Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mit umad schon einige schöne und auch schlechte Runden gezockt, ja die gibts da auch :P
@Schakusa
du hast weiter gemacht :P Einfach was akzeptieren muss man auch mal können
Aber etwas merkwürdig ist das schon. Umgestellt auf DX12? FOV erhöht?In 1080p ist das keine Kunst! Ich meine 1440p.
Vor dem letzten Patch hatte ich dauerhaft egal in welcher Situation immer locker über 100Fps.
Dem ist jetzt leider nicht mehr so.
Und Nein, mein System ist nicht zugemüllt oder sonst irgendetwas.
Sonst würde ich kaum 5975 Punkte im Firestrike Ultra erreichen....diese 25 Punkte zu 6000 hätte ich eigentlich schon noch gern
In 1080p ist das keine Kunst! Ich meine 1440p.
Vor dem letzten Patch hatte ich dauerhaft egal in welcher Situation immer locker über 100Fps.
Dem ist jetzt leider nicht mehr so.
Und Nein, mein System ist nicht zugemüllt oder sonst irgendetwas.
Sonst würde ich kaum 5975 Punkte im Firestrike Ultra erreichen....diese 25 Punkte zu 6000 hätte ich eigentlich schon noch gern
Aber wenn ich mir deinen Avatar so anschaue stehst du wohl auf dummes Geschwätz.
Sicherlich wieder Waffenbalancing, welches die Menge an brauchbaren Waffen noch weiter einschränktBestimmt wieder ein paar sinnvolle Balancing Entscheidungen
Welche relevanten Änderungen werden denn heute mit dem Patch kommen, außer die Anhebung des Maximallevels? Da vergeht einem ja jetzt schon wieder die Lust, wenn die neuen Ränge noch länger brauchen
Mach dich doch frei davon den Spielspaß von einer bedeutungslosen Zahl abhängig zu machen.
lvl 1-30, 31-70, 71-ende Kosten im bracket immer gleich viel XP Pro Aufstieg. Bis lvl 30 gibt's ne weiße Kiste, 31-70 ne blaue und für den rest ne orangene bei jedem lvl Aufstieg
Ist natürlich nicht 1:1 auf ein Game wie battlefield zu übertragen, da hier ein guter Spieler exponentiell viel mehr XP macht als ein unerfahrener.
Sicherlich wieder Waffenbalancing, welches die Menge an brauchbaren Waffen noch weiter einschränkt
Danke dirWird wohl alles aus der CTE in den heutigen Patch übernommen, sprich Ribbons, Elite-Kodizes etc. Behemoth soll nun auf eigenen Servern abschaltbar sein. Admin kann kicken. Gasnade statt 22 Sekunden nur noch 15.
Gibt aber noch keine Patch-Notes.
oder was meint ihr?