[Sammelthread] Battlefield 1

Bei nem einfachen Spiel wie BF kann ich es auch absolut nicht verstehen wieso man sich dazu videos von solchen gestalten anschaut... bei spielen wie rainbow six siege macht das aus meiner Sicht aber wieder Sinn, da man dort selbst nach 100 Stunden noch nicht alle Tricks kennt und man immer wieder was dazu lernen kann (okay, mach einer kann das sicher auch bei bf1 :d)

Naja, so kann man es nicht generalisieren, Siege ist halt "ins Gesicht" mit allen möglichen Gadgets, das Core Gameplay an sich ist allerdings simpler als BF, ich bezweifel auch das jeder z.B. sämtliche Spawns auswendig kann. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke du weißt was ich damit sagen wollte und generell kann ich immer nur für mich selbst sprechen ;)
 
Bei nem einfachen Spiel wie BF kann ich es auch absolut nicht verstehen wieso man sich dazu videos von solchen gestalten anschaut...
Ich muss gestehen, ich hab mir auch schon das ein oder andere Gameplay-Video von diesen komischen Gestalten angeschaut:
https://www.youtube.com/channel/UCJtR33nxlzCg29_rsEO5OLw
https://www.youtube.com/channel/UCJWVOyuWVyqO4sRNSB_fO0A
https://www.youtube.com/channel/UCdb2Q1sXQRME3NA-rgJGz4Q
https://www.youtube.com/channel/UC0PMimpGZ9-yDbG1eXlt4Pg

:shot:
 
najo, so fragg edits von liq, matschgo oder betrayed schaue ich mir gerne an ;)
 
Hand auf's Herz: wer von Euch hat für die Selbstladebüchse 8.25 extendend ein Macro auf der Maus?
;)
 
Habe da keine Ahnung von
 
Geht das auch mit der Zowie? Eigentlich keine schlechte Idee. Bis auf das 16er Magazin.
 
Was für einen vorteil sollte man davon haben ?
 
Das man nicht für jeden Schuss die Maus erneut "klicken" muss.

Ich nutze keins, bin nur eben über ein Video zu Macros in anderen Spielen gestolpert und da kam mir die Idee.

Da aber nicht jedem Spieler die Macro Funktion zur Verfügung steht, fällt es für mich unter "Hacking" und wird nicht genutzt.

War nur neugierig, ob jemand eins nutzt
 
Geringere Time to kill.

Makros sind doch kein Hacking? Hallo?
 
In meinen Augen fällt alles unter Hacking, was andere nicht auch nutzen können.
Es ist keine illegale Software o.Ä., das ist mir klar.
Fair ist es aber auch nicht, somit ist es für mich raus
 
Interessante Definition.
 
Tja das kann man wohl so oder so sehen....
Klar kann das jeder nutzen!
Nur weil z.B du dir keine Präferie kaufen willst die Macro aufnehmen kann ist es doch kein Hacking?
 
Wer sowas nutzt kann halt nicht mit dem ingame gegebenen Mitteln spielen.
 
Hand auf's Herz: wer von Euch hat für die Selbstladebüchse 8.25 extendend ein Macro auf der Maus?
;)

Die 8 .25 schießt mit 360 RPM, das zu klicken kann für manche schon ein Problem sein. Klar.
Laut EA-Nutzungsbedingungen sind Macros nicht erlaubt, können also zum Entzug der Spielerlaubnis führen. Muss man wissen.
Also würde ich vorsichtig sein, ich weiß nicht wie sehr es FairFight stört wenn man immer perfekt auf die Millisekunde genau abdrückt.

In solchen Fällen sollte man doch eher die M1907 SL Sweeper spielen.

PS: die Cei-Rigotti lässt sich auch auf Vollautomatisch umstellen, ist aber schneller leer und dann erstmal nachladen (das kann dauern)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das kann man wohl so oder so sehen....
Klar kann das jeder nutzen!
Nur weil z.B du dir keine Präferie kaufen willst die Macro aufnehmen kann ist es doch kein Hacking?

Meine "Präferie" kann Macros aufnehmen.

In meinen Augen kann es nicht jeder gleichermaßen nutzen, da es keine ingame Einstellung ist.

EA verbietet sie auch und das kann ich auch voll nachvollziehen.

Ich möchte aus genannten Gründen kein Macro nutzen, OwNLY :)
 
Da aber nicht jedem Spieler die Macro Funktion zur Verfügung steht, fällt es für mich unter "Hacking"


In meinen Augen kann es nicht jeder gleichermaßen nutzen, da es keine ingame Einstellung ist.

Alles klar. Ich reporte dann mal jeden, mit nem dicken i7 oder 144hz Monitor. Kann nämlich auch nicht "jeder" gleichermaßen nutzten - ich hab da z. B. Keinen Zugriff drauf. Für mich stehen auch keine stabilen 60min fps zur Verfügung. Sind also alles hacker. :hmm:

Da EA makros untersagt, werden die nicht genutzt. Vom "unfairen Vorteil einer kleinen elitären Gemeinschaft", auf dessen Spezialwissen sonst niemand auf der Welt Zugriff hat, oder gar "hacks" sind wir hier allerdings auch ganz weit weg ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ich wüsste gerade nicht welchen mechanik-beeinflussenden Effekt ein i7 oder ein 144Hz Monitor hätte, aber ok...
Außerdem gibt es Minimalanforderungen an das Spiel vom Entwickler.

Vom "unfairen Vorteil einer kleinen elitären Gemeinschaft", auf dessen Spezialwissen sonst niemand auf der Welt Zugriff hat, oder gar "hacks" sind wir hier allerdings auch ganz weit weg ^^

Aus dem habe ich auch "Hacks" in " " geschrieben ;)
 
Macros sind nicht erlaubt und in Ligen sind es Cheats ! Frag mich was das gelaber darüber soll ?

Aber macht nur an, Fairfight freut sich auf die Macros :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich nutze keins, bin nur eben über ein Video zu Macros in anderen Spielen gestolpert und da kam mir die Idee.

Da aber nicht jedem Spieler die Macro Funktion zur Verfügung steht, fällt es für mich unter "Hacking" und wird nicht genutzt.

In meinen Augen fällt alles unter Hacking, was andere nicht auch nutzen können.

Was anderes sage ich ja auch nicht, oder?

Es fällt nicht deswegen unter Cheaten, weil es nicht alle auch nutzen können, sondern weil es Cheaten im Sinne von der Erlangung eines massiven spieltechnischen Vorteils ist, welcher dem Nutzer durch seine dann in dem Fall persönliche Limitierung der manuellen und menschlichen Fahigkeiten nie auch nur annähernd möglich gewesen wäre. (siehe NoRecoil-/NoSpread etc. pp.)

Macro-User sind in meinen Augen genauso Cheater, so wie es die ganzen Aimbot-/DamageHack-/WallHack-Spacken immer schon waren.

Entweder ich versuche das Multiplayer-FPS-Spiel und die Mechaniken durch Übung zu meistern, oder ich orientiere mich im Bereich der Runden-Strategie, wenn ich die Wand nicht treff.
 
und die Leute mit Ultrawidescreen? haben auch Vorteil?
darum gibts das seitens Blizzard auch bei Overwatch nicht
 
Höheres Field of View hat immer auch Nachteile, deshalb gibt es hier keine Probleme und jeder sollte sich frei Entscheiden können.
Soldier 76, McCree, oder Hanzo Mains würden von einem geringeren FoV stark profitieren aufgrund des besseren Sehens auf Entfernung,
während z.B. Genjis oder Reapers einen höheren FoV nutzen sollten da diese im Nahkampf den Überblick behalten müssen.

Aber in Overwatch hat Blizzard die Spieler mit dem FoV ganz schön vorgeführt, und kaum einer in der Community hats gemerkt.
Der FoV lässt im Menü sich zwar auf 103 einstellen, das ist aber nur der horizontale FoV, und nicht der vertikale FoV wie in jedem anderen Spiel.
Hört sich nach mehr an (Zahl ist ja größer), aber der maximale FoV in Overwatch in 16:9 ist geringer als der maximale FoV in CS:GO (106 hFoV auf 16:9).
Zum Vergleich: in Battlefield müsste man nur einen 71 vFoV in 16:9 einstellen um den maximalen FoV von Overwatch zu erhalten.
Da ich in jedem Spiel einen hFoV von 110 spiele (in BF 78 vFoV bei 16:9) und ich mich daran gewöhnt hatte war ich in OW eh erstmal aufgeschmissen...
 
Moin, ich hab mal eine Frage zu den Operationen.

Das Scoreboard wird doch bei Mapwechsel zurückgesetzt. Wenn man nun auf der nächsten Map noch die OP gewinnt, bekommt man den Bonus nur auf die letzte Map oder wird
das ingesamt berechnet?

Hab nichts dazu gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh