Das Spawnsystem ist seit BF3 so (früher kenne ich es nicht) und es wird seit Bf3 geweint dass es schlecht ist, würde empfehlen den Punkt von der Liste zu streichen, wird sich niemals ändern.
Wenn ich mich recht erinnere, war es in BF3 und 4 eben nicht so. Klar das Spawn System war noch nie ein Highlight in BF aber so schlecht wie in BF1 war es in den älteren Teilen nicht. wenn ich mich richtig erinnere konnte man z.B in BF3 und 4 nicht beim Team Membern Spawnen wenn Gegner sich in einem bestimmten Radius aufgehalten haben, in BF1 geht es erst nicht wenn der Member unter direktem Beschuß ist. Außerdem kommt es in BF1 ständig vor das man direkt in einer Horde von gegnern spawnt, genauso kommt es am Tag mehrmals vor das man spawnt und sofort wieder tot ist ohne überhaupt irgendwas machen zu können. Genauso kann es nicht angehen das man einen Fight hat z.B in einem Haus..man tötet 2 gegner, will nachladen und obwohl die gegner tot sind ploppen plötzlich 3 neue auf oder sie spawnen direkt in deinem Rücken....sorry aber solche dummen Situation hatte ich nie in BF3 oder 4. Was auch ein Witz ist, ist wenn man bei einer Flagge spawnt und dann 50m mitten auf dem freiem feld spawnt...die Sniper freuen sich. Wie schon gesagt...das System war noch nie die Stärke von BF.....aber das von BF1 ist echt die härte und ist auf jedenfall schlechter als in Bf3 und 4
Jop, nervt, war aber in anderen BF Teilen ebenfalls so, wird wahrscheinlich nie ändern
Tja wenn sie das es nicht schaffen, dann ist es ein echtes Armutszeugnis an die Entwickler
Scheint kein Patch Fehler zu sein, bei mir hat sich trotz companion App nichts resettet.
Ich habe das Problem und viele andere genauso, auch Naennon hat dieses Problem. Auf jedenfall ist es mega nervend....wenn man endlich mal den Panzer bekommen hat nach gefühlt 3h warten und dann festellen muss das mal wieder das komplette Loadout resettet wurde.
Nervt mich auch am meisten, wird hoffentlich bis 2018 teilweise gefixt
Einfach ne schwache Leistung seitens Dice
Wird sich nicht ändern weil ist für den Großteil der NaCl-Freien Spieler kein Problem
hab leider auch die befürchtung das an der Noobmatico nichts mehr genervt wird...anscheinend will Dice sicher gehen das auch der aller letzte Bob irgendwie Kills bekommt damit er auch ein Erfolgserlebniss hat. Gehört auf jedenfall ne Menge können durch die Gegend zu rennen und alles nieder zu sprayen...Aim braucht man für die waffe 0,001%.
Doch, ist nur von Admins noch nicht aktiviert
Ich dachte die Map Vote Funktion gilt für alle Server..auch die von DICE??!!
Wo die Server stehen ist mir egal, solange man sie gut administrieren kann (weiß jemand ob sich da jetzt einiges gebessert hat oder gibts nur Kick und Mapvote?)
Ich find es schon wichtig, da man so schnell Server finden könnte die 1000 mal besser sind als die von Dice...z.B ohne Sniper usw. so muss man erstmal mühsam im Netz Server suchen und dann nach diesen namen Ingame schauen.
Für mich das Schlimmste! Wenn ich am Ende der Runde nicht weiß dass ich ein Battlepack erspielt habe, macht die nächste Runde keinen Spaß!!!
komischerweise geht die Battlepack leiste seit heute wieder....