[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist das Ironie im Internetz SChild, wenn man es braucht :d



Kannst mein System kaufen :P Steht bald im Marktplatz ^^*Werbung hust*

Nochmals Glückwunsch...du Sack!
Hatte ja auf nen anderen Alex gehofft. ;)
 
hehe, danke :d Zwei von drei Paketen sind da. Gehäuse fehlt noch.

Allerdings wollte ich dann schon mal ins den Mainboard und CPU Karton schauen, mache dir auf... nichts drin :d Steckt wohl schon im Gehäuse. Hatte also wenig zum Gucken ^^
 
wozu sollte man die Automatico mit ADS nutzen ^^
 
Vielleicht ist er ein kiddy und seine Art muss auch ned jedem gefallen, aber er ist ein sehr guter Spieler und verdient mit der zockerei dank yt mittlerweile sicher ned nur 20 Euro im Monat.
 
Ich finds amüsant wie sich hier viele über ihn lustig machen. Denn meiner Meinung nach ist er einfach nur schlau und weiß wie YT funktioniert. Er hatte in den letzten 30 Tagen 3.9 Mio. Zugriffe mit stark steigender Tendenz. Nun könnt ihr euch ja ungefähr ausrechnen was dabei rauskommt wenn man selbst von schlechter Vergütung ausgeht (viele Adblock User). Je nach Branche kann man mit den Zahlen die er hat schon 5-stellig im Monat verdienen. Dieses "Kiddy" zahlt vermutlich alleine schon durch sein Hobby mehr steuern als hier so mancher verdient. Aber lacht nur weiter über ihn, er lacht im Stillen wohl am lautesten. :p ;)
 
Ich kenne de Typen zwar nicht, aber ich finde es ohnehin sehr faszinierend, dass man überhaupt solche Videos anschaut... Und scheinbar machen das ja einige hier wohl recht oft. Da spiele ich doch viel lieber selber :)

Was bringt das? Wo ist der Nutzen, Gameplays zu schauen?
 
Na, warum wohl? Um ein 1337-Pro zu werden :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zu Alpha oder Voreinladungen schaut man das schonmal, aber sonst
 
Bei nem einfachen Spiel wie BF kann ich es auch absolut nicht verstehen wieso man sich dazu videos von solchen gestalten anschaut... bei spielen wie rainbow six siege macht das aus meiner Sicht aber wieder Sinn, da man dort selbst nach 100 Stunden noch nicht alle Tricks kennt und man immer wieder was dazu lernen kann (okay, mach einer kann das sicher auch bei bf1 :d)
 
ab und an neebs is ok ;) und Gameplay of the Week auch

aber sonst...
 
Sehe ich auch so. Den einen oder anderen Trick kann man sich da schon Abgucken,da sind einige Dinge bei,wo man selber nicht drauf gekommen wäre.
 
jo, das die Sweeper full Auto ist hab ich da erfahren :d
 
Ich finds amüsant wie sich hier viele über ihn lustig machen. Denn meiner Meinung nach ist er einfach nur schlau und weiß wie YT funktioniert. Er hatte in den letzten 30 Tagen 3.9 Mio. Zugriffe mit stark steigender Tendenz. Nun könnt ihr euch ja ungefähr ausrechnen was dabei rauskommt wenn man selbst von schlechter Vergütung ausgeht (viele Adblock User). Je nach Branche kann man mit den Zahlen die er hat schon 5-stellig im Monat verdienen. Dieses "Kiddy" zahlt vermutlich alleine schon durch sein Hobby mehr steuern als hier so mancher verdient. Aber lacht nur weiter über ihn, er lacht im Stillen wohl am lautesten. :p ;)

Glaubst Du das selbst? Mehr Steuern, als mancher verdient? Dann tragt halt nicht nur Zeitungen aus. :haha:
Davon ab, die Knete, die YT abwirft bekommt ein Stab von Leuten, nicht nur eine Person und die auch nicht unversteuert. Der ist doch bei Mediakraft in Köln, da gibt es nichts umsonst.
 
Ich weiß wovon ich rede ja. Und MK ist Verhandlungssache, mit Geschick einstelliger %-Bereich oder je nachdem auch Pauschalabschlag. ;)
 
Die Steuernummer ist dennoch polemischer Blödsinn. Hier sind nicht nur Schüler und Studenten. ;)
"könnt ihr euch ja ungefähr ausrechnen" ist auch so eine Wischiwaschi-Aussage, im Prinzip nichts gesagt und Worte verschwendet. Wenn Du konkrete Zahlen hast, kannst Du das gerne schreiben, das ist sicher nicht uninteressant. Aber so kann man damit nichts anfangen, 5-stellige Einnahmen ... können 10.000 EUR sein, oder bis zu 99.999 EUR, muss ich wohl nicht betonen. Steuern und Abgaben nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da kommt wohl nichts mehr zu Thema. Nur geheimnisvolles Getue. ;)
 
Sehe ich auch so. Den einen oder anderen Trick kann man sich da schon Abgucken,da sind einige Dinge bei,wo man selber nicht drauf gekommen wäre.
This!

Wahrscheinlich würde ich die stationären Kanonen heute immernoch nur mit der Maus bewegen :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh