[Sammelthread] Battlefield 1

Ich habe jetzt die ersten 4 Stunden BF1 hinter mir. Mir kommt es so vor als würden die manche Gegner brutal viel aushalten während ich umfalle nach gefühlt einem Treffer :shake:

Teilweise bekomme ich das Symbol für eine niedrige Framerate. Ruckler kann ich aber nicht feststellen. Was hat es denn damit auf sich?

Du musst dir schon etwas Zeit geben, um dich einzuspielen. ;) Seit dem letzten Update, bekomme ich auch die Meldung mit der FPS. Einfach ignorieren, wenn Du nichts nachteiliges merkst. Man kann die Symbole auch global deaktivieren. Anonsten würde ich vorschlagen, dass Du ein paar Einstellungen (Maus, Tastatur, Grafik usw.) ausprobierst...

PS: Ich glaube EA hat auch ein eigenes Forum für Battlefield und Co. Da biste sicher besser aufgehoben, als bei (einigen) Holzköpfen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für neuere Multiplayer sind diese Werte zu niedrig, Levolution:d Behauptung 4: Schnellerer Ping bei Online-Spielen - DSL-Tuning - CHIP thats Lagging, mal noch den TCP Receive Window (RWIN) Wert wieder probeweise erhöhen, ansonsten mit dem TTL Wert experimentieren.

Was ist das den für ein Wert GstRender.MaxVariableFps 3 Thema GameTime.MaxVariableFPS:fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch wer auch seit einiger Zeit zwischendurch Ruckler auf den Aufnahmen von Shadowplay?
 
Hat von euch wer auch seit einiger Zeit zwischendurch Ruckler auf den Aufnahmen von Shadowplay?

Seit wann sind dir die Ruckler aufgefallen? Nehme immer mal wieder ne Kleinigkeit auf aber habe schon ewig nicht mehr in die fertigen videos geschaut, was ich aber heute mal mal machen könnte um zu schauen ob es bei mir auch iwie ruckelt.
 
@ BacShea
Welcher Anbieter? Mnet? Inexio? Wie kannst du das Routing nachvervolgen? Würde mich bei mir auch mal interessieren.

KomDSL? Hab ich doch geschrieben.
Aber wie bereits erwähnt, geht das mit traceroute
 
Du musst dir schon etwas Zeit geben, um dich einzuspielen. ;) Seit dem letzten Update, bekomme ich auch die Meldung mit der FPS. Einfach ignorieren, wenn Du nichts nachteiliges merkst. Man kann die Symbole auch global deaktivieren. Anonsten würde ich vorschlagen, dass Du ein paar Einstellungen (Maus, Tastatur, Grafik usw.) ausprobierst...

PS: Ich glaube EA hat auch ein eigenes Forum für Battlefield und Co. Da biste sicher besser aufgehoben, als bei (einigen) Holzköpfen hier.

Vielen Dank :) Ich werde mal Fraps mitlaufen lassen und schauen was dabei rum kommt :d
 
Lässt sich der nächste BF1 Patch auch irgendwo runterladen? (Mit meinem kleinen LTE Volumen brauche ich gar nicht anfangen)
 
Das FPS Symbol, welches dir als angezeigt wird, kommt daher wenn deine fps auch nur knapp und kurz unter 60fps fallen.
Da die Server in BF1 mit 60hz laufen wird dir auch der kleinste Drop der FPS unter 60 mit dem Symbol angezeigt. Beste Lösung? Wenn du kein ruckeln merkst und keine Ausrede brauchst wieso du gerade nichts getroffen hast, dann mach die Symbole einfach aus, oder ignoriere sie gekonnt ;)
 
Wer so nett ist....dann kauf deinen Kumpels doch eine neue Karte. Wer gurkt heute schon noch mit solchen Krüppelkarten rum wenn er ernsthaft BF1 zocken will?
Selber schuld. Die Teile sind knapp 4 Jahre alt, dazu noch 2GB Vram.
Was ne Aussage...
Bf1 spielt sich in fhd echt gut auf einer gtx 770, hatte ja selbst noch mit einer 770 die Demo gespielt. Die Zufälligerweise super lief.....
Bis halt der absturz kommt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@Raggygandalf

Und

Da wäre eine 970er idealer, da sie immerhin 4GB Vram hat, wenn es preiswert sein soll. Ich hatte die 770er auch und die 2GB Vram haben sich öfters bemerkbar gemacht und das in Full HD.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dann lieber gleich die 1070, ich hab die 970 auch, sie reicht auch für FHD, aber nicht wenn du 144 FPS willst, dann müssen die Settings runter um die Frames zu erreichen. Wenn dir 60 FPS reichen und du mit Ultra Settings spielen willst reicht die 970 auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raggygandalf

Und



Dann lieber gleich die 1070, ich hab die 970 auch, sie reicht auch für FHD, aber nicht wenn du 144 FPS willst, dann müssen die Settings runter um die Frames zu erreichen. Wenn dir 60 FPS reichen und du mit Ultra Settings spielen willst reicht die 970 auch !
Auch mit der 1070 sind 144 fps mit Ultra Details immer Anliegen zu haben schwierig.
 
Die 3gb der 780ti habe ich in FHD 100% res scale noch nie ausgelastet.
Mit med-low settings lande ich so bei knapp unter 2gb.
Mit texturen high und etwas AA komme ich gerade so auf ~2,4gb.
 
Das Gunfeeling ist echt mal Käse verglichen zu den alten Teilen...
Operation Dauerfeuer bringt am meisten.

Casualfield 1

Das ist leider nicht das einzige, die HS Multiplikatoren und sämtlicher Mist wird immer weiter entschärft.
Waffen die mit Skill verwendet ordentliche Vorteile bringen gibt es einfach nicht mehr.
 
moin mädels, hat luxx einen eigenen bf1 server ?
 
Hach ja mal hier ein paar Seiten nach geholt und einfach klasse was hier los ist :bigok:

Am PC nutze ich ein superluxx 6... Irgendwas samt modmic.

Am der XO ein Turtlebeatch XO One.

Da bin ich immer über das Micro erstaunt wie sauber sich das anhört (höre ich immer wenn ich den stream im Nachhinein durch säppe wenn ich mal was über die XO streame - wie resi aktuell) auch den Sound finde ich klasse.

Spiele aber insgesamt eher selten mit KH's / Headset (meistens halt wenn ts mit bei ist oder ich streame) und mag es zwar sauber und klar, aber auch eher basslastiger.

Als Anlage selbst am PC habe ich eine uralte SoundWorks DTT3500 digital wo ich die LS gegen kleine Denon's getauscht habe, und welcher an meiner X-FI Titanium samt Daniel K Treiber hängen . Reicht mir in meiner PC Ecke dicke.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so Froinde waaaaaaas geht, Battlefield 1!!!
 
eieie, das is ja noch ein Junge

 
Irgendwie ist bei mir die Luft raus aktuell. Hab in den letzten 3 Wochen fast gar nicht mehr gespielt. Die Spielerzahlen sind gerade auf dem PC auch ganz schön eingebrochen was die Peaks angeht:



Von 120.000 auf 20.000, oha...
 
erschreckend das dieses Spiel auf Konsolen mehr gespielt wird als auf PC
aber ein guter Beweis dafür, für wen das Spiel gemacht und konzipiert wurde
 
Das ist leider wahr... :(
Darum spiele ich es mittlerweile auch hauptsächlich an der XO wenn ich alleine Bock auf ne Runde habe.
 
Die Pros am PC brauchen halt keine Teams :d :d

Hatte gerade eine sehr schöne Operation Runde mit einem Kollegen. Haben zwar sehr knapp verloren, aber mein Squad war nice.

Richtig assi fande ich einen Level 98, der kurz vor dem absehbaren Lose geswitcht ist :d Hauptsache Punkte greifen.

Wir hätten die letzte Stage fast geschafft, wären nicht zwei Leute vorzeitig aus dem Spiel raus. Sowas verstehe ich dann auch net.

Na ja, was iwll man machen.
 
Wenn die Runde Spaß gemacht hat und vor allem knapp war, ist es mir egal ob sieg oder niederlage ;)
 
ist es, aber trotzdem hatte ich den Drang im Chat zu fluchen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh