[Sammelthread] Battlefield 1

Klassenränge wurde erspielte Punkte mit übernommen - alles andere wäre auch unfair!


Unbenannt.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War der Patch nur 1,5GB groß?
 
Ah ok dann hat man es gerade freigegeben. Erst mal lesen.
 
Das Kavallerieopfer-Erlebnis wurde verbessert. Kavalleristen können Gegner jetzt mit dem Säbel nicht mehr aus mehreren Metern Entfernung töten.
:hail:

"Kavallerieopfer-Erlebnis" ... wie das klingt... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem höheren Rank (110 oder was wurde hier gesagt?) steht dort aber nichts.. wird dann wohl erst mit dem ersten DLC kommen.
 
Moin!

Bin immer noch bei dem Thema Performance zu BF1. Hat sich bis jetzt nix getan. Hab sogut wie alles durch ;/

Habe hier noch mal ein Screenshot mit HWMonitor gemacht. Ist das mit den Spannungen vom Board normal bei 3,3 12 Volt usw.??

An meinem NT Thermaltake 630W Smart SE liegt es nicht oder?



mfg moreno111
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hatten wir doch schon bei BF4, oder nicht? Nach Levelaufstieg gab es ein Battlepack mit unnützen Skins drin :)

Ich wäre immer noch dafür, das Rankingsystem von BF2 zurück zu holen. Sprich: um aufzusteigen reichen nicht nur die blossen Punkte, sondern man muss auch andere rangspezifische Voraussetzungen (Medaillen, Spielzeit etc.) erfüllen.

Klingt auch gut. Vllt ne Kombination aus beidem.
Gab es bei bf4 wirklich mit jedem lvl ne Kiste? Weiß ich gar nicht mehr :d
Ok. Mehr als skins gibt's bei overwatch ja auch nicht, aber irgendwie fühlt sich das lvl System da einfach 100x stimmiger an.

Es kommt sehr darauf an, welchen Modus man spielt. TDM und Pidgeon bringen punktemässig nicht sehr viel.

Ist ja jetzt aber auch nicht anders. Müsste man halt mal ein wenig mit dem round Bonus skalieren. Sollte ja kein Problem sein.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Na das hochsetzen der Klassenränge hat sich ja gelohnt

2017-02-1412_17_54-eij8jf7.jpg
 
:hail:

"Kavallerieopfer-Erlebnis" ... wie das klingt... :d

:d Hoffe mal, dass das wirklich gelöst ist. Dann kann man besser timen, wenn man den Kavalleristen mittels Antitankgun um sein Kavallerieopfer bringt. Immer nett, wenn das Pferd getrennt vom Reiter an einem vorbeifliegt :shot:
 
Moin!

Bin immer noch bei dem Thema Performance zu BF1. Hat sich bis jetzt nix getan. Hab sogut wie alles durch ;/

Habe hier noch mal ein Screenshot mit HWMonitor gemacht. Ist das mit den Spannungen vom Board normal bei 3,3 12 Volt usw.??

An meinem NT Thermaltake 630W Smart SE liegt es nicht oder?



mfg moreno111

Windows neuinstalliert?
 
Kavallerieopfer-Erlebnis

:lol:

danke dafür!!!!
 
Auch wenn die Aufstufung nicht wirklich was zum Spielerlebnis beitragen wird...
Ich bin gespannt welche Klassenränge ich erspielt habe ;)
 
Die Übersetzung des Changelog ist einfach lächerlich...

Maximale Ersetzung von Spielern mit hohen Pingwerten bei verpassten Updates wurde gesenkt.
 
lol köstlich
 
Kannst du dich innerhalb deiner 1% nicht genug von den anderen abheben? :-) Halt mal ein wenig mehr Sani und Versorger spielen...

S(m)uper Aussage. Du hast mal Bf4 gespielt? Du weißt wie es dort lief mit neuen Rängen? Wenn nein, kann ich verstehen dass du es nicht verstehst ;)
 
In der Companion-App steht Sturmsoldat Level. Ingame ist aber noch bei 10, hä?
Und wo ist der Kram mit den Kodizes?
 
mir ist das eigentlich Jacke das Klassen LVL - bei LVL 10 gab es wenigstens noch Waffen die man dann erst kaufen konnte, aber so - was hat man davon - man sieht es ja eh nur im Companion?
 
Mein Ziel für heute Abend, jedes Ribbon 1x, sollte kein Problem sein :)
 
Moin!

So Leute ich hab das Problem gefunden mit meiner schlechten Performance bei BF1, wenn auch sehr kurios das ganze!

@MostWanted

Ich habe mal spontan meinen Ram mit Aida Extrem gebencht und bin auf sehr sehr schlechte Lese- Schreib und Kopieraten meines DDR4 3200 Ram gekommen.

Screen:



Ich habe spontan mal meine Bios Einstellungen auf Default und nochmals auf XMP 2.0 gestellt und siehe da:



Battlefield 1 auch gerade getestet läuft butterweich mit 85-110 FPS. Unter 75 geht es nie.

Boah war das nen Akt^^

mfg moreno111
 
Super, freut mich dass es nun klappt. War ja in der Tat recht kurios.
 
Vlt hilft das ja bei anderen auch und schon alles durch probiert haben und die ähnlich am verzweifeln waren / sind wie ich ;)

mfg moreno111
 
ob die bei DICE schon gemerkt haben das die Klassenlevel 50 Dogtags fehlen? 10,20,30,40 sind drin, 50 nicht

wie kann man so bekloppt sein?

Edit: ok sie sind da, als Frontside in silber / Blech

:lol:

naja nc
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auch gut. Vllt ne Kombination aus beidem.
Gab es bei bf4 wirklich mit jedem lvl ne Kiste? Weiß ich gar nicht mehr :d
Ok. Mehr als skins gibt's bei overwatch ja auch nicht, aber irgendwie fühlt sich das lvl System da einfach 100x stimmiger an.



Ist ja jetzt aber auch nicht anders. Müsste man halt mal ein wenig mit dem round Bonus skalieren. Sollte ja kein Problem sein.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Man merkt an solchen Aussagen einfach das dice/EA bei solchen Spielern wie dir das richtige System gefunden haben. Wer das BF2 System noch kennt weiß das man ab gewissen Rängen sagen konnte das dieser auch ein entsprechend guter Spieler ist. Das Overwatchsystem ist auch nix anderes als "Dieser Spieler hat XXX Stunden im Spiel und dreifach Rang X". Was ist daran stimmiger? Ach ja, es gibt nach einem Aufsieg eine Kiste :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh