[Sammelthread] Battlefield 1

Wer das BF2 System noch kennt weiß das man ab gewissen Rängen sagen konnte das dieser auch ein entsprechend guter Spieler ist.

Ja, das sehe ich sehr ähnlich. Man musste auf jeden Fall ein guter Allrounder sein, um gewisse Anforderungen zu erreichen. Ich kanne aber auch viele gute Inf-Spieler, die dann an einer Vehicle-Medaille gescheitert sind und irgendwo im Rank stagniert sind :)

Heute ist der Rank leider nur eine Funktion der Spielzeit, also nichts wert.

Alibi-Pic :fresse2:
bf22016-09-1422-06-118sygz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Spieler?

Nicht wirklich.

Aber interessanter war es allemal.

Warum nicht wirklich? Bei einem 3/4 Sterne Inf General wusste ich besser bescheid wer mir da gegenüber steht. Ein heutiger Max-Rang Spieler kann die letzte Null sein.

Ja, das sehe ich sehr ähnlich. Man musste auf jeden Fall ein guter Allrounder sein, um gewisse Anforderungen zu erreichen. Ich kanne aber auch viele gute Inf-Spieler, die dann an einer Vehicle-Medaille gescheitert sind und irgendwo im Rank stagniert sind :)

Heute ist der Rank leider nur eine Funktion der Spielzeit, also nichts wert.

Alibi-Pic :fresse2:
Anhang anzeigen 391315

Ja, danke D: Ich hatte lange Zeit keinen eigenen PC und dann hat mein Clan auf BC2 gewechselt. Aber die letzten Monate waren einfach Bombe

Major
 
Warum nicht wirklich? Bei einem 3/4 Sterne Inf General wusste ich besser bescheid wer mir da gegenüber steht. Ein heutiger Max-Rang Spieler kann die letzte Null sein.

Du wusstest, dass es ein Allrounder ist, der massig Spielzeit hinter sich hat. Jetzt weißt du, dass es ein Spieler mit massig Spielzeit ist.

Trotzdem kann (überspitzt) jeder Private besser sein.
 
mir ist das eigentlich Jacke das Klassen LVL - bei LVL 10 gab es wenigstens noch Waffen die man dann erst kaufen konnte, aber so - was hat man davon - man sieht es ja eh nur im Companion?

es geht doch mehr darum, wenn ein Feature kommt, dann soll es auch so funktionieren, aber jedes mal das gleichem mit DICE. Klappt vielleicht...muss aber nicht.
 
Mmh meine Werte kommen mir auch niedrig vor! Für einen Quad Channel mit 3000Mhz
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 83
ach DICE....

3 Mio mit Assault, lange 50, extra noch ne Runde gespielt, 50er Dogtag nicht freigeschaltet

sorry, aber ich wills nur verstehen
 
Dogtag kommt halt irgendwann mal... man muss doch "nur" jedes mal das inventar checken ob es evtl dabei ist :d
 
@p5buser

Du hast es damals unter die Top 50 geschafft? Nicht schlecht, bei 500 war bei mir Schluss.
Leider wurden die Anforderungen immer weiter weichgewaschen.
 
tja bei mir wurden die pkt nicht angerechnet für klassenrang ...bin beim sani gerade klassenrang 11 geworden
 
Du hast es damals unter die Top 50 geschafft?

Du, das weiss ich gar nicht sicher. Im Heli aber definitiv ;) Es wurde ja zum Monatsende immer der höchste ***-General befördert, und scheinbar war ich dann auch mal an der Reihe (es gab ja weltweit mehr als nur 50 Generäle; das war wohl nur anfags so). Total waren es bei mir kanpp 2'800 Stunden (unranked nicht mitgezählt :p)
 
wow tolles Update...

-Gas geht immer noch durch alle Wände, Feuer genauso
- Map Vote geht auch nicht
- Revive Bug ist auch noch immer
- Spawn System noch immer unterirdisch

Aber hey...hauptsache der Zuschauer Modus wurde überarbeitet ;)

Edit: Denke im Server Browser sollen jetzt die Privaten Server ganz vorne stehen? Bullshit....immer noch nur Dice Server...

Fail Update, sorry...das Ding hätte man sich echt sparen können. Die wichtigesten Punkte wurden noch immer nicht gefixt und so langsam kann man sich echt bissel verarscht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den erhöhten Klassenrang vergessen :bigok:
 
Und die Performance wurde nicht mehr zurückoptimiert...
 
Hat das mit der Performance eigentlich mal eine Seite ganz objektiv getestet?
 
die haben echt einen Haufen Vollidioten als Tester

naja ok 90% davon sind youtuber und der Rest sind halt mit 25.000h BF Ultrahard Veterane die man so einlädt - getestet wird da irgendwie nie
 
Was soll dieses Klassenflair ab Rang 50 sein? Kein Plan was darunter vorzustellen ist. Bei Medic hab ich es bereits erreicht.
 
in der Killcam sehen deine Gegner dann ein 50x50 Pixel großes goldenes Sanisymbol :d
 
ach DICE....

3 Mio mit Assault, lange 50, extra noch ne Runde gespielt, 50er Dogtag nicht freigeschaltet

sorry, aber ich wills nur verstehen

Goldenes Sanisymbol find ich Cool:d

Nur so als ergänzende Info ....für den Medic ist, wen wundert es, das 50er Dogtag auch noch nicht freigeschaltet
Frag mich ob bei den einzelnen Klassen die maximal Ränge auch angehoben werden. Bei mir steht der Balken eigentlich schon bei 51 an aber Klassenrang-Dogtags gibt's ja nur bis 50 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben einfach keine Ahnung was sie da machen :d

hatte schon wieder Revive-Bug und konnte nicht schießen :wall:
 
ich finde die Ribbons hätten etwas größer und zentrierter gestaltet werden können :d
 
Man merkt an solchen Aussagen einfach das dice/EA bei solchen Spielern wie dir das richtige System gefunden haben. Wer das BF2 System noch kennt weiß das man ab gewissen Rängen sagen konnte das dieser auch ein entsprechend guter Spieler ist. Das Overwatchsystem ist auch nix anderes als "Dieser Spieler hat XXX Stunden im Spiel und dreifach Rang X". Was ist daran stimmiger? Ach ja, es gibt nach einem Aufsieg eine Kiste [emoji38]

Nene, zumindest das in bf1 ist ein behinderter Haufen scheiße ^^

Zugegeben ist das in overwatch (und allen anderen Games) vom Prinzip ähnlich bis gleich, aber zumindest von blizzard für meinen Geschmack mit deutlich mehr Feingefühl und motivierender abgestimmt. Auch wenn ich das Game natürlich nicht primär zocke um ein hohes lvl zu haben - aber wenn schon ein System drin ist, soll das bitte auch halbwegs gut umgesetzt sein.

Das mittlerweile das Level nichts mehr aussagt, außer das man "viel" gespielt hat, da hast du schon recht.

Zum Glück war ich zu bf2 Zeiten noch nicht am start und kenne das dort genutzte System nicht aus erster Hand. Würd mich auch viel zu sehr aufregen, dass auch in dem Punkt alles immer schlechter wird :fresse:


Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
nach dem patch gerade angespielt. weiss noch nicht warum aber gar nicht ins spiel gefunden und nur von snipern oder explosives aus der entfernung abgeballert worden.
mit meiner Performance bin ich generell zufrieden aber gerade war unter dem gewohnten. in unserem Team waren wir gerade mal 3 medics. was wurde denn jetzt eigentlich alles verändert ?
 
DICE is echt geil, du kannst dir nicht mehr das Loadout deines Tanks/Fliegers aussuchen
wenn du das machst wie bisher, schnappt sich ein anderer das Ding

entweder du Doppelklickst direkt mit Defaultloadout oder er ist weg


meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, jetzt gehts drum: wer zuerst und am schnellsten klickt, kriegt den Eimer :d
also wenn du irgendwas am Loadout änderst > weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh