[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behemoth hab ich ^^ (Op als Attacker)

aber diese 2 Medals fehlen mir noch und ja, Icarus ist IMPOSSIBLE :lol:
 
Die Icarus ist eigentlich recht easy, und in zwei bis drei CQ-Runden gemacht. Ich habe die gestern das dritte mal bekommen, wobei die 10 Bomber-Kills mal wieder die grösste Herausforderung waren :fresse:
 
wieso die kills gelten doch auch wenn man als Boardschütze mitfliegt, ich treffe mit dem Bomber auch nicht so gut ...
 
Bomber ist doch easy wenn du op machst, feuerbomben auf den Gegnerzerg und multikill inc
 
Bomber fliegen ist auch so gar nicht meins. Jedesmal habe ich das Gefühl, ich stehe in der Luft bei dem "Tempo" und dann werde ich schon abgeschossen. :d
 
Japp, der Bomber ist einfach nur schlecht. Damit was reißen kann man nur wenn die Gegner komplett unfähig sind.
 
Du widersprichst dir turrican, einerseits sagst du er wäre nur schlecht um dann zu sagen dass man jede Runde damit was reißen kann :d
 
@Schakusa

das war keine Behauptung, sondern eine Aussage und bezog sich auf einen Spieler der sich thousanddeaths oder so nennt.
Gegen Bierzeltstimmung im TS hab ich absolut nichts, bin ich jederzeit dabei. Aber gegen Leute die verlieren, und dann einfach jeden Beleidigen ;) Und das auch noch mit einer Grammatik die sich mir absolut nicht erschließt :lol:

Aber Ja, das hat hier nix zu suchen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ANG in deinem Nick für den Multigamingclan steht, dann würde ich erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, von denen kenne ich nämlich welche durch League of Legends und die haben sicher auch keine gescheite Erziehung genossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also morgen Patch?
 
Sieht so aus.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Twitch gibts um 22h wohl was dazu.
 
fTbmsQU.jpg


Sachen liest man.....
 
Anzeige ist raus!

BF1Livestream läuft gerade:

Das gerede gearde über die Ribbons, ist so als würden sie etwas total neues vorstellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mitten im Stream:

any Black Screen Fixes? > not this time

so nebenbei.. lol
 
Ja der Livestream. Ohne Worte. Die aussage zum Mapvoting war geil. Es war eine Wunderebare Idee Mapvoting zu ein zu bauen. Ist das den nicht in fast jedem Multiplayer Standart ? tzzzzzzzzzz

Angeblich haben die ein paar Soundbugs gefixt. Ich bin gespannt
 
mich interessiert nur ob die XP über 100 zählt oder ob man alles dazu sammeln muss
 
Welche Xp meinste ? Wegen den Ribbions ? Oder den Kodex ?
 
Ja der Livestream. Ohne Worte. Die aussage zum Mapvoting war geil. Es war eine Wunderebare Idee Mapvoting zu ein zu bauen. Ist das den nicht in fast jedem Multiplayer Standart ? tzzzzzzzzzz

Angeblich haben die ein paar Soundbugs gefixt. Ich bin gespannt

Das ganze ist gott sei dank ist standardmäßig ausgestellt. Das alte Mapvote System von CS zum Beispiel fande ich totalen Horror, immer wieder dust2 D:

Aber ansonsten war das kein informativer Stream. Feiern sich für die Möglichkeit zu bannen oder kicken, aber dann kann das wieder nur der Admin xD

Ich denke naennon meint die bereits gesammelten XP für Leute die bereits Rang 100 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige ist raus!

BF1Livestream läuft gerade:

Das gerede gearde über die Ribbons, ist so als würden sie etwas total neues vorstellen xD

:drool:

Die haben halt von anderen großen Firmen gelernt: Einfach Sachen die es schon mal gab als "neu" zu verkaufen :)

Liq...
 
Wenn das ANG in deinem Nick für den Multigamingclan steht, dann würde ich erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, von denen kenne ich nämlich welche durch League of Legends und die haben sicher auch keine gescheite Erziehung genossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war nur Teil der SWG (Star Wars Galaxies) Abteilung. Ich weiß wie damals mit anderen Spielern umgegangen wurde. Das war mir aber relativ. Mir gings nur um das Spiel.
Bestimmt ist es den anderen auch relativ was ein Member macht, ich wollte es nur erwähnen. Konnte niemand wissen was das hier los tritt.
Eigentlich habe ich auch niemanden persönlich angegriffen, aber manche können wohl nicht unterscheiden.

Ich hab mit umad schon einige schöne und auch schlechte Runden gezockt, ja die gibts da auch :P

@Schakusa
du hast weiter gemacht :P Einfach was akzeptieren muss man auch mal können ;)

@p5buser
wie gesagt, es war keine Behauptung, sondern entspricht der Tatsache. Mehr nicht.

@hopwest
Ich kannte von denen nur Massame Knox

Mir ist das doch Ladde wie der sich aufführt, wollte es nur mal erwähnt haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt die Performance vor dem Patch wieder zurück!
Somit könnte ich meine FPS wieder auf 100 fixieren
 
Und die hast du jetzt nicht mit dem System?! Wäre mir ein Rätsel. Ich kann bei mir eine Geradelinie ziehen bei 100.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh