Airblade85
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so Froinde waaaaaaas geht, Battlefield 1!!!
Hemad
Einerseits zu realistisch, andererseits ein Kinderspiel
haha genau ich will nur rum mimimi machen haha omg
Oh, da habe ich doch tatsächlich übersehen, dass du eine ernsthafte Diskussion starten wolltest
aber ein guter Beweis dafür, für wen das Spiel gemacht und konzipiert wurde
Wollte mal fragen, wie ihr das mit der Serversuche macht? Wenn ich jetzt reingehe, finde ich nur leere Server (Modi 3/4 ohne Kriegstauben, alle Maps). Wenn ich die Firewall dekativiere, findet er 2 Server mehr. Gut, ist jetzt in der Woche, dachte aber trotzdem, das da mehr Leute online sind.
...mimimi...
was ist denn daran Fummelig.
ab an das Kopfhörer Kabel auf Mund höhe.
Und das gehört in den BF1 Thread rein?Hi Leute,
ich möchte mein Sennheiser PC151 endlich in Rente schicken und suche jetzt nach einem Ersatz. Im Moment schwanke ich zwischen Superlux HD-330 mit Zalman Mic oder dem HyperX Cloud Stinger. Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Budget so 50€.
faule Socke. Da gibt es echt stressigere Dinge.
Bisher hat sich noch niemand darüber beschwert das ich schlecht zu verstehen seih.
Der BF1 Thread war schon immer sehr offen.
Dann könnte man auch Anfragen nach Grafikkarten, CPUs, Gaming Stühlen, Mäusen, Tastaturen usw. auch hier im BF1 Forum stellenDer BF1 Thread war schon immer sehr offen. Und im weitesten Sinne hat es doch etwas damit zu tun. Teamplay via TS und so ^^ Man muss ihn ja hören können :P