[Sammelthread] Battlefield 1

Also ich würde das Modmic nicht nochmals kaufen, da es gerade was Soundkarten angeht scheinbar sehr wählerisch ist.

Mod Mic ist sehr nice, jedoch hat es Probleme mit den Asus Soundkarten (Fipen abhängig von FPS Zahl). Liegt aber an den Asus Karte und nicht am Mod Mic :)

Wegen deinen Abstürzen: Verweist die Erstereignis Anzeige auf den Nvidia Treiber? Falls ja, check mal deine Overclock, falls kein Overclock vorhanden, hebe ganz leicht die Spannung von deiner VGA oder senke die Mhz ab.

@Vantim

Wenn es dein Kumpel ist, tauscht doch mal die Grafikkarte. Und testet :)

Ach ja, und schau mal ob vielleicht Kerne auf "geparkt" stehen.

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka läuft mit dem Werksboost, mehr nicht. k

Das "könnte" auch das Problem sein. Wenn der Werksboost ein bisschen schlecht eingestellt ist, dann bekommst du die ganze Zeit Nvidia Errors...

Prüf mal die Ereignisanzeige ob dort was mit "Der Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr und wurde zurückgesetzt" zu finden ist.

Liq...
 
Dann hätte er eher Freezes. Ich finde das Problem auch eher seltsam. Wie sieht denn die Auslastung aus?
 
:lol:

eben festgestellt die 1907 Sweeper beim Medic ist ja AUTO
wtf lol, wieso hab ich das net eher bemerkt
 
ja wenn man diese Waffe nie spielt? Medic immer Selbstlader M1916
 
Leute... Ich muss leider noch einmal etwas zum MTU loswerden. :d Ich wollte ermitteln, bei welchen Wert (Maximum) ich keine Paketverluste habe.

Ausführen -> CMD -> ...
ping google.de -f -l 1500 = Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.

Ich habe auch die Zahl ermittelt, ab wann die Pakerverluste losgehen. Zwischen "0" und "978" kann ich alles eingeben, ohne Paketverluste. Ab "979" funktoniert bis "1500" keine einzige Zahl. Immer habe ich Paketverluste.

Die große Preisfrage ist: Warum ausgerechnet diese Zahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze auch mit "telekom.de" probiert. Dort kann ich >1000 gehen, ohne Paketverluste. Aber auch nicht viel mehr. Boah... was ne Scheiße! :-[
 
Die Telekom will doch das man sie nicht so oft anpingt,:haha: wen es was bringen soll dann den BF1 Server auf den man will und die MTU ermitteln, naja. Seit mir das eine Programm die eine Zahl ermittelt hat (ohne Paketverlust) habe ich daran nicht wieder herumgespielt.
 
Guten Morgen

Ich habe 1. Realtek soundkarte und 1. Logitech Headset

Meine Realtek Karte ist die StandartS oundkarte

Kann ich das in Battlefield so einstellen das Battlefield das Logitech Headset benutzt ?
Momentan muss ich immer in den Soundeinstellungen von Windows die Ausgabe aufs Headset legen

Danke für eure Hilfe
 
Hi Leute,

ich will die derzeitige Rabattaktion von Origin nutzen und mir BF1 anschaffen. Würdet ihr die normale Variante kaufen oder die Deluxe Edition empfehlen?
 
Würde die normale holen. Deluxe war glaub nur Vorabzugang ? Egal wie, was wichtiges ist in den Deluxe Editions nie enthalten.

Habe auch noch eine Frage.
Besteht das Problem mit der GTX 770 derzeit immernoch ? Hat da Dice evtl. mal einen Patch oder so angekündigt ? Ist scheiße, kann nicht mit meinem Mate spielen. Das erste BF seit langem das ich so oft spielen würde, wenn mein Mate auch mitspielen könnte.
 
Du musst nur die Realtek Soka als Standardgerät einstellen und in den BF1 Audioeinstellungen stellst du als Ausgabegerät "Kopfhörer" ein.

Am besten wäre es, wenn du dein Logitech gegen einen richtigen Kopfhörer tauschen würdest. Man kann ja mal mit einem Superlux beginnen. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

geht leider nicht dann habe ich komischer weise garkein ton mehr
 
Du musst nur die Realtek Soka als Standardgerät einstellen und in den BF1 Audioeinstellungen stellst du als Ausgabegerät "Kopfhörer" ein.

Am besten wäre es, wenn du dein Logitech gegen einen richtigen Kopfhörer tauschen würdest. Man kann ja mal mit einem Superlux beginnen. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Erstmal muss man wissen welche Logitech er hat.........denn wenn es eine Wireless Variante ist muss er nicht Realtek einstellen.
Und das die Logitechs keine richtigen Kopfhörer sind...ist auch wieder nur son Schlaumeier Spruch,habe zur Zeit die Logitech G933 Wireless und bin sehr zufrieden damit.
Davor hatte ich die G930 (waren auch gut) auch Beyerdynamic MMX300 hatte ich auch schon (fand ich nicht so dolle) und auch Sennheiser hatte ich schon.
Also ist es Letztendlich Geschmacksache welche man hören mag.
 
Erstmal muss man wissen welche Logitech er hat.........denn wenn es eine Wireless Variante ist muss er nicht Realtek einstellen.
Und das die Logitechs keine richtigen Kopfhörer sind...ist auch wieder nur son Schlaumeier Spruch,habe zur Zeit die Logitech G933 Wireless und bin sehr zufrieden damit.
Davor hatte ich die G930 (waren auch gut) auch Beyerdynamic MMX300 hatte ich auch schon (fand ich nicht so dolle) und auch Sennheiser hatte ich schon.
Also ist es Letztendlich Geschmacksache welche man hören mag.


Der Schweizer Roman kann leider nix anderes wie gg. Logitech bzw. andere Gamer-Headsets trollen, liesst man immer wieder von ihn scheint so was wie ne Sonderform von Tourette zu sein ... jedesmal wenn jemand von einem Headset schreibt das kein Beyerdynamics Superlux etc. Superduper Hifi Teil ist, sprudelt soetwas aus ihm herraus ... am besten einfach überlesen, bzw. das Hifi Forum komplett meiden ;)
 
Aus neutraler Hi-Fi-Sicht (nicht gaming, 7.1, LED bling) sind Logitech Headsets einfach ein Haufen Plastik der durch das Wort "gaming" im Namen den Preis verdreifacht bekommt. Wenn einer das mag ist das doch super, aber wieso man hier von "schlaumeier sprüchen" und "sonderform von tourette" schreiben muss nur weil man andere Ansprüche an Hi-Fi hat... Naja...

Klar hat ein Logitech Headset seine Daseins Berechtigung, gerade wenn man keine Lust hat noch ein extra Mikrofon an einen Stereo KH zu kleben und es mag evtl auch besser auf den Ohren sitzen als ein HD681 für 20€, wer aber Wert auf Klang und neutrale Töne legt, wird das Superluxx vorziehen, auch ohne ein Schlaumeier mit Tourette zu sein.
Das einem der Klang eines Logitech Headset zusagt, dagegen sagt auch niemand was, dass es aber Kopfhörer mit besserem Klangbild und besserem Preis gibt sollte man aber trotzdem akzeptieren ;)

Bei einer Sache gebe ich dir aber absolut Recht, wer Logitech Headsets als das non plus Ultra bezeichnet sollte wirklich jegliche Hi-Fi Bereiche meiden :p
 
Ich bin mal so frei, und zitiere einen weissen Mann (geringfügige Änderungen fett) :p

Es gehört halt zum guten Ton (oh, Wortwitz) in jedem Pro-Forum wenn man diese Hinweise, zig mal von anderen kopiert, raushaut ohne eigentlich Ahnung zu haben wovon man da schreibt... ist halt eins dieser Standardpostings auf die viele warten um sie rauszuhauen, kreisend wie die Geier (so wie z.b. "Logitech ist per se scheisse" ... oder "Nubert ist eine gute Lautsprechermarke!!11elf")... manche übertreibens dann etwas mit der Wortwahl um die dramatische Wirkung zu verstärken und schon liest sich das Ganze wie eine Todsünde (was es in den seltensten Fällen ist), obwohl es wohl eher einfach nur gut gemeint war mit obligatorischem Schulterklopfer weil mans gebracht hat #yess.
 
Die Hifi-Dinger sind aber auch nicht das Maß aller Dinge. Von der Ortung finde ich die Beyerdynamic schlechter als andere. Aus spielerischer Sicht waren meine Sennheiser PC350 den DT770 klar überlegen. Mehr Spaß machen aber Hifis und klingen natürlich auch besser. Rein auf BF1 bezogen sind die bei dem verbuggten Sound aber eh kein allzu großer Nachteil.
 
Der DT 770 ist jetzt auch nicht der Hörer, der zum Zocken empfohlen wird hier. Der ist auch geschlossen und basslastiger als ein DT 880, der neutraler ist.

Kann ja ruhig jeder kaufen was er will. Aber man kann ja ruhig auch mal den Rat annehmen, und sich statt einem G930 (130 Euro, WTF) einen HiFi-Kopfhörer kaufen samt Mikro. Man hat ja nicht nur von Klang was, sondern auch was von der Haltbarkeit. Solche Dinger halten 20-30 Jahre. Da frage ich mich, warum man sich ein G930 zB (jaja, es gibt auch günstigere Logitechs, ich weiß) kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hifi-Dinger sind aber auch nicht das Maß aller Dinge. Von der Ortung finde ich die Beyerdynamic schlechter als andere. Aus spielerischer Sicht waren meine Sennheiser PC350 den DT770 klar überlegen. Mehr Spaß machen aber Hifis und klingen natürlich auch besser. Rein auf BF1 bezogen sind die bei dem verbuggten Sound aber eh kein allzu großer Nachteil.

Gaming Headsets sind halt, wie der Name sagt, für Gaming ausgelegt. Genau aus diesem Grund werden Headsets auch immer in Hi-Fi Foren zerfleischt weil das Klangbild alles andere als Neutral ist - das ist Fakt, ohne Fanbrille!

Ich selbst habe, abgesehen von den Headsets die ich selbst längere Zeit benutzt habe (Medusa 5.1, Sennheiser PC151, PC161, PC350, PC360, BD DT990, BD T90) einige andere Headsets und KH Probe gehört (Siberia v2, Roccat, BD DT770, DT 880, AKG701 etc) und bin seitdem der Meinung dass die meisten Gaming Headsets (speziell Razer und Logitech) maßlos überteuert sind, vorallem da diese meist aus einem "Plastikguss" bestehen und keine Teile getauscht werden können.

Wenn ich jetzt nur für mich spreche dann hätte ich ein PC360 (Für competitive shooter ala CS) und ein DT990 für Musik (ist ehr Basslastig, was ich persönlich bevorzuge)... da ich aber keine 2 KH hier rumfliegen will, und auch das PC360 nicht so gut auf den Ohren sitzt, habe ich einen BD T90 (Preis lassen wir mal aussen vor :d) da dieser für mich eine gute Mischung aus Gaming Ortung und guten Klang bei Musik ist. Dieser ist zwar ehr neutral, aber wenns mal rummsen muss gehts eh über den Receiver und Standboxen oder ich stelle im EQ den Bass eine Stufe höher ;)

edit: Ich finde übrigens den Dt770 von den von mir Probe gehörten Hi-Fi Kopfhörern auch am schlechtesten, aber ich hasse auch geschlossene Kopfhörer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
und bin seitdem der Meinung dass die meisten Gaming Headsets (speziell Razer und Logitech) maßlos überteuert sind, vorallem da diese meist aus einem "Plastikguss" bestehen und keine Teile getauscht werden können.

Leider wahr, das habe ich selbst erleben dürfen. Mir ist mein damaliges G35 unglücklich gefallen. Danach wusste ich, das der Haltestift zwischen Kopfbügel und der Klammer für die Befestigung der Ohrmuscheln ein ganz dünner Kunststoffstift ist. Der ist direkt gebrochen und das Teil war damit Schrott. Ersatzteil gab es nicht. Habe mich seinerzeit maßlos über diese Konstruktion aufgeregt.
 
Gaming Headsets sind halt, wie der Name sagt, für Gaming ausgelegt.

You misspelled "Gewinnmaximierung"
:fresse2:

Hat schon seinen Grund, dass bei der expliziten frage nach Headsets im Audio Bereich, seit Jahren nur die hyper x clouds oder baugleichen qpads genannt werden - von empfohlen will ich jetzt gar nicht reden ^^
Wenn die einem vom sounding nicht gefallen, hilft das natürlich alles nix, aber die sind zumindest von der verarbeitungsqualität und Materialwahl nicht dieser völlige billo-plastik-schrott der gängigen "gaming Hersteller". Am schlimmsten sind die ganzen kabellosen Teile von Logitech. Fühlt sich in der hand und auf dem kopf an wie Resteverwertung oO

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh