GordonGMan
Neuling
yay, packetloss ist das was man bei einem shooter dringend braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das die Lösung sein soll, würde ich mein Problem zurückverlangen.
Also sorry Du hast fast ne 2.0er K/D und regst dich auf lol. Anstatt auf Stats zu spielen sollteste lieber im Team spielen lernen. Den das ist Sinn von BF1 .
Also sorry Du hast fast ne 2.0er K/D und regst dich auf lol. Anstatt auf Stats zu spielen sollteste lieber im Team spielen lernen. Den das ist Sinn von BF1 .
Nicht nur das. Hier meine 1337 Empfehlung um die KD auf min. 400 zu drücken, extra für dich BF2-Gamer :
1. 100 Meter RJ45 CAT 2 Kabel kaufen und in der Wohnung ausrollen. WICHTIG: Nun muss man exakt alle 25 cm einen Knoten machen. Lass euch nicht aus der Ruhe bringen, das ist ultra wichtig! Denn, das muss man wissen, durch jeden Knoten wird der MTU Wert automatisch gesenkt, durch extremen Biegeradius werden die Datenpakete beschleunigt, was zur einer Absenkung vom Ping führt.
2. Spielt immer nackt, denn es bringt mehr wenn man leicht zittert. Denn, das muss auch auch wissen, durch das minimale Zittern verbessert sich das Aim. Muscle Memory Effekt!
3. Zwischen den einzelnen Runde müsst ihr immer Liegestützen machen! Unterstützt Punkt 2 und erhöht den Puls, und den Blutdruck. 24 Bilder pro Sekunde? Gelaber! Mit diesem Tipp hebt ihr euren Bildwiederholungsrate vom Auge um min 10 FPS!
4. Zeigt niemals euren NICK im Forum, Hater werden eure Staats analysieren. Anonym zu zocken, hat mir min 0,2 KD gebracht. Wäre ja scheiße, wenn die Leute wüssten wer ich bin...
5. Bierdeckel! Ja, wirklich, nehmt min 2 Bierdeckel und schiebt das unter eurem Gehäuse, vorne! Dadurch wird das Gehäuse leicht angehoben, sodass die Datenpackete einfacher aus der Netzwerkkarte "rausgleiten" können. Später könnt ihr noch mehr Deckel verwenden.
Ihr glaubt das ist alles Blödsinn? Hier ein völlig anonymer Screenshot von mir:
http://fs5.directupload.net/images/170127/e6jukto3.jpg
Ich garantiere euch, das er von mir ist und nicht bearbeitet wurde. Leider wurde meine YT acc gehackt, sodass alle meine Videos leider gelöscht wurde, wo ich, zusammen mit Dr. Axel St0ll zeige wie meine 5 Tipps mein Skill ins unermessliche steigert.
In diesem Sinne ...
Liq...
das diese Werte keinen Einfluss haben.
Das ist genauso, als würden ein Wunderheiler und ein Arzt über Medizin diskutieren.