[Sammelthread] Battlefield 1

hier Stand nichts....andere Meinung werden nicht akzeptiert :fresse2:

images_cms-image-004226588.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umad?
Es wird doch immer nach fehlendem Realismus gerufen.. hast du deine Ahnung, wie viele Granaten alleine vom Druchbruchmüller verschossen wurden?
:d

Grüße
 
nö nicht mad weil ich es eh nicht mehr spiele, ist mir mir dann doch zu Kindergarten dort....hatte es jetzt einfach mal nach dem Patch probiert um zu sehen wie es aktuell ist ;) Wer Realismus will soll Arma oder sowas spielen :P Mir ist halt das Granaten gespame ins Auge gefallen....und die Tatsache das die Assaults z.B mit ihrer Pumpe oder Noobmatico lieber ihre Panzerabwehrmaßnahmen auf die Infantrie verballern anstatt sich um panzer zu kümmern..zeigt mir einfach das sich bei diesem Kinderspiel nichts groß geändert hat :)
 
Ich würde mir ja auch das System aus BF4 wünschen... auf der anderen Seite bin ich auch ab und an der Supporter der eine nach der anderen rausfeuert und fürs Team die Wege freispammt...

Mal ist man der Gesprengte und mal sprengt man halt :shot:
 
Ich persönlich würde gar kein BF (egal ob 1, 3 oder 4) spielen wenn ich nicht mindestens 2 andere Leute im TS hätte mit denen man zusammen im squad spielt... Abgesehen von dem Spaß, den man selbst bei Niederlagen hat, hätte ich absolut keine Lust mich auf irgendwelche Randoms im Squad zu verlassen :d
 
Hemad :fresse:

Einerseits zu realistisch, andererseits ein Kinderspiel ;)

haha genau ich will nur rum mimimi machen haha omg gut das du den Durchblick hast und alle die irgendwas kritisieren werden hier immer als heulsusen abgestempelt...die beste Zeiten von dem Forum hier sind wohl langsam auch vorbei. Hier gillt mittlerweile auch " Entweder bist du meiner Meinung, oder der falschen"
 
Oh, da habe ich doch tatsächlich übersehen, dass du eine ernsthafte Diskussion starten wolltest :lol:

Ich sag ja, entweder man ist anscheinend deiner Meinung oder der falschen...nur weil ich gesagt habe das überwiegend nur Granaten gespamt wird ist es also mimimi :fresse2: Ist nun mal ne Tatsache die ich nach 4 Runden nach dem Patch mitbekommen habe. Wenn du Spaß daran hast, dass z.b das Panzergewehr und Panzerabwehrgranaten lieber für Infantrie genutzt wird anstatt damit Panzer auszuschalten dann ist es so und ich akzeptiere deine Meinung. Aber nur weil dir dabei einer abgeht heißt es nicht das andere genau der selben Meinung sein müssen :p Aber das hier andere Meinung nicht akzeptiert werden hab ich ja schon paar Seiten vorher mitbekommen als sich hier einige wegen einem dummen Headset in die Haare bekommen haben.
 
Aber du im Gegensatz lässt Leute auf dem Server so spielen wie Sie wollen. Schöne Doppelmoral.
 
Im Krieg haben sie früher bestimmt auch gesagt: "Oh, das ist eine PANZERabwehrgranate, die darf ich nicht auf einen feindlichen Soldaten werfen, weil für Panzer gedacht" :fresse2:
 
Wollte mal fragen, wie ihr das mit der Serversuche macht? Wenn ich jetzt reingehe, finde ich nur leere Server (Modi 3/4 ohne Kriegstauben, alle Maps). Wenn ich die Firewall dekativiere, findet er 2 Server mehr. Gut, ist jetzt in der Woche, dachte aber trotzdem, das da mehr Leute online sind.

Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen das kaum Server gefunden werden. Erst wenn ich den Filter auf ein Modi einschränke findet er überhaupt Server.
 
Hi Leute,

ich möchte mein Sennheiser PC151 endlich in Rente schicken und suche jetzt nach einem Ersatz. Im Moment schwanke ich zwischen Superlux HD-330 mit Zalman Mic oder dem HyperX Cloud Stinger. Welches würdet ihr mir denn empfehlen? :) Budget so 50€.
 
Würde sagen, dass kommt ganz auf deine Präferenzen an:

Superlux + Zalman: besserer Sound, Mikro fummelig und für TS nicht so optimal
HyperX: etwas schlechterer aber für ein "Gaming-Headset" immer noch guter Sound, bessere Sprachqualität beim Mikro und sauber gelöst (ohne zwei Kabel, Mikroposition)
 
Danke für deine Antwort :) Ich tendiere auch mehr zum HyperX weil es einfach ein rundes Paket ist mit dem Mikro.

Wie sieht es eigentlich mit USB Soundkarten aus? Könntet ihr etwas empfehlen um vom Onboard Sound weg zu kommen? Es gibt ja bei Amazon USB Karten ab 6€. Was ist davon zu halten? Oder lohnt sich der Aufpreis zu einer Asus Xonar U3 beispielsweise?
 
Glaube nicht, dass für ein HyperX eine bessere Soundkarte notwendig ist.
 
Ich merke beim Sound kein Unterschiedo, ob Onboard oder Asus DX. Allerdings kann ich bei der DX den Bass und die Höhen gut nachregeln. Außerdem macht es sich recht massiv am Mikro bemerkbar. Der Ausschlag und die Stimme im TS sind mit dem Zalman Mic1 ganz anderes ohne die Asus Soundkarte. Leiser, bricht eher ab bzw. muss lauter sprechen.
 
Sehe ich ähnlich wie MostWanted, zumal die onbard-Lösungen ja nicht zwingend schlecht sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass eine 6€-USB-Soundkarte da mehr aus dem HyperX holen kann. Grösstes Manko der onbaord-Chips ist ja, dass meist kein KHV vorhanden ist und die mit anspruchsvolleren Hörern mit einer höheren Impedanz ihre Mühe haben.
 
was ist denn daran Fummelig.

Einfach so ne klemme und ab an das Kopfhörer Kabel auf Mund höhe. Dann hast perfekte Sprache mit dem Zalman. Und der Superlux ist 100% besser.

IMG_20170202_103952.jpg
 
faule Socke. Da gibt es echt stressigere Dinge.

Bisher hat sich noch niemand darüber beschwert das ich schlecht zu verstehen seih. Hier im Forum schreiben doch auch die Audiofreaks Superlux + Zalman nicht unter 100€ zu schlagen ist.


Kabel links ran > aufm Kopf das Ding. Feuer Frei. Stressig ist das nicht ^^
IMG_20170202_110531.jpg
 
Hi Leute,

ich möchte mein Sennheiser PC151 endlich in Rente schicken und suche jetzt nach einem Ersatz. Im Moment schwanke ich zwischen Superlux HD-330 mit Zalman Mic oder dem HyperX Cloud Stinger. Welches würdet ihr mir denn empfehlen? :) Budget so 50€.
Und das gehört in den BF1 Thread rein?

Mach ein neues Thema dazu im entsprechenden Forum auf und gut ist.
 
faule Socke. Da gibt es echt stressigere Dinge.

Bisher hat sich noch niemand darüber beschwert das ich schlecht zu verstehen seih.

Dann mache ich mal den Anfang ;) Es ist schon was länger her, als du bei uns auf dem TS warst, aber die Qualität war nicht wirklich gut :p Und die Sprachquali war mit ein Grund, wieso ich das Teil in den Müll geworfen.

Der Tenyx hat sich das Hyperx vor einer Woche zugelegt und sie Sparchqualität ist wirklich top. Im Unterschied zum Zalman sind das Welten.

Mag durchaus sein, dass die Audio-Freaks immer den gelichen Senf abgeben. Ändert aber nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass 90% der Leute nur das nachquatschen was sie mal irgendwo gelesen haben, ohne die Teile mal getestet zu haben ;)
 
Der BF1 Thread war schon immer sehr offen. Und im weitesten Sinne hat es doch etwas damit zu tun. Teamplay via TS und so ^^ Man muss ihn ja hören können :P
 
Der BF1 Thread war schon immer sehr offen. Und im weitesten Sinne hat es doch etwas damit zu tun. Teamplay via TS und so ^^ Man muss ihn ja hören können :P
Dann könnte man auch Anfragen nach Grafikkarten, CPUs, Gaming Stühlen, Mäusen, Tastaturen usw. auch hier im BF1 Forum stellen :d
Gehört ja schließlich Alles zum BF 1 spielen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh