[Sammelthread] Battlefield 1

Ribbons Ribbons Ribbons, endlich zählt am Rundenende wieder etwas stundenlang :d

haha

Fixed errors where Elite Kits had unintentionally high health regeneration delays and carried too many grenades.


ich hatte manchmal 7-9 Brandgranaten mit dem Flamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel zu 10 Seiten .pdf durchwühlen :d Danke dir fürs copy/pasten. Aber was bedeutet das jetzt für die release Version? Werden Updates jetzt erst wieder in der CTE getestet und somit später für die Final freigegeben?
Irgendwo wundert es mich bei Bf1 dass es eine CTE geben soll :fresse:
 
Ja klar, die Testen erst in der CTE und bringen dann das Update für das Hauptspiel, natürlich nur wenn sich keine groben Fehler einschleichen ! Es soll ja noch ein Februar Update kommen, das wird das in der CTE sein !

So wurde das bei BF4 zumindest gemacht :)
 
Wooooow, ganze zwei Neuerungen fürs RSP: Behemoth an/aus und Squad Leader Only Spawn an/aus. Richtig krass, DICE :wall:
 
CTE muss ja auch erstmal releast werden.
Die patchnotes sind doch bestimmt schon fix.
 
Komm jedenfalls nicht ins Forum und in den Companion.

Edit: Jupp, Origin lädt auch nicht.
 
Nachricht von meiner Frau eben: Kann keine Sims spielen, Origin geht nicht!

:d
 
ui, endlich wird gas etwas entschärft :)
 
Ich warte seit dem 19.12.2016 auf meine Leitung in meiner neuen Wohnung.....Die blöde Telekom bekommt es nicht gebacken unglaublich.
Jetzt habe ich extra Geld investiert, um Glasfaser direkt in meine Wohnung zu legen und dann dauert alles so lange.

Die Notlösung der Telekom, ich durfte mir einmal ein SofortStartkit für 50€ kaufen.
LTE 50Mbit mit 30Gb frei Traffic. Die 30 GB sind so dermaßen schnell weg.
 
Die würden bei mir umgerechnet für zwei, maximal drei Tage reichen. :d
 
Wollte mal fragen, wie ihr das mit der Serversuche macht? Wenn ich jetzt reingehe, finde ich nur leere Server (Modi 3/4 ohne Kriegstauben, alle Maps). Wenn ich die Firewall dekativiere, findet er 2 Server mehr. Gut, ist jetzt in der Woche, dachte aber trotzdem, das da mehr Leute online sind.
 
Bei mir liegen die 25/5 Mbit immer an, aber trotzdem laufen MP Spiele am Abend besser. Das war vorher am alten Wohnort mit der 150/10 Mbit Leitung genau gleich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Selbe hier, nebenbei von 100/10 auf 200/20 geändert seit ein paar Tagen. Der Ping trotzdem nicht besser. Solange die ihre Server dort liegen haben, kann man vermutlich selbst mit 1000/100 nicht mit weniger als 30er Ping rechnen.
 
Dafür müsste ich aber unbedingt im Lotto gewinnen. So alle 3 Jahre oder so. :fresse:

Würde mich mal interessieren, ob die Telekom das so wirklich ok findet.
Kunden für eigene Verzögerung und Inkompetenz das Geld aus der Tasche ziehen.
Oder wird hier ein neues Geschäftsmodell eröffnet?
 
Selbe hier, nebenbei von 100/10 auf 200/20 geändert seit ein paar Tagen. Der Ping trotzdem nicht besser.


Wie soll auch der Ping besser werden nur weil du deine Leitung verdoppelt hast ? Der Verteilerkasten steht noch immer an der gleichen stelle und der ist für den Ping verantwortlich. Das ist wie bei einer Autobahn, bei 4 Spuren kannst du auch nur so schnell fahren wie auf 8 Spuren ;)
 
Schön erklärt, aber genau so ist es. Der Ping ist grundsätzlich erstmal von der verwendeten Technologie abhängig, also ob ISDN/DSL/DOCSIS/LTE/FTTH usw. und dann vom Routing des Providers. Man kann auch mit einer 500 kbit/s Leitung einen 10er Ping haben, ebenso mit einer 1 GBit/s Leitung einen 100er Ping (wobei man im GBit Bereich meist mit FTTH unterwegs ist).
 
zu ISDN Kanalbündelungzeiten :d hatte ich 15-25er Ping beim zocken

aber die Ingameanzeige ist halt auch nur ne Anzeige

solange man sich im Bereich 50ms bewegt ist alles ok, das sind 0,05 Sekunden, ich bitte euch ^^
 
Ich komme mit FTTH auch nicht unter 25ms, da das Routing von KomDSL einfach Grütze ist.
Kumpel mit VDSL 50 (tcom) ist meist bei 10-15, das Routing macht mMn also sogar den größten Teil aus.
 
Mein Ping liegt bei BF1 meist immer so zwischen 35-40 ms. Ich Nutze aber auch dLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll auch der Ping besser werden nur weil du deine Leitung verdoppelt hast ? Der Verteilerkasten steht noch immer an der gleichen stelle und der ist für den Ping verantwortlich. Das ist wie bei einer Autobahn, bei 4 Spuren kannst du auch nur so schnell fahren wie auf 8 Spuren ;)

Ist ja nicht so das ich behaupte doppelt so schnell = halber Ping. Mir schon klar das schneller nicht automatisch besser für die Pingquali ist. Gleiches das es drauf an kommt, wo ich mit der Leitung hingehe und mit welcher Technik. War ja nur kurz in 1-2 Sätze geschrieben. Aber anscheinend muss man hier jeden Grund Aufzählen und einen Roman schreiben, dass sicher jeder Fall abgedeckt ist.
 
Ich komme mit FTTH auch nicht unter 25ms, da das Routing von KomDSL einfach Grütze ist.
Kumpel mit VDSL 50 (tcom) ist meist bei 10-15, das Routing macht mMn also sogar den größten Teil aus.

Ich weiß nicht genau was Du da hast, aber KomDSL klingt für mich nach einem Stadtwerke DSL, sprich maximal FTTB. Oder liegt die Glasfaser bis an Dein Modem?
 
Ich habe mit VDSL 100/40 von Netcologne nen Ping im Bereich von 22-24.
Trotzdem läuft es die letzten Tage für mich Grütze Deluxe ab. Fast schon schlimmstes BF4 Niveau.
Allerdings habe ich aber auch keine der Runden erlebt, wo nicht Leute mit 300+ Ping rumgelaufen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh