 2 Kabel kaufen und in der Wohnung ausrollen. WICHTIG: Nun muss man exakt alle 25 cm einen Knoten machen. Lass euch nicht aus der Ruhe bringen, das ist ultra wichtig! Denn, das muss man wissen, durch jeden Knoten wird der MTU Wert automatisch gesenkt, durch extremen Biegeradius werden die Datenpakete beschleunigt, was zur einer Absenkung vom Ping führt.

2. Spielt immer nackt, denn es bringt mehr wenn man leicht zittert. Denn, das muss auch auch wissen, durch das minimale Zittern verbessert sich das Aim. Muscle Memory Effekt!

3. Zwischen den einzelnen Runde müsst ihr immer Liegestützen machen! Unterstützt Punkt 2 und erhöht den Puls, und den Blutdruck. 24 Bilder pro Sekunde? Gelaber! Mit diesem Tipp hebt ihr euren Bildwiederholungsrate vom Auge um min 10 FPS!

4. Zeigt niemals euren NICK im Forum, Hater werden eure Staats analysieren. Anonym zu zocken, hat mir min 0,2 KD gebracht. Wäre ja scheiße, wenn die Leute wüssten wer ich bin...

5. Bierdeckel! Ja, wirklich, nehmt min 2 Bierdeckel und schiebt das unter eurem Gehäuse, vorne! Dadurch wird das Gehäuse leicht angehoben, sodass die Datenpackete einfacher aus der Netzwerkkarte "rausgleiten" können. Später könnt ihr noch mehr Deckel verwenden.

Ihr glaubt das ist alles Blödsinn? Hier ein völlig anonymer Screenshot von mir:

http://fs5.directupload.net/images/170127/e6jukto3.jpg

Ich garantiere euch, das er von mir ist und nicht bearbeitet wurde. Leider wurde meine YT acc gehackt, sodass alle meine Videos leider gelöscht wurde, wo ich, zusammen mit Dr. Axel St0ll zeige wie meine 5 Tipps mein Skill ins unermessliche steigert.

In diesem Sinne ...

:rolleyes:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry Du hast fast ne 2.0er K/D und regst dich auf lol. Anstatt auf Stats zu spielen sollteste lieber im Team spielen lernen. Den das ist Sinn von BF1 .

Sehe ich genau so. Auf dem Luxx TS spielen wir als Team zusammen. Das klappt auch echt gut und wir haben Spaß :)

Wenn wir zwei Squads voll bekommen dann veranstalteten wir schon was auf Operation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Scheiß mit den Screens und ausgeblendetem Namen? Ohne Scheiß jetzt! Abgesehen davon, das das jetzt totaler Fake sein könnte, was veranlasst dich dazu deinen Nick zu verstecken? Scham oder was?
Sorry, der Großteil hier kennt sich seit Jahren. Hat intensive Gefechte gegeneinander erlebt und du diskutierst hier rum wie ein Bekloppter und machst noch einen auf Inkognito?
 
Nicht nur das. Hier meine 1337 Empfehlung um die KD auf min. 400 zu drücken, extra für dich BF2-Gamer :

1. 100 Meter RJ45 CAT 2 Kabel kaufen und in der Wohnung ausrollen. WICHTIG: Nun muss man exakt alle 25 cm einen Knoten machen. Lass euch nicht aus der Ruhe bringen, das ist ultra wichtig! Denn, das muss man wissen, durch jeden Knoten wird der MTU Wert automatisch gesenkt, durch extremen Biegeradius werden die Datenpakete beschleunigt, was zur einer Absenkung vom Ping führt.

2. Spielt immer nackt, denn es bringt mehr wenn man leicht zittert. Denn, das muss auch auch wissen, durch das minimale Zittern verbessert sich das Aim. Muscle Memory Effekt!

3. Zwischen den einzelnen Runde müsst ihr immer Liegestützen machen! Unterstützt Punkt 2 und erhöht den Puls, und den Blutdruck. 24 Bilder pro Sekunde? Gelaber! Mit diesem Tipp hebt ihr euren Bildwiederholungsrate vom Auge um min 10 FPS!

4. Zeigt niemals euren NICK im Forum, Hater werden eure Staats analysieren. Anonym zu zocken, hat mir min 0,2 KD gebracht. Wäre ja scheiße, wenn die Leute wüssten wer ich bin...

5. Bierdeckel! Ja, wirklich, nehmt min 2 Bierdeckel und schiebt das unter eurem Gehäuse, vorne! Dadurch wird das Gehäuse leicht angehoben, sodass die Datenpackete einfacher aus der Netzwerkkarte "rausgleiten" können. Später könnt ihr noch mehr Deckel verwenden.

Ihr glaubt das ist alles Blödsinn? Hier ein völlig anonymer Screenshot von mir:

http://fs5.directupload.net/images/170127/e6jukto3.jpg

Ich garantiere euch, das er von mir ist und nicht bearbeitet wurde. Leider wurde meine YT acc gehackt, sodass alle meine Videos leider gelöscht wurde, wo ich, zusammen mit Dr. Axel St0ll zeige wie meine 5 Tipps mein Skill ins unermessliche steigert.

In diesem Sinne ...

:rolleyes:

Liq...

:lol:

Direkt nach dem Aufstehen sowas :haha: Made my day.
 
Auch wenn ich pro Jahr hier im Luxx nur einen einzigen Beitrag liken könnte.... Liq, du hättest dir diesen Like im Januar schon verdient :lol: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF, ist der Kindergarten mal wieder wegen irgend einer ansteckenden Erkrankung geschlossen?

Hab hier wirklich das Gefühl, dass sich manche, von denen ich sowas eigentlich nicht gedacht hatte, durch das Herabsetzen anderer deutlich besser fühlen.
Lasst ihn doch an seiner MTU schrauben. Selbst wenn es nur Placebo ist - solang er jetzt das Gefühl hat, das es besser läuft ist es doch gut?
Genau so diese Discord Scheiße. Lasst ihn doch schreiben wie er will?

Aber ne, man muss ja am besten aus allem ein "Meme" machen, Seitenlang irgend welche scheiß Wörter kursiv schreiben, damit man ach so erhoben ist über andere User hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? MTU Werte hin oder her, ihm wurde doch schon das eine oder andere Mal aufgezeigt das diese Werte keinen Einfluss haben. Das einzige was er liefert sich Screenshots wo keiner weiß ob er das selber ist. Somit, er führt sich auf wie ein Troll und so wird er eben auch behandelt.

Ich wäre für meme.
 
Es ist einfach absurd, einen Screenshot zu posten, also etwas zeigen zu wollen und dann die relevanten Stellen zu schwärzen.
Man muß hier auch nichts beweisen, aber wenn man von sich aus zeigen will, wie super es läuft, dann sollte das Hand und Fuß haben, oder klar als Gag erkennbar sein. Ist aber nur meine Meinung. Von Beleidigungen halte ich auch nichts, aber da hat er selbst auch großzügig mitgemischt.
 
Das ist genauso, als würden ein Wunderheiler und ein Arzt über Medizin diskutieren.
 
Ich wäre für meme.

27eahv.jpg
 
Programmierer haben selten Ahnung von sowas. Außerdem ist der Begriff weit gefächert.
 
Eventuell hat gekrümmtes Licht ja Einfluß auf den MTU Wert. Ich hab durch Radi ja gelernt, das dieses Licht sich ja in bestimmten Region anders verhält.

vom Z5 unterwegs
 
Hier kann man echt nicht mehr mitlesen. Die hauptworte hier sind KD, discord und MTU. Das nervt langsam. Und diese Rechtschreibfehler Berichtigung toppen dann echt alles. Als ob die Leute nichts besseres zutun hätten, als zu schauen ob die Leute "seid" mit t oder d schreiben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh