[Sammelthread] Battlefield 1

es ist doch KACKEGAL gegen wen ihr spielt?

entweder ihr haut sie alle weg oder ihr kriegt den Arsch versohlt, so what?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope uns ist das nicht egal, da spielen weitere Faktoren eine Rolle - wird der Server administriert, Störenfriede gekickt etc. - man kennt die i.d.R gg. die man spielt und ist im eigenen TS oder im TS bei den Serverbetreibern, auch ist das Teamplay dort auf einen besseren Niveau. Auf den Random Durchschnittsrotz habe ich keinen Bock ... da könnte ich mir ja gleich eine Konsole kaufen und vor dem TV zocken :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nope uns ist das nicht egal, da spielen weitere Faktoren eine Rolle - wird der Server administriert, Störenfriede gekickt etc. - man kennt die i.d.R gg. die man spielt und ist im eigenen TS oder im TS bei den Serverbetreibern, auch ist das Teamplay dort auf einen besseren Niveau. Auf den Random Durchschnittsrotz habe ich keinen Bock ... da könnte ich mir ja gleich eine Konsole kaufen und vor dem TV zocken :fresse2:

Wenn man keine Community und auch keine Lust auf Bindung hat bleibt einem nichts anderes übrig als Randoms. Wenn man den Chat beim ersten kyrillischen Satz ausblendet läuft es in der Regel ganz gut.

Es gibt auch Leute die Teamplay beherrschen. Ich wäre glatt dafür bei den neuen Erklärungsvideos die Überspringen-Funktion zu entfernen und auch welche für die Klassen einzufügen. So sollte jeder verstehen dass ein Medic wiederbeleben kann. Findet man jedoch ein gutes Squad das zusammenbleibt und sich gegenseitig hilft kann das das Spiel wenden.
 
auch ist das Teamplay dort auf einen besseren Niveau.

Dafür ist ja ranked MM da, wichtig bei den Gegnern ist nur das die ungefähr auf dem selben Niveau sind, und wenn das für alle quasi gewährleistet werden kann, ist das halt insgesamt ein Win.
 
Im März kommt der nächste Patch mit dem DlC da klauen sie uns nochmal heimlich fps und die neuen AMD 8 Kern CPUs zu verkaufen.

Eigenartigerweise liest man das fast nur von dir. Im Benchthread ist davon auch nichts zu merken. Bei mir läufts sogar besser als im Dezember noch.
 
Jo bei mir läuft es auch perfekt
 
Ich überlege mir tatsächlich eine PS4 Pro zu kaufen, um damit BF1 (Maus und Tastatur) zu spielen. Ich hatte zwar eine PS4, die habe ich aber aus desinteresse verkauft. :fresse: Meine GPU ist nun seit 15 Tagen in RMA und die neue wird wohl erst in ca. 1 Woche kommen. Genug Zeit um "PS4 + BF1" zu testen...
 
Sagt mal könnt ihr noch in Fahrzeuge spawnen mit dem neuen System? Ich irgendwie so gut wie gar nicht mehr.
 
Der PC stirbt aus die Consoleros sind im Anmarsch, BF1 auf dem PC mit PS4 Controller geht das?
 
BF1 auf dem PC mit PS4 Controller geht das?

Klar geht das mit Controller (keine Ahnung ob PS4), aber wer spielt schon freiwillig so. Ich würd eher das Hobby aufgeben bevor ich Shooter mit dem Gamepad spiele.
 
Das Spawnsystem ist seit BF3 so (früher kenne ich es nicht) und es wird seit Bf3 geweint dass es schlecht ist, würde empfehlen den Punkt von der Liste zu streichen, wird sich niemals ändern.

Wenn ich mich recht erinnere, war es in BF3 und 4 eben nicht so. Klar das Spawn System war noch nie ein Highlight in BF aber so schlecht wie in BF1 war es in den älteren Teilen nicht. wenn ich mich richtig erinnere konnte man z.B in BF3 und 4 nicht beim Team Membern Spawnen wenn Gegner sich in einem bestimmten Radius aufgehalten haben, in BF1 geht es erst nicht wenn der Member unter direktem Beschuß ist. Außerdem kommt es in BF1 ständig vor das man direkt in einer Horde von gegnern spawnt, genauso kommt es am Tag mehrmals vor das man spawnt und sofort wieder tot ist ohne überhaupt irgendwas machen zu können. Genauso kann es nicht angehen das man einen Fight hat z.B in einem Haus..man tötet 2 gegner, will nachladen und obwohl die gegner tot sind ploppen plötzlich 3 neue auf oder sie spawnen direkt in deinem Rücken....sorry aber solche dummen Situation hatte ich nie in BF3 oder 4. Was auch ein Witz ist, ist wenn man bei einer Flagge spawnt und dann 50m mitten auf dem freiem feld spawnt...die Sniper freuen sich. Wie schon gesagt...das System war noch nie die Stärke von BF.....aber das von BF1 ist echt die härte und ist auf jedenfall schlechter als in Bf3 und 4

Jop, nervt, war aber in anderen BF Teilen ebenfalls so, wird wahrscheinlich nie ändern

Tja wenn sie das es nicht schaffen, dann ist es ein echtes Armutszeugnis an die Entwickler

Scheint kein Patch Fehler zu sein, bei mir hat sich trotz companion App nichts resettet.

Ich habe das Problem und viele andere genauso, auch Naennon hat dieses Problem. Auf jedenfall ist es mega nervend....wenn man endlich mal den Panzer bekommen hat nach gefühlt 3h warten und dann festellen muss das mal wieder das komplette Loadout resettet wurde. :mad:

Nervt mich auch am meisten, wird hoffentlich bis 2018 teilweise gefixt

Einfach ne schwache Leistung seitens Dice

Wird sich nicht ändern weil ist für den Großteil der NaCl-Freien Spieler kein Problem

hab leider auch die befürchtung das an der Noobmatico nichts mehr genervt wird...anscheinend will Dice sicher gehen das auch der aller letzte Bob irgendwie Kills bekommt damit er auch ein Erfolgserlebniss hat. Gehört auf jedenfall ne Menge können durch die Gegend zu rennen und alles nieder zu sprayen...Aim braucht man für die waffe 0,001%.

Doch, ist nur von Admins noch nicht aktiviert

Ich dachte die Map Vote Funktion gilt für alle Server..auch die von DICE??!!

Wo die Server stehen ist mir egal, solange man sie gut administrieren kann (weiß jemand ob sich da jetzt einiges gebessert hat oder gibts nur Kick und Mapvote?)

Ich find es schon wichtig, da man so schnell Server finden könnte die 1000 mal besser sind als die von Dice...z.B ohne Sniper usw. so muss man erstmal mühsam im Netz Server suchen und dann nach diesen namen Ingame schauen.

Für mich das Schlimmste! Wenn ich am Ende der Runde nicht weiß dass ich ein Battlepack erspielt habe, macht die nächste Runde keinen Spaß!!!

komischerweise geht die Battlepack leiste seit heute wieder....
 
In den Controller Optionen ist eindeutig ein PAD zu sehen bzw. für die Key Bindings Felder.:fresse2:

Sowas wie ein Live Scoreboard gibt es wohl nicht, ich joine also immer blind in irgendein Team hinein.

Das Leistungsbedingte Joinen automatisch ins Noob Team wie in BF4 gibt es wohl nicht mehr.:love:

Als Sanifritze stehen einem wohl nur diese Einzelschuß Waffen wen dann mit mehrmals Feuer drücken zur Verfügung, da ist nicht eine dabei mit Full Automatic.

Das Korn der Waffe ist auch ziemlich groß, ein Gegner in weiter Entfernung wird durch das Korn faßt verdeckt und ich schieße wen die Maus so bleibt blind.
 
wenn auch sehr langsam
 
Was ich irgendwie schade finde das man keine Anleihen an den originalen Orden genommen hat.

Das neue Fahrzeugsystem finde ich auch nicht so gut, zumal ich im Gegensatz zu BF 3 kaum ein Fahrzeug erwische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der "V" Taste kann man doch auch die Scharfschützengewehre kalibrieren (nullen) richig? Man weiss dann aber nicht, auf wieviel Meter die dann eingestellt ist... :confused:

Edit: Ich sehe gerade in einem Video, dass es rechts angezeigt wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
75 oder 150 oder 300

du nullst die Waffe auf die entsprechende Entfernung und das sieht man rechts unten dann bei der Munitionsanzeige
 
Sobald das aber nach ein paar Sekunden ausgeblendet wurde, ist es erstmal weg und steht nicht mehr da.
Dafür muss man dann erstmal durchschalten, wenn man sich nicht sicher ist. Die dauerhafte Anzeige aus BF4 fehlt mir schon ein bisschen.
 
Danke. :)

Meine GPU wird heute/morgen (elektronisch Angekündigt) endlich losgeschickt. Endlich wieder BF1... :d
 
Genauso kann es nicht angehen das man einen Fight hat z.B in einem Haus..man tötet 2 gegner, will nachladen und obwohl die gegner tot sind ploppen plötzlich 3 neue auf oder sie spawnen direkt in deinem Rücken.


Vielleicht hast du mal gemerkt, dass du Squad Spawn Punkte (25) erst siehst du mit einer Verzögerung von ~ 1 - 2 Sekunden deine Squad Mitglieder erst auftauchen.

Ist manchmal ein ärgerlicher Punkt.


Was auch ein Witz ist, ist wenn man bei einer Flagge spawnt und dann 50m mitten auf dem freiem feld spawnt...die Sniper freuen sich.

Finde ich absolut richtig. Entweder du hast Squad Mitglieder im Flaggenbereich, oder du must halt ein paar Meter zur Flagge rennen. Du spawnst ja auch nur außerhalb des Radius, wenn Gegner im Flaggenbereich sind -> Was würdest du dich erst aufregen, wenn du eine Flagge einnimmst und vor dir Gegner spawnen :-)

Übrigens ist das gelungenes Team Work deiner Gegner, wenn Sniper den einnehmenden Teammates Deckung geben. :-)

BF3 und 4 nicht beim Team Membern Spawnen wenn Gegner sich in einem bestimmten Radius aufgehalten haben

Auch vollkommen in Ordnung. Gibt dem Spiel Geschwindigkeit und dem Squad taktische Möglichkeiten.

Wie du siehst, wirst du zig unterschiedliche Meinungen haben. Es sei denn es sind "Bugs", siehe erste Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na der Flaggespawn teilweise ist schon recht grosse Sch*** - monte grappa z.B. da will man bei E spawnen da kann es sein das du näher bei D bist :fresse2:
 
Die Geschichte mit dem Flaggenspawn find ich aber auch vollkommen kacke.
Oft ist auch die Entfernung einfach ein Witz. Das weiteste, das ich bisher gesehen habe, waren 124 Meter von der Flagge entfernt. Glückwunsch, da kann ich gleich bei der Nächsten spawnen und hoffen, dass ich näher an der bin, wo ich eigentlich hin wollte.
Manchmal denk ich mir, ich spawn da noch schnell, dass wir die nicht verlieren, aber bis ich in den Radius gerannt bin, ist die Flagge längst neutralisiert. Das ist einfach banane.
 
Ja die haben damit versucht die Spawnkills zu minimieren, aber ist schon nervig teilweise .
Da ist man doch recht oft auf die Squads angewiesen.

Aber mal ganz unabhängig.
Ich verstehe bei Dice einfach nicht warum die immer wieder die selben Fehler machen in bezug auf Bugs .
Was sie in Bf4 bereinigt oder verbessert haben bringen sie kaum in Bf1 mit ein .

Man muss bei Battlefield immer Angst haben , wenn der nächste Patch kommt.
Zudem nervt mich einfach das ständig die Waffen verändert werden.
Die haben so lange Entwicklungszeit investiert und sobald paar Kinder in der Community am weinen sind patchen die alles
hin und her ...

Mittlerweile müssten die nach all den Jahren bisschen Erfahrung mit Waffen und Fahrzeug balancing haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Gegner an einer Flagge sind, die einem noch gehört, deto weiter spawend man weg. Jedenfalls gefühlt.
 
Leute einfach weniger meckern und mehr spielen.

Wenn ihr das Spiel soooo schlecht findet, dann deinstalliert es einfach und gut ist.
 
Hast du eigentlich nach dem Patch schon jemanden von hier ZERSTÖRT? :fresse:

EDIT: ne dauert wohl noch ein bisschen. Hast es ja nach dem DLC angekündigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, friss oder stirb und diskutier bloß nicht im BF1 Thread um BF1 Themen
 
Diskutieren ist das Eine, das Rumgeheule das Andere.

Ich finde es beispielsweise schon sehr amüsant, wenn immer und immer wieder darüber geheult wird, dass es ein Konsolen-Port ist und wie dumm die DICE-Jungs sind... Das ist schon echt grandios. Und ja, das Gleiche haben wir schon zu Release und auch nach jedem Patch gelesen und es wird mit dem März-DLC garantiert wieder kommen.. :fresse:

Ja, das ist ein Konsolen-Port, ich glaube das wissen derweil alle hier.. und ja, es könnte deutlich besser sein.. Aber glaubt mir, die DICE-Jungs lesen hier nicht mit. Da müsst ihr schon woanders weinen, um nur ansatzweise erhört zu werden. Oder gänzlich damit aufhören und PC-only-Spiele spielen ;)
 
Es war doch von Anfang an klar, dass BF1 stark die Casual Richtung einschlagen wird... Wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat, kann BF1 auch Spaß machen :)
Aber das Aufregen/Meckern gehört doch, seien wir alle mal ehrlich, auch ein wenig dazu :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh