Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es ein chance log in germany?
Das Kavallerieopfer-Erlebnis wurde verbessert. Kavalleristen können Gegner jetzt mit dem Säbel nicht mehr aus mehreren Metern Entfernung töten.
"Kavallerieopfer-Erlebnis" ... wie das klingt...
Na das hatten wir doch schon bei BF4, oder nicht? Nach Levelaufstieg gab es ein Battlepack mit unnützen Skins drin
Ich wäre immer noch dafür, das Rankingsystem von BF2 zurück zu holen. Sprich: um aufzusteigen reichen nicht nur die blossen Punkte, sondern man muss auch andere rangspezifische Voraussetzungen (Medaillen, Spielzeit etc.) erfüllen.
Es kommt sehr darauf an, welchen Modus man spielt. TDM und Pidgeon bringen punktemässig nicht sehr viel.
"Kavallerieopfer-Erlebnis" ... wie das klingt...
Na das hochsetzen der Klassenränge hat sich ja gelohnt
Moin!
Bin immer noch bei dem Thema Performance zu BF1. Hat sich bis jetzt nix getan. Hab sogut wie alles durch ;/
Habe hier noch mal ein Screenshot mit HWMonitor gemacht. Ist das mit den Spannungen vom Board normal bei 3,3 12 Volt usw.??
An meinem NT Thermaltake 630W Smart SE liegt es nicht oder?
mfg moreno111
Maximale Ersetzung von Spielern mit hohen Pingwerten bei verpassten Updates wurde gesenkt.
Kannst du dich innerhalb deiner 1% nicht genug von den anderen abheben? Halt mal ein wenig mehr Sani und Versorger spielen...
Klingt auch gut. Vllt ne Kombination aus beidem.
Gab es bei bf4 wirklich mit jedem lvl ne Kiste? Weiß ich gar nicht mehr
Ok. Mehr als skins gibt's bei overwatch ja auch nicht, aber irgendwie fühlt sich das lvl System da einfach 100x stimmiger an.
Ist ja jetzt aber auch nicht anders. Müsste man halt mal ein wenig mit dem round Bonus skalieren. Sollte ja kein Problem sein.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Wer das BF2 System noch kennt weiß das man ab gewissen Rängen sagen konnte das dieser auch ein entsprechend guter Spieler ist.