[Sammelthread] Battlefield 1

@devastor

Vierstelliger Bereich. Je nach Lederart und Stuhlart kann man so bis zu 3000 loswerden. Muss aber jeder für sich wissen, ob es einem das wert ist.

EDIT: 4k sogar :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90449_b.jpg

Na siehste, jetzt haste es geschafft einmal für aufsehen zu Sorgen :)

Eig. war die Frage mehr ironisch gemeint als ernst :d

Aber ich würde nie mehr als 150€ für einen Stuhl ausgeben.Es sei denn,man sitzt wirklich am Tag 8-12h und braucht den z.B. für die Arbeit etc. dann würde ich auch mehr ausgeben.

@devastor: Wo ist die "Taschentücher" Ablage? :d

Gaming Drehstuhl ? :haha:

Ist meiner Meinung nach genauso/vergleichbar raus geschmissenes Geld wie für ein Gaming-Headset, da gibt es besseres für das Geld

z.B. Den IKEA Bürodrehstuhl Markus z.B.

sagt mal ist es bei euch auch so, das ihr keine schritte hört ? Ist bei mir zumindest so, sowohl mit onoard und auch mit DGX Soundkarte. Für mich so ziemlich sinnfrei das spiel :/

Sinnfrei, weil man die Schritte schlechter als in BF4 hört?

@Devastator: Das was unten rauskommt wird anschliessend gebacken? XD iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!!! XD

sagt mal ist es bei euch auch so, das ihr keine schritte hört ? Ist bei mir zumindest so, sowohl mit onoard und auch mit DGX Soundkarte. Für mich so ziemlich sinnfrei das spiel :/

Der Sound ist dahingehend einfach sehr schlecht abgestimmt bzw. völlig verbugt. Würd mich aber nicht wundern, wenn das auch so eine absichtliche Mechanik wäre um guten Spielern keine zu großen Vorteile zu verschaffen.

Sinnfrei, weil man die Schritte schlechter als in BF4 hört?
Ähm ja ? wozu kauf ich mir denn gute Hardware, wenn sie nix bringt ? wenn ich einfach nur dumm durch die gegend laufe und andauernt von hinten getötet werde, macht es mir kein Spaß. Wenn du Spaß daran hast, ist das deine Sache... Hab ich auch noch in keinem Spiel erlebt. Wenn man bedenkt, das dass Spiel 130 Euro kostet, ist sowas meiner Meinung nach einfach extrem schlecht.

Darüber regst du dich auf? Viel schlimmer ist die Tatsache, das PC Spieler die ein Gamepad nutzen eine eingebauten Zielhilfe auf dem PC haben.

Ähm ja ? wozu kauf ich mir denn gute Hardware, wenn sie nix bringt ? wenn ich einfach nur dumm durch die gegend laufe und andauernt von hinten getötet werde, macht es mir kein Spaß. Wenn du Spaß daran hast, ist das deine Sache... Hab ich auch noch in keinem Spiel erlebt. Wenn man bedenkt, das dass Spiel 130 Euro kostet, ist sowas meiner Meinung nach einfach extrem schlecht.

emmm...Meiner Meinung nach hat aber BF1 deutlich andere Probleme um sich so aufzuregen, dass meinte ich. Der Sound ist noch das kleinste.
Hast du dir extra die Soundkarte für BF1 gekauft? Glaube nicht oder?

emmm...Meiner Meinung nach hat aber BF1 deutlich andere Probleme um sich so aufzuregen, dass meinte ich. Der Sound ist noch das kleinste.
Hast du dir extra die Soundkarte für BF1 gekauft? Glaube nicht oder?

Ja hab ich.... Hab mir sogar für 2000 Euro Hardware für BF1 gekauft....

Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich nur, dass du dich darüber aufregst. Dass es sowas gibt weiß ich.
Trotzdem hast du mit dem Gamepad doch so massive Nachteile gegenüber M+T dass das doch nicht weiter erwähnenswert ist.

Ich finde es einfach nur albern, das solche Mechaniken in einer PC Version überhaupt enthalten sind. Das man mit einem Gamepad nur Nachteile gegenüber M/T hat ist mir auch klar.

Stört mich nicht die Bohne, wieso sollte es auch. Wer mit Gamepad am PC spielt ist selbst schuld. =)

Hatte mir auch mal so'n Racingsessel geholt. Sah echt bombig aus, war auch super bequem. Hat allerdings gerade mal ein halbes Jahr gehalten der Mist.
Als schnellen Ersatz dann auch irgendeinen Bürodrehstuhl bei Ikea gekauft. Habe ich jetzt bestimmt auch schon locker drei Jahre.
Kein Kratzer das Teil. Leicht und robust. Was der schon alles von mir ertragen musste. :d

Hatte mir auch mal so'n Racingsessel geholt. Sah echt bombig aus, war auch super bequem. Hat allerdings gerade mal ein halbes Jahr gehalten der Mist.
Als schnellen Ersatz dann auch irgendeinen Bürodrehstuhl bei Ikea gekauft. Habe ich jetzt bestimmt auch schon locker drei Jahre.
Kein Kratzer das Teil. Leicht und robust. Was der schon alles von mir ertragen musste. :d

Wohl schon doppelt belastet oder ;)

Nah, das traue ich dem dann auch wieder nicht zu. :d
Nur beim kurzen auf dem Schoß sitzen habe ich schon mit einem Abbrechen der Rollen gerechnet.
Ich dachte da mehr an häufig auf und abspringen, starkes Überlehnen und das ich das Maximalgewicht eh schon leicht überschreite. :hmm:

sei froh das du nicht ekwah heißt, woll3, sonst wäre jetzt aber was los hier :d

so Froinde waaaaaaas E geht? Battlefield 1!!!!!!!!!!!!!!!

so Froinde waaaaaaas E geht? Battlefield 1!!!!!!!!!!!!!!!

Yepp, dieser ProTuber ist augenscheinlich mit dem Singen-und-Klatschen-Leistungskurs nicht genug ausgelastet, sodass er sich netterweise auch um uns N00BZ kümmert; uns an seinen "Pro"-Mechaniken teilhaben lässt.

Zieh Dir mal die Videos von JimPanse rein, BF3 - da ist der "Pro" oft mit auf den Servern gewesen und (leider) auch in der Tonschleife. Und speziell bei den TDM-Runden dreht der nach wenigen Minuten nach so gut wie jedem Kill, den andere ihm verpassen, vollkommen ab... alles nur "Honks", "Level-4-Bobs" usw.

Vollkommen unsympathisch, das Gebaren, und nicht im Mindesten so "skilled", wie er es nun laut BF1-Videos sein will. Aber okay: BF One und Skill - HipFire akkurater als ADS.... pffffff, wat soll's

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Ironie im Internetz SChild, wenn man es braucht :d

Aber wenn das so ist...ich bräuchte eine neue CPU. Mainboard und RAm was könnte man da zur Zeit empfehlen?

Kannst mein System kaufen :P Steht bald im Marktplatz ^^*Werbung hust*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh