[Sammelthread] Battlefield 1

Alles klar. Ich reporte dann mal jeden, mit nem dicken i7 oder 144hz Monitor. Kann nämlich auch nicht "jeder" gleichermaßen nutzten - ich hab da z. B. Keinen Zugriff drauf. Für mich stehen auch keine stabilen 60min fps zur Verfügung. Sind also alles hacker. :hmm:

Da EA makros untersagt, werden die nicht genutzt. Vom "unfairen Vorteil einer kleinen elitären Gemeinschaft", auf dessen Spezialwissen sonst niemand auf der Welt Zugriff hat, oder gar "hacks" sind wir hier allerdings auch ganz weit weg ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Dann müsste man auch jeden reporten der mit nem 200+ Ping auf OP rumläuft. Das mit den Macros kann ich verstehen. Nicht jeder hat welche auf der Tastatur. Genauso wie ein i7, ne 1080 oder ein 144 Hz Monitor. An OC will ich da gar nicht denken. Ich denke die Macros sind ne grau Zone.
Hab genug auf der Tastatur und auf der Maus. Nutze sie für Games aber nicht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich hab mal eine Frage zu den Operationen.

Das Scoreboard wird doch bei Mapwechsel zurückgesetzt. Wenn man nun auf der nächsten Map noch die OP gewinnt, bekommt man den Bonus nur auf die letzte Map oder wird
das ingesamt berechnet?

Hab nichts dazu gefunden.

am Ende wird alle mutlipliziert aus allen Maps der OP
 
Alles gut :)

Wie hast du denn deinen Rang von BF1 in die Signatur bekommen ? Hab schon mal bei Tracker geguckt aber nix gefunden :(

Ich hab mir das selber gebaut :)
Das aktuelle Bild vom Rang aus dem Battletracker gezogen, etwas verkleinert, bei abload hochgeladen und in der Signatur meinen BattleTracker Link hinterlegt :)
 
Habe gerade eben mal beim Battletracker gestöbert. Habe dann mir den Reiter Tracking mal angeschaut.
Da sieht man richtig deutlich, wie wenig wichtig Kills doch sind in dem Spiel. Am Anfang habe ich recht viel auf KD gespielt.
Dann iwann gemerkt. Gibt ja garkeine Punkte trotz ganz guter KD. Dann mal angefangen nur Objective zu spielen. Man sieht schön wie die KD runter geht und die Punkte/Min immer höher wird :d
Nur wie manche auf 1200 Punkte/Min kommen weiß ich leider nicht. Spiele aber auch recht häufig alleine. Denke das macht bissl was aus. Aber komme nichtmal auf 800 p/min :haha:
 
Gutes Squad, Squad Boost, bisschen was treffen und objective spielen und schon sind ~1400 Punkte/min locker drin ;) spiele aber selbst immer mit min 3 anderen im ts und squad, sagt sich da evtl etwas leichter :p
 
wenn ein volles Squad auf einen gesetzen Punkt geht und den einnimmt, dann regnet es schon gut Punkte
 
Kumpel mit dem ich normal immer Spiele hat eine GTX770, der kann schonmal nicht spielen. Habe ja paar Seiten vorher mit darüber aufgeregt, das dieser Bug nicht behoben wird!!!
Vllt. mal ins Luxx TS kommen :d Vor allem immer schön Ziele markieren. Das macht gefühlt jeder 10. Squadleader.....
 
Das mit den Macros kann ich verstehen. Nicht jeder hat welche auf der Tastatur.

und genau DAS halt ich für falsch. Ne kostenlose, hardwareunabhängige Software bekommt wohl jeder runtergeladen: AutoHotkey
Mit AHK kann man sich sicherlich alles an makros zusammen bauen, was man will und auf ne taste/tastenkombi legen. Klar erfordert das etwas mehr Einarbeitungszeit als ne vorgefertigte software von logitech/razer/corsair usw. wo man das mit paar klicks erledigt hat.

Ob die Nutzung von Makros verboten ist, liegt im Ermessen des Entwicklers - und daran wird sich (zumindest von mir) auch dann gehalten. Die Argumentation die zu verbieten, weil nicht jeder drauf Zugriff hat, und so nur manche Leute einen vorteil haben ist aber einfach kappes. Dann müsste man wie gesagt alles mögliche an hardware/software verbieten. Ich denk da nur an bf4 mit second screen für die minimap. Jemand ohne tablet oder 2. monitor hat da auch in die röhre geschaut - und das war als feature im spiel implementiert^^

Mehr wollte ich auch nicht sagen. Das man keine Makros nutzt, wenn die verboten sind, sollte klar sein, genau wie irgendwelche hacks/cheats usw. Das Argumentativ aber darauf aufzubauen, weil das nicht jeder nutzen kann funktioniert aber in dem fall für mich nicht

:wink:
 
Ist der Nutzen von Makros bei BF1 überhaupt relevant? Bei den MGs muss man ja eh dauerhaft draufhalten, bei Hellriegel oder MP18 habe ich gefühlt keine Präzisionunterschiede zwischen Burst und Dauerfeuer, einzig bei den Sani-Waffen, wobei man die auch easy "von Hand" klicken kann.
Bei BF4 fand ich das noch völlig anders, bis auf PDWs habe ich eigentlich alle Vollautomatikwaffen mit Burst gespielt (ohne Makro selbstredend).
 
Ich hab mir das selber gebaut :)
Das aktuelle Bild vom Rang aus dem Battletracker gezogen, etwas verkleinert, bei abload hochgeladen und in der Signatur meinen BattleTracker Link hinterlegt :)

Achso, dachte das würde sich automatisch ändern nach Rang Aufstieg, das gab es ja bei BF3/4 :) Ok dann weiß ich Bescheid !


wenn ein volles Squad auf einen gesetzen Punkt geht und den einnimmt, dann regnet es schon gut Punkte

Leider rafft das keiner inGame, außer mit Freunden im TS und selbst da ist es schwer :d

Manche sind einfach komplett überfordert mit dem Spiel und man kann froh sein das sie gerade aus laufen können !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell interessant (RX 470 in 1440p):

 
Eventuell interessant (RX 470 in 1440p):


Zwar gute FPS , aber irgendwie starke ruckler im game trotz stabilen 60 FPS
So könnte ich garnicht spielen.

Hier kackt die CPU allem anschein nach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gerade Gedacht. Trotz der FPS läuft das Spiel doch total Laggy und die texturen kommen sehr Schwammig rüber,so könnte ich nicht Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das sieht man deutlich . Hatte ich bei Amiens am Anfang auch gehabt, aber deutlich weniger und das bei 144 FPS.
Total Laggy bei dir im Video.

Mittlerweile habe ich null dieser ruckler nach dem letzten Patch und nen Nvidia Treiber später , aber bei dir ist echt pervers :d

Liegt aber an dem game . Egal auch wenn du stabile FPS und CPU Last im grünen Bereich ist kann das vorkommen.
Aber Cool das du die lags nicht mehr siehst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird schon die Texturquali und Fluffigkeit anhand von YT beurteilt. :haha:
Das wird immer absurder hier.
 
Naja, also das video muss man ja absichtlich schlecht gemacht haben so wie das aussieht :eek:
 
Wieso spielst du in dem Video in DX11. Du hast doch vor kurzem erst Felsenfest behauptet, das Spiel im MP seit Beginn in DX12 ohne jegliche Probleme zu spielen. Was da im Video zu sehen ist, sieht alles andere als flüssig aus.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Das Video hat doch nicht mal 60 fps :haha:

Liq...

P.S. Ich beziehe mich auf das YT Video. Wenn es 60 oder 50 hätte, würde das bei der "Qualitätsauswahl" stehen. Oder YT hat es noch nicht verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ne 470 auf 2560x1440 soll nicht ruckeln?

das sieht aus wie 10 FPS
 
Sollte man wieder dieses Hyper Threading deaktivieren oder anlassen egal ob 4,6,8 Kerner:fresse2: habe jetzt Windows 7 auf der 960 ohne HT und neu auf der 961 mit HT dauert aber noch eine Weile bis zu Ende getweakt ist, bis Gleichstand herscht.:d

Dieses Punkbuster braucht man wohl nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Spiel läuft super flüssig. Es liegt einfach an der Aufnahme. Das Video soll ja beweisen das es flüssig läuft mit einer 470. Wenn ich heraus finde wie man es flüssig aufnehmen kann, dann mache ich gerne ein neues Video.
 
naja viel sagt das Video eh nicht aus...die Map ist wohl die, die am wenigsten Power braucht. Da habe ich mit meiner karte durchweg 144FPS
 
naja viel sagt das Video eh nicht aus...die Map ist wohl die, die am wenigsten Power braucht. Da habe ich mit meiner karte durchweg 144FPS
Also auf 1080P @ Ultra definitiv seit dem letzten Patch nein :d

Godfather88 - 6900K@ 4GHz , Corsair LPX 3000 , X99 Extreme 6, GTX 1080 G1 Gaming @Stock ------------------------------------------------------------ Min 118 - Max 142 - Avg 130.469

In dem Thread kann man das denke gut nachvollziehem.
Denke nicht alle werden lügen ;)

[Sammelthread] Offizieller BF1 Multiplayer Benchthread
 
Ja seit dem letzten Patch ist die Performance eine gute Ecke zurückgegangen!

Kommt morgen der neue Patch?
 
Das Video soll ja beweisen das es flüssig läuft mit einer 470

Dann würde ich empfehlen richtig aufzunehmen und zu rendern... das video beweist so ca genau das Gegenteil in diesem zustand.
Wie man in guter Qualität mit einer AMD aufnimmt musst dir aber selbst googlen, ich nutze nur shadowplay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh