[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe natürlich nur einen FullHD Monitor bzw. 1200Pixel in der Höhe, aber auf 130% und dem Rest auf Ultra hatte ich immer noch 100fps ohne Drops. (oder irre ich mich da gerade.. meine schon :confused:)
 
In 1080p ist das keine Kunst! Ich meine 1440p.

Vor dem letzten Patch hatte ich dauerhaft egal in welcher Situation immer locker über 100Fps.
Dem ist jetzt leider nicht mehr so.

Und Nein, mein System ist nicht zugemüllt oder sonst irgendetwas.
Sonst würde ich kaum 5975 Punkte im Firestrike Ultra erreichen....diese 25 Punkte zu 6000 hätte ich eigentlich schon noch gern :)
 
Das ist mir ja bewusst, aber 130% sollte ja bei FUllHD 1440p entsprechen. Inwiefern da mehr oder weniger Leistung gebraucht wird, anstatt eines richtigen Monitors weiß ich natürlich nicht.
 
Ich hab mit umad schon einige schöne und auch schlechte Runden gezockt, ja die gibts da auch :P

@Schakusa
du hast weiter gemacht :P Einfach was akzeptieren muss man auch mal können ;)

Ich soll also akzeptieren dass irgendein daher-gelaufener (du) die Leute aus meinen Platoon als antisemitisch bezeichnet, obwohl es sich nicht mal um eine Person handelt mit denen wir zu tun haben?
Da du auf Matschgo's Frage, welcher explizit nach unseren/meinen Jungs, wo er sogar selbst dazu gehört, fragt, mit so einem Stumpfsinnigen Kommentar antwortest, dann liefere entweder Beweise dass es sich um jemanden von den angesprochenen handelt (haste versucht, blöd nur das es keiner von uns war, siehe verlinktes Platoon) oder halte dich direkt an die Weisheit von Dieter Nuhr "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.... halten" ;)

Also nochmal für dich in langsam und vielleicht diesmal verständlich:
der Begriff "umad" ist weder copyright noch haben wir Kontrolle darüber wer sich noch so nennt, deswegen spare dir dumme und beleidigende Kommentare gegen Leute hier aus dem Forum, wenn es sich nicht mal um jemanden davon handelt... Aber wenn ich mir deinen Avatar so anschaue stehst du wohl auf haltlose Verschwörungstheorien.
 
In 1080p ist das keine Kunst! Ich meine 1440p.

Vor dem letzten Patch hatte ich dauerhaft egal in welcher Situation immer locker über 100Fps.
Dem ist jetzt leider nicht mehr so.

Und Nein, mein System ist nicht zugemüllt oder sonst irgendetwas.
Sonst würde ich kaum 5975 Punkte im Firestrike Ultra erreichen....diese 25 Punkte zu 6000 hätte ich eigentlich schon noch gern :)
Aber etwas merkwürdig ist das schon. Umgestellt auf DX12? FOV erhöht?
 
In 1080p ist das keine Kunst! Ich meine 1440p.

Vor dem letzten Patch hatte ich dauerhaft egal in welcher Situation immer locker über 100Fps.
Dem ist jetzt leider nicht mehr so.

Und Nein, mein System ist nicht zugemüllt oder sonst irgendetwas.
Sonst würde ich kaum 5975 Punkte im Firestrike Ultra erreichen....diese 25 Punkte zu 6000 hätte ich eigentlich schon noch gern :)

Sorry, aber dann läuft auf deinem System was falsch. Habe einen 6700K mit 1070 GTX und hätte bei 1080p immer über 100 FPS auf Ultra.

EDIT: ok falsch gelesen, du redest von 1440p. Aber auch da war vorher nicht mehr Performance da. 133% resscale entspricht 1440p und da hatte ich zu Release die gleiche Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
3440x1440, alles Ultra, immer 100 FPS hier (Monitorcap)
 
Hm, muss noch mal gucken aber ich hatte in Erinnerung, dass ich seit dem zweiten Patch die 100fps nicht mehr in allen Lagen halten kann und ich hab nicht mal komplett ALLES auf Ultra, Schatten stell ich zb nie aufs maximum.
 
im März und Premium 2 Wochen vorher, mehr ist nicht bekannt
 
japp genau das meinte ich Atze

hab 25 Mio oder so, das müsste ja wenigstens 101 sein :d
 
Welche relevanten Änderungen werden denn heute mit dem Patch kommen, außer die Anhebung des Maximallevels? Da vergeht einem ja jetzt schon wieder die Lust, wenn die neuen Ränge noch länger brauchen :p

Gibt es denn schon finale Patchnotes?
 
Welche relevanten Änderungen werden denn heute mit dem Patch kommen, außer die Anhebung des Maximallevels? Da vergeht einem ja jetzt schon wieder die Lust, wenn die neuen Ränge noch länger brauchen :p

Mach dich doch frei davon den Spielspaß von einer bedeutungslosen Zahl abhängig zu machen.
 
Eben... Die Ränge sind doch absolut wumpe
 
Mach dich doch frei davon den Spielspaß von einer bedeutungslosen Zahl abhängig zu machen.

Ja, stimmt schon, was du da sagst :)
Glaube einfach, dass BF1 mir generell weniger Spaß bereitet, wenn ich das Ganze mit den Vorgängern vergleiche. Natürlich ist BF1 immer noch ein ordentliches Spiel, jedoch vermisse ich irgendwie eine langanhaltende Motivation...
 
Das System ist halt auch völlig bescheuert und kaum motivierend.

Finde das in overwatch ziemlich gut gemacht.

Jedes lvl braucht gleich viel xp und es gibt beim erreichen immer ne loot-box.

Spielt man als Team, gibt's 20% bonus XP.

Ist natürlich nicht 1:1 auf ein Game wie battlefield zu übertragen, da hier ein guter Spieler exponentiell viel mehr XP macht als ein unerfahrener.

Aber so mit Abstufungen könnt ich mir das gut vorstellen.

lvl 1-30, 31-70, 71-ende Kosten im bracket immer gleich viel XP Pro Aufstieg. Bis lvl 30 gibt's ne weiße Kiste, 31-70 ne blaue und für den rest ne orangene bei jedem lvl Aufstieg

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
lvl 1-30, 31-70, 71-ende Kosten im bracket immer gleich viel XP Pro Aufstieg. Bis lvl 30 gibt's ne weiße Kiste, 31-70 ne blaue und für den rest ne orangene bei jedem lvl Aufstieg

Na das hatten wir doch schon bei BF4, oder nicht? Nach Levelaufstieg gab es ein Battlepack mit unnützen Skins drin :)

Ich wäre immer noch dafür, das Rankingsystem von BF2 zurück zu holen. Sprich: um aufzusteigen reichen nicht nur die blossen Punkte, sondern man muss auch andere rangspezifische Voraussetzungen (Medaillen, Spielzeit etc.) erfüllen.
 
Ist natürlich nicht 1:1 auf ein Game wie battlefield zu übertragen, da hier ein guter Spieler exponentiell viel mehr XP macht als ein unerfahrener.

Es kommt sehr darauf an, welchen Modus man spielt. TDM und Pidgeon bringen punktemässig nicht sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl alles aus der CTE in den heutigen Patch übernommen, sprich Ribbons, Elite-Kodizes etc. Behemoth soll nun auf eigenen Servern abschaltbar sein. Admin kann kicken. Gasnade statt 22 Sekunden nur noch 15.

Gibt aber noch keine Patch-Notes.
 
Sicherlich wieder Waffenbalancing, welches die Menge an brauchbaren Waffen noch weiter einschränkt :fresse:

Ich finde man sollte alle Waffen rauspatchen außer die Automatico, Hellriegel, 10-A, Panzerbüchse und (Gas-)Granaten.

Was sagt Ihr? Das haben die im letzten Patch schon gemacht??? Jetzt wird mir einiges klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl alles aus der CTE in den heutigen Patch übernommen, sprich Ribbons, Elite-Kodizes etc. Behemoth soll nun auf eigenen Servern abschaltbar sein. Admin kann kicken. Gasnade statt 22 Sekunden nur noch 15.

Gibt aber noch keine Patch-Notes.
Danke dir :)
CTE konnte ich leider noch nicht testen, jedoch klingt der Gasgranaten-Nerf recht annehmbar
 
Die Klassenranks wurden schon angehoben, und die bisher erspielten Punkte wohl bereits gewertet. Zumindest bin ich beim Sturmi und Flieger bereits Rank 50. Auch gibts dafür die angesprochenenen Ribbons in der Übersicht.
Unbenannt.png

Vom Spielerrank > 100 sehe ich aber noch nichts... Mal sehen wie die das handhaben werden.
 
Tatsache, bin beim Sturmi nun 36.

Aber leider keine Flag-Ribbons :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Klassenrängen wurde es ja schon vorher irgendwo gewertet weil lvl 11 quasi unendlich repräsentiert hat. aber beim max Level war ja Schluss, würde mich wundern wenn das angerechnet würde. oder was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh