[Sammelthread] Battlefield 1

richtig, wäre auch nicht das erste mal :d :d

Ich denke so eine kurze Frage wie; was nutzt ihr oder habt ihr eine kurze Empfehlung kann man gerade hier mal reinwerfen. Gerade jetzt, wo in BF net soviel los ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das testen wir heute Abend dann machst du ein Audiofile von mir und den anderen,

Ein Clanmate hat auch ein Zalman. Das klingt Asche, weil er es aufm Tisch liegen hat :) Ich wette Tenyx hatte das Teil auch nie "ordnungsgemäß" auf Mund höhe

Ps warum nicht hier fragen? Im Audiothread sind fast nur Enthusiasten unterwegs. Er will mit dem Ding BF1 spielen.
 
Dann könnte man auch Anfragen nach Grafikkarten, CPUs, Gaming Stühlen, Mäusen, Tastaturen usw. auch hier im BF1 Forum stellen :d
Gehört ja schließlich Alles zum BF 1 spielen. :d

Hä??? Wird doch schon gemacht?
 
Ich weiss gar nicht, ob der Tehynx davor ein Zalman hatte, aber ich weiss wie das Zalman bei dir klingt und wie es sich bei mir angehört hat :)

Und ja, ordnungsgemäss auf Mundhöhe habe ich das Teil auch nicht wirklich bekommen, ohne mir das Teil mit Duct tape an den Mund kleben zu müssen :)

Long story short: mich hat das Zalman so abgefu**t, dass ich schlussendlich auf ein Studiomic mit Mikrofonarm gewechselt bin (s.u.; was jedoch für TS auch nicht das wahre ist, weil man recht oft meine Frau und den Hund hört, gell Schaki? :fresse:)
dsc06310a4uab.jpg
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich wollte hier jetzt keine Diskussion los treten. Ich habe gedacht ich frage hier "kurz" nach weil hier ja die User sind die genau die Erfahrung haben die ich Suche :)
 
Alles gut. Wir sind hier ja schließlich in einem Forum und nicht bei irgendeiner Behörde!
 
Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht, woch ich deine Meinung nicht akzeptiert hätte :confused:

Aber sofern es nicht so rüber kam, möchte ich mich bei dir aufrichtig dafür entschuldigen und dir ein Tempo-Taschentuch als Geschenk überreichen.

Ne lass mal stecken Käsebacke :d Denke mal das taschentuch wirst du in deinem leben nötiger haben als ich, aber trotzdem danke :fresse2:

Hi Leute,

ich möchte mein Sennheiser PC151 endlich in Rente schicken und suche jetzt nach einem Ersatz. Im Moment schwanke ich zwischen Superlux HD-330 mit Zalman Mic oder dem HyperX Cloud Stinger. Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Budget so 50€.

Schade das es in diesem Forum kein Unterforum für PC-Audio gibt wo man genau solche Fragen stellen kann :d Aber wenn das so ist...ich bräuchte eine neue CPU. Mainboard und RAm was könnte man da zur Zeit empfehlen?
 
Ich weiss gar nicht, ob der Tehynx davor ein Zalman hatte, aber ich weiss wie das Zalman bei dir klingt und wie es sich bei mir angehört hat :)

Und ja, ordnungsgemäss auf Mundhöhe habe ich das Teil auch nicht wirklich bekommen, ohne mir das Teil mit Duct tape an den Mund kleben zu müssen :)

Long story short: mich hat das Zalman so abgefu**t, dass ich schlussendlich auf ein Studiomic mit Mikrofonarm gewechselt bin (s.u.; was jedoch für TS auch nicht das wahre ist, weil man recht oft meine Frau und den Hund hört, gell Schaki? :fresse:)
Anhang anzeigen 389925

Bin zwar nicht schaki :) aber ja, du hast recht. Man hört deine Frau ( vor allem wenn es eines mit dem Nudelholz gibt :d ) und euren Fiffi sehr gut. Manchmal zu deutlich :shot:
 
@p5buser

Cooler Sessel. Meiner von Stressless kommt im April. Bin gespannt ob sich das Geld gelohnt hat. Beim Probesitzen wollte ich jedenfalls nicht mehr raus :d
 
Du forderst von mir allen erstes, dass ich deine Meinung akzeptiere, kannst aber meine Meinung über dich nicht akzeptieren? Merkst du selbst, ne?

haha ich akzeptiere doch deine Meinung..hab ich ja auch nichts gegen gesagt nur interessiert mich diese Meinung ungefähr so sehr wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :) Aber ok das führt zu nix :fresse2: von daher einen schönen Tag :shot:
 
Mich stören im TS oder Discord generell vermeidbare Geräusche, seien es jetzt laute Haustiere, Kinder, rülpsende Leute usw.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dann komm nie in den Umad TS :lol: ausser du lernst wie ich es zu ignorieren :d
 
Das einzige Störgeräusch welches ich da habe, ist der Ingamesound :d
 
@AirBlade85:

Kommt auf dein Budget und dein jetziges System an.

Bei einem Sandy Bridge System und neuer mit einem i7 würde ich seitens CPU nur noch übertakten soweit es geht.
Beim RAM vlt auf 16GB aufstocken und als Karte dann je nachdem mindestens eine 1060/480 rein.

Ich brauche dann noch eine Empfehlung für einen Gaming Stuhl.

Dieser hier soll richtig gut sein :

Bürostuhl , schwarz/rot Bürostuhl kaufen
 
Jap, gute Bürostühle erkennt man am 2 stelligen Preis - diese zeichnen sich meist durch sehr gute Verarbeitung, Materialien aber vor allem durch einen extrem hohen Sitzkomfort aus. Auch ist die Langlebigkeit bei solch qualitativen Stühlen extrem hoch! Kurzum: Würde kaufen!
 
Also der Stuhl kostet ja "nur" 69€.
Gibt ja auch welche für einen dreistelligen Betrag, daher war ich etwas verwundert ob der gut ist.
 
Eben, scheint ein absolutes Spitzenmodell zu sein welches sich in diesem Fall auch durch den hervorragenden Preis auszeichnet. Glaube der richtige Begriff dafür ist "no-brainer" - also schnell kaufen bevor alle vergriffen sind
 
Aber da steht doch "Gaming-Stuhl" wenn das in Verbindung mit Discord und MTU Extrem Optimization nicht 0,5 fps und mind. eine KD von 1:1 bringt dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Ich habe einen DXRacer "Gaming" Stuhl gekauft. Der hat, soweit ich weiß, noch >200 Euro gekostet. Glaub mir, das war ein Fehler. Die Dinger sind auf Dauer doch nicht so cool. Vor allem haben die nach paar Monaten schon ihre Macken. Und so komfortabel sind sie letztendlich doch nicht. Habe mich da blenden lassen und würde diesen Schrott nicht mehr kaufen. Dann lieber was teureres was auch länger hält. Der Rücken wird es dir danken, vor allem bei 69 Euro. Das kann nichts sein.

Macken: Knarzt beim Drehen, Gasdruckluftfeder im Arsch :fresse:

Und rückwirkend betrachtet sieht ein "Autorennsitz" vorm PC leicht bescheuert aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hört deine Frau ( vor allem wenn es eines mit dem Nudelholz gibt :d ) und euren Fiffi sehr gut. Manchmal zu deutlich :shot:

Das Mikro weiss nunmal sehr gut, wer das Sagen hat und auf wen es hören muss :fresse:

Cooler Sessel. Meiner von Stressless kommt im April. Bin gespannt ob sich das Geld gelohnt hat.

Ich bin mir sicher, dass du damit sehr viel Spass haben wirst. Welches Modell hast du genommen?

@AirBlade85:
Ich brauche dann noch eine Empfehlung für einen Gaming Stuhl.

Dieser hier soll richtig gut sein :

Bestimmt ein grandioses Teil, jedoch fehlt da das "Gaming" im Namen.. würde ergo lieber nach einem suchen, bei dem das explizit dabei steht. Optimalerweise noch mit Noble und Epic im Namen.. das sollen die besten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p5buser

Paris Home Office.
 
Das Mikro weiss nunmal sehr gut, wer das Sagen hat und auf wen es hören muss :fresse:



Ich bin mir sicher, dass du damit sehr viel Spass haben wirst. Welches Modell hast du genommen?



Bestimmt ein grandioses Teil, jedoch fehlt da das "Gaming" im Namen.. würde ergo lieber nach einem suchen, bei dem das explizit dabei steht. Optimalerweise noch mit Noble und Epic im Namen.. das sollen die besten sein.
Was erwartet man von einem Gamingstuhl? Um die Ecke schauen? :fresse:

Lieber XXX Betrag investieren und man kann die eine oder andere Einstellung selber anpassen, der Rücken dankt!
 
Aber da steht doch "Gaming-Stuhl" wenn das in Verbindung mit Discord und MTU Extrem Optimization nicht 0,5 fps und mind. eine KD von 1:1 bringt dann weiß ich auch nicht weiter.

aber nur für Movementgünther :d
 
Ob die vier neuen Karten im Frankreich-DLC eine oder zwei neue Operations-Missionen bedeuten? Ist bisher nämlich mein Lieblingsmodus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh