[Sammelthread] Battlefield 1

Dann lenk du doch die Diskussion in eine andere Richtung mit einer Sache, die zum Thema beiträgt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht dagegen wenn man auf einen Fehler hinweist? Ich wäre für sowas dankbar! Das Gleiche wie bei Standard/t.
Hinzukommt das hier schon JEDES Thema dran war und das war in jedem BF thread hier im Luxx, somit weniger MiMiMi, mehr memes!

Wenn man selber unzählige Fehler macht, sollte man es lieber lassen, andere auf ihre Fehler hinzuweisen. :fresse:

Hier sind meiner Meinung nach ein paar echte Spinner unterwegs (der eine schreibt mir sogar wirre PN's) und deswegen möchte ich auch meinen Nick nicht veröffentlichen. In BF1 möchte ich von Familie und Arbeit abschalten und mich nicht auch noch im Spiel mit Spinnern rumschlagen müssen.

Hat man eigentlich in BF3/BF4 auch so wenig Punkte fürs reanimieren bekommen? Wundert mich nicht, dass viele Medics nicht reanimieren... bringt ja kaum Punkte!

würde gerne reanimieren, vielle wollen aber garnicht reanimiert werden ^^ EInfach durchklicken!

Wenn man fleißig reanimiert und Kisten schmeißt, dann kommt da sehr wohl was an Punkte zusammen. Einfach mal machen.

Was soll man denn mit deinem Nick anstellen? Ihn haXX0rn?

Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich nie. Ich warte die Zeit immer ab, damit sich die Medics nicht ärgern. Das schlimmste... man gewinnt durch dieses überspringen überhaupt nichts. :wall:

- - - Updated - - -

Was soll man denn mit deinem Nick anstellen? Ihn haXXorn?

Sagte ich doch... ;) Mir auf die Nüsse gehen.

Glaubst du wirklich, die Leute hier würden dir nachjoinen, wenn sie deinen Nickname kennen würden, um dir aufn Keks zu gehen?

Und er müsste erstmal die Anfragen annehmen, damit man ihm nachjoinen kann.

Und selbst dann, was soll passieren?
Mehr als ein wenig vorm Gewehr rumhüpfen kann man in BF kaum machen um seine teammates zu trollen.

Dann spare dir auch deine nächsten Beiträge hier, wenn alles Top Secret bleiben soll. Oh Man.

Als ob wir Zeit verschwenden würden, um mit jemandem zu spielen, der mit der Community hier nichts zu tun haben will.

Dann spare dir auch deine nächsten Beiträge hier, wenn alles Top Secret bleiben soll. Oh Man.

Mein Nick tut hier nichts zur Sache. :stupid:

Wie kann man eigentlich die "SML von Lawrence von Arabien" freischalten oder ist das eine "Pay-Waffe"?

Edit:

Okey, hab es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht beurteilen. :fresse: Die Martini ist richtig gut, aber die ladet mir zu lange und mit der muss ich 100% exakt zielen. Bisher komme ich mit der Russen (Infan.) am besten klar.

Nich im Slang des Südens der Republik :d

Was anderes: Habt ihr manchmal auch so eine Art Rubberbanding? Nicht sichtbar bei den Spielern, aber auf der Minimap. Die Symbole bewegen sich dann so ruckartig, eben wie Rubberbanding. Meistens läuft's dann aber auch im Spiel irgendwie seltsam. Man läuft irgendwie komisch durchs Gelände, das fühlt sich manchmal wie eine Flipperkugel an. Sprich man läuft geradeaus, erhält dann aber von festen Objekten quasi einen Schubs und wird kurz seitlich ausgelenkt. Oder man bleibt an irgendwelchen Mini-Hindernissen auf dem Boden hängen. Wenn man auf dem Boden liegt, kann es vorkommen, das das Alter Ego plötzlich von alleine aufsteht oder seitlich verschoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man echt nicht mehr mitlesen. Die hauptworte hier sind KD, discord und MTU. Das nervt langsam. Und diese Rechtschreibfehler Berichtigung toppen dann echt alles. Als ob die Leute nichts besseres zutun hätten, als zu schauen ob die Leute "seid" mit t oder d schreiben....
Hier gibt es halt ein paar, die sich supergeil fühlen, wenn sie auf jemandem rumhacken und ihn verarschen können. Anstelle einfach ned drauf eingehen und überlesen, oder auf ignore und gut ist, müssen die halt ihre selbsternannte geistige Überlegenheit demonstrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kam eigentlich der letzte Patch? November/Anfang Dezember?
Langsam könnten die mal was nachreichen.

Nich im Slang des Südens der Republik :d

Was anderes: Habt ihr manchmal auch so eine Art Rubberbanding? Nicht sichtbar bei den Spielern, aber auf der Minimap. Die Symbole bewegen sich dann so ruckartig, eben wie Rubberbanding. Meistens läuft's dann aber auch im Spiel irgendwie seltsam. Man läuft irgendwie komisch durchs Gelände, das fühlt sich manchmal wie eine Flipperkugel an. Sprich man läuft geradeaus, erhält dann aber von festen Objekten quasi einen Schubs und wird kurz seitlich ausgelenkt. Oder man bleibt an irgendwelchen Mini-Hindernissen auf dem Boden hängen. Wenn man auf dem Boden liegt, kann es vorkommen, das das Alter Ego plötzlich von alleine aufsteht oder seitlich verschoben wird.

Ja, habe ich auch schon mehrfach gehabt. Allerdings auch erst seit ein paar Wochen. Keine Ahnung was da bei denen wieder im Hintergrund passiert. Auch im Luftkampf hatte ich jetzt schon ein paar mal, das ich auf einmal zur Seite weggezogen oder zwei bis drei mal nachgezogen wurde. Letzte Woche hatte das hier noch jemand sehr gelobt, ich habe dann direkt mal wieder nachgeschaut, wie es um meine Box und meine Leitung steht. :fresse:

Ich spiele am liebsten Team Deathmatch und im Wald der Argonnen. Leider sind die Runden sehr kurz, 7-8 Minuten (wenn man Glück hat, und eine Runde erwischt die gerade beginnt. Sonst ist es noch kürzer, wenn man mittendrin einsteigt).
Dann gehts schon wieder weiter auf die nächste Map (Wüste Sinai kommt danach)

Gibts eine Möglichkeit den Wald so oft zu spielen, wie man will?

Eventuell auf HC Servern. Sonst bleibt nur immer wieder den Server zu wechseln und Hoffen, das die Wald Map mit bei ist.

Server kaputt?

Jo bei mir ist auch alles offline ..... So hab ich die Kampagne durch gespielt

Habe heute noch garnicht gespielt. WTF??

bf2.jpg

das wird verzögert übermittelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh