[Sammelthread] Battlefield 1

Mit Telekom LTE 50Mbit habe ich 30-50ms.
Mit O2 LTE 50Mbit habe ich 70-150ms.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauern wird bis ich mein FTTH endlich geschalten bekomme.
Dann habe ich denke ich mal um die 10-20ms.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schweine sollten vllt. Mal den gtx 770 Bug beheben. Nervt wenn man bf net zocken Oh Ann weil die Kumpels es auch nicht können mit ihrer gtx 770....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die schweine sollten vllt. Mal den gtx 770 Bug beheben. Nervt wenn man bf net zocken Oh Ann weil die Kumpels es auch nicht können mit ihrer gtx 770....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Da wird wohl nicht mehr viel passieren was Optimierung des Treiber für die 700er Baureihe angeht. NVidia will doch seine neue Grafikkarten an den Man bringen.
 

Ja, nichts gegen dich :wink:
Fällt mir hier im Thread einfach auf, Headset, Inet, Monitor, CPU.. Bei allem muss man jede Info bis zum letzten Detail schreiben, sonst kommt gleich was.
 
Die schweine sollten vllt. Mal den gtx 770 Bug beheben. Nervt wenn man bf net zocken Oh Ann weil die Kumpels es auch nicht können mit ihrer gtx 770....

Wer so nett ist....dann kauf deinen Kumpels doch eine neue Karte. Wer gurkt heute schon noch mit solchen Krüppelkarten rum wenn er ernsthaft BF1 zocken will?
Selber schuld. Die Teile sind knapp 4 Jahre alt, dazu noch 2GB Vram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lässt sich diese nervige Beleuchtung der Maus in BF1 abstellen?
 
Es geht doch :). Mit C sieht das Wort einfach nur doof aus und tut beim lesen weh.
 
habe die tage mal mein system neu aufgesetzt.

habe nun in bf1 das problem das ich den vollbildmodus nicht nutzen kann.

aktiviere ich den, dann ist das spiel für eine halbe sekunde im vollbild und minimiert sich dann.

klicke ich das minimierte spiel dann an, wird es wieder für eine halbe sekunde maximiert und minimiert sich dann wieder..

jemand eine idee?
 
Letzteres. Es ist definitiv FTTH.
Leider werde ich mit Wohnsitz Nähe Nürnberg über Hof geroutet...

Ich weiß nicht genau was Du da hast, aber KomDSL klingt für mich nach einem Stadtwerke DSL, sprich maximal FTTB. Oder liegt die Glasfaser bis an Dein Modem?
 
@ BacShea
Welcher Anbieter? Mnet? Inexio? Wie kannst du das Routing nachvervolgen? Würde mich bei mir auch mal interessieren.
 
@Knuprecht

Am einfachsten doch über cmd Befehl "tracert www.gewünschtedomain.de" oder direkt die IP des Ziels. Dann siehst du die Hops und wos überall durchgeht.
 
habe die tage mal mein system neu aufgesetzt.

habe nun in bf1 das problem das ich den vollbildmodus nicht nutzen kann.

aktiviere ich den, dann ist das spiel für eine halbe sekunde im vollbild und minimiert sich dann.

klicke ich das minimierte spiel dann an, wird es wieder für eine halbe sekunde maximiert und minimiert sich dann wieder..

jemand eine idee?

Team Viewer installiert?

Liq...
 
Den Fehler kenne ich. Den hatte ich ganz zu Anfang, also kurz nach Release auch eine Weile. Vollbildmodus zeigte dein Verhalten, Window (Borderless) lief dagegen Reibungslos. Ich hatte da dann aber auch nicht mehr weiter nach dem Fehler gesucht, sondern einfach Borderless gespielt.
 
Den Fehler kenne ich. Den hatte ich ganz zu Anfang, also kurz nach Release auch eine Weile. Vollbildmodus zeigte dein Verhalten, Window (Borderless) lief dagegen Reibungslos. Ich hatte da dann aber auch nicht mehr weiter nach dem Fehler gesucht, sondern einfach Borderless gespielt.

mit borderless würde ich wohl sogar leben können, allerdings kann ich borderless nicht meine native displayauflösung einstellen.


edit:
habe es nun doch hinbekommen im borderless modus in nativer aufklösung zu laufen.

in grafikmenü auf vollbild stellen, dann lässt sich die native auflösung einstellen, dann wieder zurück auf borderless stellen.

mein problem ist nun zwar noch nicht gelöst, aber zumindestens eingedämmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die tage mal mein system neu aufgesetzt.

habe nun in bf1 das problem das ich den vollbildmodus nicht nutzen kann.

aktiviere ich den, dann ist das spiel für eine halbe sekunde im vollbild und minimiert sich dann.

klicke ich das minimierte spiel dann an, wird es wieder für eine halbe sekunde maximiert und minimiert sich dann wieder..

jemand eine idee?


in Origin Benachrichtigungen "Aktivitäten von Freunden" Meldungen deaktivieren!
 
Keine Ahnung was du mit "benutzerdefinierten Sitzungen" meinst, da aber 'custom' übersetzt 'benutzerdefiniert' heißt, vermute ich mal das die Antwort auf deine Frage einfach "Ja, es gibt Server die gemietet wurden und wo die Map Auswahl angepasst ist oder gar nur eine Map in Dauerschleife läuft" ist :p


Ja genau, das war meine Frage, danke! :-)

Wollte eben wissen, ob mit custom -> benutzerdefiniert gemeint ist, oder ob es noch etwas anderes ist, was ich noch nicht entdeckt habe. Um Wald only zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die ersten 4 Stunden BF1 hinter mir. Mir kommt es so vor als würden die manche Gegner brutal viel aushalten während ich umfalle nach gefühlt einem Treffer :shake:

Teilweise bekomme ich das Symbol für eine niedrige Framerate. Ruckler kann ich aber nicht feststellen. Was hat es denn damit auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte eigentlich jemand rausgefunden, wie man sich jetzt für CTE anmelden kann?
Extra die app installiert, aber da komm ich immer nur wieder auf die news, die auf die app verweist. Premium hab ich - wie gefordert - auch. :confused:
 
Jetzt wohl erst über Einladungskeys. Für die breite MAsse kommt es doch erst noch oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh